udob
Dieich kannte die Dame leider nicht, wollte aber unbedingt mal wieder ein "trägt keinen BH"-Foto hier
Unsere schönsten Kassettenhits
solltest Du aber kennen.
Dieich kannte die Dame leider nicht, wollte aber unbedingt mal wieder ein "trägt keinen BH"-Foto hier
Als Word noch auf eine 3,5" Diskette passte...Gestern hatte "etwas Grosses bald schon Legendäres" den 40 igsten Geburtstag...
Es ist kein Lebewesen...
Wie ich finde trotzdem erwähnenswert...Das Text-Schreibprogramm WORD von MS...
Anhang anzeigen 633351
Als AutoCAD R9 noch auf Disketten und mit einem Dongle ausgeliefert wurde.Als Word noch auf eine 3,5" Diskette passte...
Und Textformatierungen noch durch verschiedene Farben und Blinken dargestellt wurden
War in meiner Jugend ein Traum von mir....
Anhang anzeigen 633443
Dann bin ich schon bald 20 Jahre lang alt, muss ich mir jetzt Sorgen machen ?...wenn du dir ne GS bestellst?
Z1Anhang anzeigen 633483
die hätte mich fast Kopf und Kragen gekostet, 2 von unserer Truppe haben es damit nicht überlebt.
Solange du noch auf dem Bock sitzen bleibst ... ist alles OkDann bin ich schon bald 20 Jahre lang alt, muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
Josef
Anhang anzeigen 633483
die hätte mich fast Kopf und Kragen gekostet, 2 von unserer Truppe haben es damit nicht überlebt.
Ich glaube, die H’s Anfang der 70er waren noch gefährlicher. Die 500er H1 Mach III und die 750er H2 Mach IV als Zweitakter waren HöllengeräteZ1
Josef
"Witwenmacher"...( 500 3 Zyl. bei 150 km/h in der richtigen Drehzahl, verlor das Vorderrad den Bodenkontakt)Ich glaube, die H’s Anfang der 70er waren noch gefährlicher. Die 500er H1 Mach III und die 750er H2 Mach IV als Zweitakter waren Höllengeräte
Gruß HG
Ich glaube, die H’s Anfang der 70er waren noch gefährlicher. Die 500er H1 Mach III und die 750er H2 Mach IV als Zweitakter waren Höllengeräte
Gruß HG
Neumodischer Kram das. Umrahmung mit * (fett), / (kursiv) und _ (unterstrichen), und zwar alles in gleicher Schriftgröße und Farbe ist Stand der Dinge.Als Textformatierungen noch durch verschiedene Farben und Blinken dargestellt wurden
Ernst Leverkus "Klacks" holte das Ding damals im Motorrad Service Center Hannover zur Probefahrt für den Bericht in Motorrad ab. Er fand nicht zu viele lobende Worte für das Fahrwerk. Auf der gleichen Maschine zerlegte es anschließend einen der beiden Werkstattchefs, Herrn P., auf der BAB7 zwischen HH u. H in einerlanggezogenen Kurve. Ein Fuß ab, Maschine nat. Kernschrott. An einer schwedischen Maschine hat der kürzlich verstorbene Michael Lohmann (MCT-Lohmann, Kawasaki) den Rahmen zweimal geschweißt, einmal, als das Pärchen in den Süden fuhr, dann wieder auf der Rückfahrt (den neuen Rahmen gab's in Schweden, das dauerte). War nicht der einzige Rahmenbruch, den wir sahen .Anhang anzeigen 633483
die hätte mich fast Kopf und Kragen gekostet, 2 von unserer Truppe haben es damit nicht überlebt.