Barmbeker
So einen hatte ich auch mal, nur die Frau sah anders aus! Die war rothaarigdu merkst, dass du alt wirst, wenn..... du dich nicht mal mehr an dieses Foto erinnern kannst.
Anhang anzeigen 633195

So einen hatte ich auch mal, nur die Frau sah anders aus! Die war rothaarigdu merkst, dass du alt wirst, wenn..... du dich nicht mal mehr an dieses Foto erinnern kannst.
Anhang anzeigen 633195
Dann haben beide keinen bleibenden Eindruck hinterlassendu merkst, dass du alt wirst, wenn..... du dich nicht mal mehr an dieses Foto erinnern kannst.
Anhang anzeigen 633195
ich kannte die Dame leider nicht, wollte aber unbedingt mal wieder ein "trägt keinen BH"-Foto hier unterbringen.Dann haben beide keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Wahrscheinlich auch keinen Slip. Unterwäsche wird allgemein deutlich überbewertetich kannte die Dame leider nicht, wollte aber unbedingt mal wieder ein "trägt keinen BH"-Foto hier unterbringen.
IchichichIch würde behaupten, die trägt einen BH.
Und ich will nicht wissen, wieviel hier nach Post #3.443 auf die Seite vorher zurückblätterten.
Uli,UliWahrscheinlich auch keinen Slip. Unterwäsche wird allgemein deutlich überbewertet.
Uli
Oder es war nicht kalt beim Fotoshooting...Ich würde behaupten, die trägt einen BH.
Ich bin so alt, daß es mir gar nicht aufgefallen ist ..."trägt keinen BH"
Alles nur alte und ungläubige hier ?Glaub ich auch nicht.
die trägt keinen, da kenn ich mich zufällig aus.Ich würde behaupten, die trägt einen BH.
ich übrigens auch nicht.die trägt keinen, .........
und das ist gut soich übrigens auch nicht.
Wieso ? Bist du BH Hersteller oder Tit...doktor ?die trägt keinen, da kenn ich mich zufällig aus.