Tango_Delta
77 Sunset Strip Klick Klick ....Du merkst, daß Du alt wirst.....wenn Du noch die Detektiv Serie "77 SunsetStrip" kennst und alle anderen keine Ahnung haben von was Du redest
Gruß
HG
und :
na, was war das nochmal ????
77 Sunset Strip Klick Klick ....Du merkst, daß Du alt wirst.....wenn Du noch die Detektiv Serie "77 SunsetStrip" kennst und alle anderen keine Ahnung haben von was Du redest
Gruß
HG
Ich mag sie auch, aber sie spielen im Prinzip seit 50 Jahren dasselbe und leben von 3-4 guten Alben. Und ohne Chuck Leavell könntest du sie live nicht anhören. Das Bluesalbum 2016 war ein richtig gutes Lebenszeichen.und man sich NOCH an die einzig gute Stones LP erinnern kann > Their Satanic Majesties Request
Rolling Stones in München: Jagger hat es nicht verlernt
Rollatoren Zeiten.....
War das aber nicht77 Sunset Strip Klick Klick ....
Oder dochWar das aber nicht
77 Sunset Strip Schnapp Schnapp .... ?
Ich habe mir das auch schon zu Ohren geführt. Im Gedächtnis hatte ich das Schnippen mit Mittelfinger u. Daumen.Nur echt mit Ephraim Zimbalist junior. Junior, soviel Zeit muss sein.
Aber schicker Anzug...Und so richtig alt, also richtig ALT!, ist man erst wenn man das Live im TV verfolgt hat und sich daran noch erinnern kann!
Fast auf den Tag vor 70 Jahren
Geil geil, geil.Ich will das hier ja jetzt nicht zu einem Musikthread abgleiten lassen.. aber ich glaube dennoch, das ist der richtige Zeitpunkt zu fragen: Wem kommt das bekannt vor? ...
Ach, wie ich die liebte. Oder Graf Yoster gibt sich die Ehre etc.Du merkst, daß Du alt wirst.....wenn Du noch die Detektiv Serie "77 SunsetStrip" kennst und alle anderen keine Ahnung haben von was Du redest
Gruß
HG
Oder Bonanza, Raumschiff Orion etc.Du merkst, daß du alt wirst, wenn dir klar wird, daß du
"Fury" und "Am Fuß der blauen Berge" in jeweils der ersten Staffel/Sendung gesehen hast (in schwarz-weiß, selbstverfreilich ).
Schee war's !
Uli
Der König Erl Wer reitet so spät durch Wind und Nacht ? Es ist der Vater. Es ist gleich acht. Im Arm den Knaben er wohl hält, er hält ihn warm, denn er ist erkält'. Halb drei, halb fünf. Es wird schon hell. Noch immer reitet der Vater schnell. Erreicht den Hof mit Müh und Not --- der Knabe lebt, das Pferd ist tot! Heinz Erhardt |
Rauchende Colts, Väter der Klamotte, KlimbimOder Bonanza, Raumschiff Orion etc.
Anfang der 80er habe ich mal im Ö3-Radio 10 Folgen über die 60er auf Tonband mitgeschnitten. "The Roarig Sixties" hieß die Sendung. Da bin ich mir recht sicher, dass da das Stück auftaucht.Wem kommt das bekannt vor?
Der König Erl
Wer reitet so spät durch Wind und Nacht ?
Es ist der Vater. Es ist gleich acht.
Im Arm den Knaben er wohl hält,
er hält ihn warm, denn er ist erkält'.
Halb drei, halb fünf. Es wird schon hell.
Noch immer reitet der Vater schnell.
Erreicht den Hof mit Müh und Not ---
der Knabe lebt, das Pferd ist tot!
Heinz Erhardt