Barmbeker
So einen hatte ich auch mal, nur die Frau sah anders aus! Die war rothaarigdu merkst, dass du alt wirst, wenn..... du dich nicht mal mehr an dieses Foto erinnern kannst.
Anhang anzeigen 633195
So einen hatte ich auch mal, nur die Frau sah anders aus! Die war rothaarigdu merkst, dass du alt wirst, wenn..... du dich nicht mal mehr an dieses Foto erinnern kannst.
Anhang anzeigen 633195
Dann haben beide keinen bleibenden Eindruck hinterlassen .du merkst, dass du alt wirst, wenn..... du dich nicht mal mehr an dieses Foto erinnern kannst.
Anhang anzeigen 633195
ich kannte die Dame leider nicht, wollte aber unbedingt mal wieder ein "trÀgt keinen BH"-Foto hier unterbringen.Dann haben beide keinen bleibenden Eindruck hinterlassen .
Wahrscheinlich auch keinen Slip. UnterwĂ€sche wird allgemein deutlich ĂŒberbewertet .ich kannte die Dame leider nicht, wollte aber unbedingt mal wieder ein "trĂ€gt keinen BH"-Foto hier unterbringen.
IchichichIch wĂŒrde behaupten, die trĂ€gt einen BH.
Und ich will nicht wissen, wieviel hier nach Post #3.443 auf die Seite vorher zurĂŒckblĂ€tterten.
Uli,UliWahrscheinlich auch keinen Slip. UnterwĂ€sche wird allgemein deutlich ĂŒberbewertet .
Uli
Oder es war nicht kalt beim Fotoshooting...Ich wĂŒrde behaupten, die trĂ€gt einen BH.
Ich bin so alt, daà es mir gar nicht aufgefallen ist ..."trÀgt keinen BH"
Alles nur alte und unglÀubige hier ?Glaub ich auch nicht.
die trĂ€gt keinen, da kenn ich mich zufĂ€llig aus.Ich wĂŒrde behaupten, die trĂ€gt einen BH.
ich ĂŒbrigens auch nicht.die trĂ€gt keinen, .........
und das ist gut soich ĂŒbrigens auch nicht.
Wieso ? Bist du BH Hersteller oder Tit...doktor ?die trÀgt keinen, da kenn ich mich zufÀllig aus.