Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ne Uli, wir haben es doch im Kreuz ............:gruebel:.........:idee:.........:wink:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
hehe, Larry :daumen-hoch:

als ein Pirat der ersten Stunde freue ich mich wie Bolle auf das hier und werde es zocken, auf Jeden:spin:.
1654472499026.png

vom Meister Ron Gilbert himself, Mucke von Michael Land, Sprecher Dominic Armato als Guybrush Threepwood und Dave Grossman (Day of the Tentacle) war / ist auch mit von der Party.

nicht für jeden was aber die "Zocker" werden es kennen :smoke:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Dem geht es sehr gut, macht immer wieder Spass bein freien fahren mit dem etwas untermotorisierten Hitlerdrehbank die > 150 PS Fraktion etwas zu ärgern, und aussenrum zu überholen wenn sie keinen Platz machen wollen. :giggle:

Josef
sehe gerade, er hat wohl nen W-Lan Spot gefunden :wink: :giggle: :bier:

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Also an Pfingsten sind wir mit den 50er Mofas immer über den Gotthard nach Agno auf den Zeltplatz :jubel:

TomK50

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Du merkst, das du alt wirst.....wenn Du auf einer Internetseite dein Geburtsdatum eingeben sollst und Du sehr lange nach unten scrollen musst bis dein Geburtsjahr kommt.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Wenn man am Moped am Schrauben ist und einem die Schrauben regelmässig aus den offensichtlich neuerdings zu dicken Fingern gleiten. Man sich unter Fluchen bückt und vergeblich versucht, die Schrauben korrekt einzusetzen. Es nervt.
... und man dabei den Kopf nicht ansatzweise so verdrehen kann, dass man durch die Gleitsichtbrille alles scharf sehen kann.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
hehe, Larry :daumen-hoch:

als ein Pirat der ersten Stunde freue ich mich wie Bolle auf das hier und werde es zocken, auf Jeden:spin:.
Anhang anzeigen 497918
vom Meister Ron Gilbert himself, Mucke von Michael Land, Sprecher Dominic Armato als Guybrush Threepwood und Dave Grossman (Day of the Tentacle) war / ist auch mit von der Party.

nicht für jeden was aber die "Zocker" werden es kennen :smoke:
Der Oberarmknochen, der Unterarmknochen.....

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben