M
mgo
- Modell
- F700GS 2015
So ein Bär hing am lokalen Spielwarenladen "Kinderparadies" und da gab es Alles
...wenn du Inge Meysel heiß findest... oder Heidi Kabel.....wenn Du Marikka Rökk richtig heiß findest...
Gibt's heute auch noch!Anhang anzeigen 621709
Wenn du damit gespielt hast.
Der hier auch hineingehen darf ich dort nicht es gibt alles, was früher zu teuer warSo ein Bär hing am lokalen Spielwarenladen "Kinderparadies" und da gab es Alles
du einen Satz schreibst, bei dem du mitten im Satz nicht mehr weißt, wie du ihn begonnen hast und somit der Sinn schwer erkennbar istDer hier auch hineingehen darf ich dort nicht es gibt alles, was früher zu teuer war
Setz einfach die fehlenden Zeichen, dann wird der Satz/werden die Sätze leicht verständlich.du einen Satz schreibst, bei dem du mitten im Satz nicht mehr weißt, wie du ihn begonnen hast und somit der Sinn schwer erkennbar ist
Eher zu jung.Solltest Du die Satzzeichen nicht richtig setzen können, bist Du zu alt .
Der imposanteste Bär in meiner Kindheit war der vorm Eingang von Spielzeug Rasch.Anhang anzeigen 621709
Wenn du damit gespielt hast.
Genau an den kann ich mich auch noch erinnernDer imposanteste Bär in meiner Kindheit war der vorm Eingang von Spielzeug Rasch.
Nee, den hatte meine erste Freundin mit 16 Jahren.Der imposanteste Bär in meiner Kindheit war der vorm Eingang von Spielzeug Rasch.
Beaver?
Du hättest halt 'nen Präser über den Kopf ziehen sollen, dann wär das nicht passiert .Nicht alles war früher besser, wenn ich mich so an die Haare zwischen den Zähnen erinnere
Mann muss ja auch nicht die Nase (Zunge) überall reinstecken....oder ?Nicht alles war früher besser, wenn ich mich so an die Haare zwischen den Zähnen erinnere
Warum nicht?Mann muss ja auch nicht die Nase (Zunge) überall reinstecken....oder ?
Vom Bär.wovon redet ihr eigentlich
Teddybär oder freilaufend?Vom Bär.