Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Unsere schönsten Kassettenhits solltest Du aber kennen. 😉😉😉😉
Garelli

Garelli

Modell
F 650 GS 2007 (0175)
11029146255_9410eeda08_b.jpg

...wenn du deinen Spitznamen so einem Teil zu verdanken hast, du es geliebt hast, es dich aber eher nicht, sonst wären nicht nacheinander und wiederholt Bremszug - dann Gaszug - dann Kupplungszug gerissen. Wochenlang fuhr ich mit einem gerissenen Gaszug an den ich ein Stück Holz gebunden hatte und so halt fast ständig einhändig. Im Saarland gab es damals wenig gute Ersatzteile zu kaufen und außerdem musste ich mich ständig entscheiden : 1 Liter Gemisch = 1 Bier in der Kneipe =0,60 DM. Oft bin ich mit fahrlässig leerem Tank und benebelter Birne ohne Helm und Verstand durch die Gegend gebrettert. Ein Wunder dass da nicht noch mehr passiert ist.:wub::sorry:

Anhänge

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Gestern hatte "etwas Grosses bald schon Legendäres" den 40 igsten Geburtstag...
Es ist kein Lebewesen...
Wie ich finde trotzdem erwähnenswert...Das Text-Schreibprogramm WORD von MS...

Anhang anzeigen 633351
Als Word noch auf eine 3,5" Diskette passte...
Und Textformatierungen noch durch verschiedene Farben und Blinken dargestellt wurden

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

wenn Du Dich dran erinnerst als Kreuzfahrtschiffe noch schnelle, elegante Gleiter waren und keine fahrenden Hochhaus - Siedlungen.

United States damals.....
united-states.jpg

....und heute :byebye:
united-states2.jpg

Ciao
Alex

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
M

MTL

Als Textformatierungen noch durch verschiedene Farben und Blinken dargestellt wurden
Neumodischer Kram das. Umrahmung mit * (fett), / (kursiv) und _ (unterstrichen), und zwar alles in gleicher Schriftgröße und Farbe ist Stand der Dinge.

(Das Forum hier interpretiert diese Attribute ebenfalls, aber in abweichender Weise: Stern /schräg/ Unterstrich).

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anhang anzeigen 633483
die hätte mich fast Kopf und Kragen gekostet, 2 von unserer Truppe haben es damit nicht überlebt.
Ernst Leverkus "Klacks" holte das Ding damals im Motorrad Service Center Hannover zur Probefahrt für den Bericht in Motorrad ab. Er fand nicht zu viele lobende Worte für das Fahrwerk. Auf der gleichen Maschine zerlegte es anschließend einen der beiden Werkstattchefs, Herrn P., auf der BAB7 zwischen HH u. H in einerlanggezogenen Kurve. Ein Fuß ab, Maschine nat. Kernschrott. An einer schwedischen Maschine hat der kürzlich verstorbene Michael Lohmann (MCT-Lohmann, Kawasaki) den Rahmen zweimal geschweißt, einmal, als das Pärchen in den Süden fuhr, dann wieder auf der Rückfahrt (den neuen Rahmen gab's in Schweden, das dauerte). War nicht der einzige Rahmenbruch, den wir sahen :(.
Aber schön war sie schon :)!

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben