lederkombi
https://www.youtube.com/playlist?list=PLx7XyMBfhgoo5ifETZ4whQRKNLCBIZ3xf
Für die Nostalgiker: "Wohin Herr Graf?"
Für die Nostalgiker: "Wohin Herr Graf?"
Zuletzt bearbeitet:
science fiction ... der hatte schon mobiltelefon im automobilFür die Nostalgiker
Kann mich nicht erinnern, dass ich das schon mal gehört hätte. Auch nicht im Dunkeln.Ich will das hier ja jetzt nicht zu einem Musikthread abgleiten lassen.. aber ich glaube dennoch, das ist der richtige Zeitpunkt zu fragen: Wem kommt das bekannt vor? Und zwar evtl. aus der Kindheit?
Also ich (Jahrgang '59) glaube mich ganz dunkel an frühe Momente zu erinnern, wo das mal lief.
Nachvollziehbar, wenn man weiß, dass sein Chauffeur, bevor er wieder bodenständig wurde, bereits im Raumschiff Orion (Raumpatrouille) entsprechende Technik kennengelernt hatte.science fiction ... der hatte schon mobiltelefon im automobil
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da habe ich 500 DM Lehrlingslohn bekommen. Das will ich auch nicht mehr.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als die Mautgebühr für Motorräder dort deutlich unter 10 DM kostete.
Gruß Thomas
Ich kann mich noch genau erinnern, da habe ich 80 DM Lehrlingslohn bekommen.Ich kann mich an Zeiten erinnern, da habe ich 500 DM Lehrlingslohn bekommen. Das will ich auch nicht mehr.
OOOHHH ja dass alter, kannst Du es bitte in den richtigen Thread schieben.Jetzt habt ihr euch im thread vertan... Ihr wolltet im "woran merke ich, dass ich alt werde" oder schon bin schreiben
... bzgl. des Themas: hat mich voll erwischt, hab den Witz verstanden!... sein Chauffeur, .. Raumschiff Orion (Raumpatrouille) entsprechende Technik ...
Man darf aber einen Lehrlingslohn nicht mit einem Meister- bzw. Ingenieurlohn vergleichen.Ich kann mich an Zeiten erinnern, da habe ich 500 DM Lehrlingslohn bekommen. Das will ich auch nicht mehr.
Westlich von Santa Fe (im Original The Rifle man)Rauchende Colts, Väter der Klamotte, Klimbim
Das ist wohl eher eine regionale Angelegenheit.Wenn Du des Öfteren den Satz hörst:“wir sind 2021 angefangen….“
und weißt überhaupt nicht wo das Wörtchen haben hin verschwunden ist.
Gruß HG
Ich kann mich noch genau erinnern, 1964 bin ich gerade meinem Vater das Rückenmark hoch - und runtergefahrenIch kann mich noch genau erinnern, 1964 habe ich 45 DM Lehrlingslohn bekommen.