Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 77 Sunset Strip Klick Klick .... :tongue: und : na, was war das nochmal ???? :wink:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Jetzt, wenn ich es wieder höre, ist es doch eher ein Klapp, Klapp!
Nur echt mit Ephraim Zimbalist junior. Junior, soviel Zeit muss sein.

ginfizz

ginfizz

Und so richtig alt, also richtig ALT!, ist man erst wenn man das Live im TV verfolgt hat und sich daran noch erinnern kann!

Fast auf den Tag vor 70 Jahren

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich will das hier ja jetzt nicht zu einem Musikthread abgleiten lassen.. aber ich glaube dennoch, das ist der richtige Zeitpunkt zu fragen: Wem kommt das bekannt vor? Und zwar evtl. aus der Kindheit?
Also ich (Jahrgang '59) glaube mich ganz dunkel an frühe Momente zu erinnern, wo das mal lief.
Fernsehen? Ich weiss nicht, wann wir den ersten Apparat bekamen.
Im Radio? Vielleicht eher, aber dann durch Zufall :-)
Klar, später dann lief's auch im Film, Full Metal Jacket z.B.

Und der Anzug ist auch schick :biggrin:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich will das hier ja jetzt nicht zu einem Musikthread abgleiten lassen.. aber ich glaube dennoch, das ist der richtige Zeitpunkt zu fragen: Wem kommt das bekannt vor? ...
Geil geil, geil. :bounce:

nobbe

nobbe

Der König Erl
Wer reitet so spät durch Wind und Nacht ?
Es ist der Vater. Es ist gleich acht.
Im Arm den Knaben er wohl hält,
er hält ihn warm, denn er ist erkält'.
Halb drei, halb fünf. Es wird schon hell.
Noch immer reitet der Vater schnell.
Erreicht den Hof mit Müh und Not ---
der Knabe lebt, das Pferd ist tot!

Heinz Erhardt

ginfizz

ginfizz

Wem kommt das bekannt vor?
Anfang der 80er habe ich mal im Ö3-Radio 10 Folgen über die 60er auf Tonband mitgeschnitten. "The Roarig Sixties" hieß die Sendung. Da bin ich mir recht sicher, dass da das Stück auftaucht.
So richtig erkannt habe ich das aber erst ab 1:24

ginfizz

ginfizz

Wenn ich in meinem Regal das einzige Fläschchen UNDERBERG sehe und an meinen Opa denken kann von dem ich dieses Fläschchen 1967 geerbt habe. Immer noch ungeöffnet!

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Der König Erl
Wer reitet so spät durch Wind und Nacht ?
Es ist der Vater. Es ist gleich acht.
Im Arm den Knaben er wohl hält,
er hält ihn warm, denn er ist erkält'.
Halb drei, halb fünf. Es wird schon hell.
Noch immer reitet der Vater schnell.
Erreicht den Hof mit Müh und Not ---
der Knabe lebt, das Pferd ist tot!

Heinz Erhardt

Ersetze "reitet" mit fährt und Pferd mit Qu.

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben