cruche
Aber kein Eintauchen beim Bremsen (Hercules K50 SX / 6,25 PS)mit dieser hässlichen Schwinge vorne für Beiwagenbetrieb, neeeee
Aber kein Eintauchen beim Bremsen (Hercules K50 SX / 6,25 PS)mit dieser hässlichen Schwinge vorne für Beiwagenbetrieb, neeeee
Welches Kabel? (manchmal ist zitieren äußerst hilfreich ).Ist das Kabel historisch?
Gab es "damals" den Markenamen Keysight schon? Die heutige Keysight Technologies ist ein Spinoff (2013) von Agilent, was wieder ein Spinoff (1999) von HP ist.
Ein supergeiles Moped mit roter Sitzbank und hochgezogenem Auspuff, ging saumaessig gut. Auch heute noch schoen'n Abend,
genau so 'ne 50er Zündapp KS 50 Supersport hatte ich auch, zuerst mit dem 5,3-PS-Zylinder, nach einem Kolbenfresser umgerüstet auf den Superthermzylinder mit sagenhaften 6,25 PS.
Ich habe es anders herum gemacht.Das Leben ist nicht nur immer toll, und zum Glück ist das so.
Ich habe anlässlich meiner Zweitausbildung vom Jngenieurbüro auf den Bau gewechselt, heisst von knapp 8 3/4 Stunden auf 10 Stunden, vom trockenen und warmen Büro nach draussen, hin zu Sonne, Wind und Wetter.
Die Gewöhnungsphase dauerte < 1 Monat, geschadet hat es auf jeden Fall nichts, und ich kenne seither beide Seiten gut.
Josef
Wasser-Hochdruck?
..das Teil is ja Potthässlich..iiihhhiiWasser-Hochdruck?
Der hat ja 'nen ganz roten Kopf . (Frihitz, Hilfe tut not )
Moin
Uli
Ein Hydranten Fritz , und das mitten in der Prärie.
StartseiteEin Hydranten Fritz , und das mitten in der Prärie.
Josef
Inklusive der Spaltmasse rings um den Tank.wenn Du vor lauter Kardan / Gertiebegedöns-Threads im Forum den Überblick verlierst.
den Thread hebe ich mir für vielleicht später auf. Wird 100% spannend....Inklusive der Spaltmasse rings um den Tank.
Josef
'n Abend,
genau so 'ne 50er Zündapp KS 50 Supersport hatte ich auch, zuerst mit dem 5,3-PS-Zylinder, nach einem Kolbenfresser umgerüstet auf den Superthermzylinder mit sagenhaften 6,25 PS.
'n Abend,Anhang anzeigen 632669
oops! das hatte ich shon mal