G
Gast 16234
Gast
übernatürlicher Irrsinn ersetzt Bildung und VerstandHallo Rudi,
natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
( Artur Schopenhauer).
Gruß HG
übernatürlicher Irrsinn ersetzt Bildung und VerstandHallo Rudi,
natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
( Artur Schopenhauer).
Gruß HG
Hab keine Danke mehr.....Hallo Rudi,
( Artur Schopenhauer).
Gruß HG
Danke für dein letztes "Danke" .Hab keine Danke mehr.....
also konventionell "Danke"
PS: Du hast ein "h" im Vornamen vergessen....
Na hoffentlich nicht......
Downsizen ist einfach und beginnt im Kopf jedes einzelnen
...
Ich hab mich für näGSte Woche auch zu einem Auffrischungsseminar angemeldet:gilt die Weinakademie auch?
Welches 300-500 ccm Bike verkauft sich denn gut - in Europa? Ich habe eher den Eindruck, dass das alles Modelle für Schwellenländer sind (die dort ja auch hergestellt werden), die auch in Europa angeboten werden, weil man sie schon mal im Programm hat. Und ich habe ja schon im Eingangspost die Frage aufgeworfen, ob eine BMW G340 oder eine KTM 200 Duke von den Herstellern auch deshalb im europäischen Verkaufsprogramm gehalten wird, um den Flottenverbrauch zu schönen.Aber m.M. sind auch die Motorradhersteller schon längst auf den Zug aufgesprungen. es kommen immer mehr 300-500 ccm Bikes auf den Markt und die verkaufen sich auch gut, ebenso boomt die Mittelklasse vom 600-900ccm.
Ich möchte beispielsweise nicht meine jährliche Motorradtour mit Frau und Koffern, Hecktasche und Tankrucksack auf so einem Kindermoped machen Da ist mir mein SUV ( der dann doch 1 l mehr braucht) lieber. Im Vergleich zu meiner K51 braucht dein Moped viel zu viel.der Zug ist abgefahren
Downsizing bei Moppeds? letztes Jahr gemacht und nichts bereut! die ganzen Reiseenduros sind auch nichts anderes als die oft gescholtenenen dicken SUV, halt nur auf 2 Rädern und werden auch nicht anders bewegt. mit jetzt 800ccm, 75 PS und 200kg lebt es sich im Alltag und auf 90% der gefahrenen ca.10tkm im Jahr vorzüglich, für die restlichen 10% hab ich allerdings ein Upsizing beim Auto von Kombi auf einen langen Vito betrieben,
Stimmt Wolfgang, je leichter das Mopped, desto mehr Spaß im Winkelwerk enger Straßen.....ganz einfach, meine Frau fährt selbst und ohne Koffer und Gepäckgerödel ist ein 200kg Mopped in den Bergen Spass pur. ...