Tango_Delta
ne Uli, wir haben es doch im Kreuz ..............................Die aus Kamen?
Uli
ne Uli, wir haben es doch im Kreuz ..............................Die aus Kamen?
Uli
Wir hatten damals nächtelang Larry gezockt. Auweia.
hehe, Larry
Es kann den nur einen geben.Kamen die die kamen aus Kamen, oder kamen sie woanders her?
Uli
Wenn (noch) eine drin gewesen wäre, wäre es noch schlimmer gewesen .Salü
Älter bist du, wenn du am Pfingstmontag die Tageszeitung aus dem Briefkasten holen möchtest, dort aber gar keine ist.
Josef
Oha, geklaut?Salü
Älter bist du, wenn du am Pfingstmontag die Tageszeitung aus dem Briefkasten holen möchtest, dort aber gar keine ist.
Josef
Josef wird nicht antworten, dem ist das Roaming zu teuer.Oha, geklaut?
sehe gerade, er hat wohl nen W-Lan Spot gefundenDem geht es sehr gut, macht immer wieder Spass bein freien fahren mit dem etwas untermotorisierten Hitlerdrehbank die > 150 PS Fraktion etwas zu ärgern, und aussenrum zu überholen wenn sie keinen Platz machen wollen.
Josef
falsch, Pfingsten war immer zelten in Zandvoort angesagt,Salü
Josef
Ah, Haarwinkel aus der Frisör-Ausbildung.... man merkt, dass man selbst mit viel Polieren die Jahreszahlen nicht mehr verändern kann
Anhang anzeigen 497915
... und man dabei den Kopf nicht ansatzweise so verdrehen kann, dass man durch die Gleitsichtbrille alles scharf sehen kann.Wenn man am Moped am Schrauben ist und einem die Schrauben regelmässig aus den offensichtlich neuerdings zu dicken Fingern gleiten. Man sich unter Fluchen bückt und vergeblich versucht, die Schrauben korrekt einzusetzen. Es nervt.
Der Oberarmknochen, der Unterarmknochen.....hehe, Larry
als ein Pirat der ersten Stunde freue ich mich wie Bolle auf das hier und werde es zocken, auf Jeden.
Anhang anzeigen 497918
vom Meister Ron Gilbert himself, Mucke von Michael Land, Sprecher Dominic Armato als Guybrush Threepwood und Dave Grossman (Day of the Tentacle) war / ist auch mit von der Party.
nicht für jeden was aber die "Zocker" werden es kennen
Du merkst dass du alt wirst wenn, egal wovon du redest, alle anderen keine Ahnung haben….sagt meine Tochter. ;-)Du merkst, daß Du alt wirst.....wenn Du noch die Detektiv Serie "77 SunsetStrip" kennst und alle anderen keine Ahnung haben von was Du redest
Gruß
HG