Tango_Delta
Und der, der am höchsten sprang war damals noch der von Ulrike Meyfarth.Nee, den hatte meine erste Freundin mit 16 Jahren.
Und der, der am höchsten sprang war damals noch der von Ulrike Meyfarth.Nee, den hatte meine erste Freundin mit 16 Jahren.
Nich am Bär packen, Du weißt schon.....wovon redet ihr eigentlich
Kennt heute sicher niemand mehrUnd der, der am höchsten sprang war damals noch der von Ulrike Meyfarth.
Und welche fliegt am höchsten?Und der, der am höchsten sprang war damals noch der von Ulrike Meyfarth.
Ich fürchte, auch das hat sich geändert. Der Trend geht wieder zu "pure nature".....Und welche fliegt am höchsten?
Der von einer Stewardess.
Heute nicht mehr - alles blank.
Sagt mal....wo lebt Ihr denn ???Ooohaaaa....
Im Wald bei den Bären....Sagt mal....wo lebt Ihr denn ???
Ausser die ganz alten.Kennt heute sicher niemand mehr
Rasierschaum und Klingen sind teuer, und "Wald" ohne Chemie ist halt "Bio", also voll im Trend !Ich fürchte, auch das hat sich geändert. Der Trend geht wieder zu "pure nature".....
Weißt du wie man Augenbrauen zupft? Dann weißt.....Rasierschaum und Klingen sind teuer, und "Wald" ohne Chemie ist halt "Bio", also voll im Trend !
Uli
Nicht mit den Zähnen ...Weißt du wie man Augenbrauen zupft? Dann weißt.....
wieso, wenn man alt ist kann man die entnehmen und nach oben führenNicht mit den Zähnen ...
Ohhh, diese Heftchen, die man bekam, wenn man artig beim Schuhe kaufen war - die von S.Wenn einige den nicht mehr kennen...