GS-Matze
das lĂ€sst Du mal schön bleiben2025 hört mein Leben sowieso aufâŠ.
Wer schreibt denn sonst die freundlichen Kommentare hier weiter
das lĂ€sst Du mal schön bleiben2025 hört mein Leben sowieso aufâŠ.
Ja, Zimmer werden in den seltensten FĂ€llen auseinandergenommen. Und das "trinkfreudig" bezieht sich bestimmt darauf, dass abends ganze Flaschen Wein geordert werden und auch gutes Essen gerne genommen wird.Motorradfahrer sind ein tolle GĂ€ste. Freundlich, meist gut betucht, zumindest aber eher trinkfreudig,
stimmt, die Mautkosten durch Ăsterreich sind 33% höher als die Benzinkosten, auf den Kilometer gerechnetdie Benzinkosten sind auf den Touren, u. a. in den Dolos, fast immer der kleinste Posten. Fast uninteressant.
Dann muss man halt öfter mal ĂŒber den Stallersattel oder durch Winnebach fahren.DafĂŒr ist in Austria der Sprit viel gĂŒnstiger.
Klasse ErklĂ€rungsversuche :-)Ich habe ja eine Theorie. Fahrradfahrer schauen deshalb so verbissen und bekommen die ZĂ€hne zum GrĂŒĂen nicht auseinander weil der Kinnriemen vom Fahrradhelm zu fest zugezogen ist.
Meine Frau meint, daĂ vielleicht ein zu harter Sattel Schmerzen im Genitalbereich verursacht und deshalb der gemeine Fahrradfahrer immer mĂŒrrisch oder verbissen dreinschaut. Aber sicher sind wir uns nicht
GruĂ HG
wenn ĂŒberhaupt Mautkosten anfallen? Möglich, aber nicht immer. Und auch diese Kosten sind fĂŒr mich zu vernachlĂ€ssigen. Ich gebe mehr Geld fĂŒr Hotels und Verpflegung aus.stimmt, die Mautkosten durch Ăsterreich sind 33% höher als die Benzinkosten, auf den Kilometer gerechnet
Die Sendung ĂŒber FischstĂ€bchen hast du aber nicht gesehen,I, nur Fertigpizza, BilligsdorferfischstĂ€bchen.
wobei bei Iglo der Fischanteil geringer ist als beim WettbewerbCaptain Iglo FischstĂ€bchen kosten 1,60 ⏠plus Zuschlag fĂŒr TV GlĂ€ubige
eigentlich aus den Dolomiten, um mal wieder zur Sperrung der Dolomiten zu kommen.der Fisch
FischstĂ€bchenfresser sind alle Schafe.Die Sendung ĂŒber FischstĂ€bchen hast du aber nicht gesehen,
beste Fischfilets sofort verarbeitet und zu Blöcken gefroren.
Dann geht die Ware an ALLE Hersteller.
SpÀter dann zersÀgt, paniert und vorbereitet.
BilligsdorferfischstĂ€bchen kosten 1,60 âŹ
Captain Iglo FischstĂ€bchen kosten 1,60 ⏠plus Zuschlag fĂŒr TV GlĂ€ubige - Reklame - Gucker - Schafe
Finde auch toll das sie nebeneinander fahren dĂŒrfen und dann vom nachvolgenden Verkehr bitte 1,5 bis 2m Abstand, wobei das mit dem Abstand ja vollkommen i.O. ist aber fahren 2 nebeneinander, muĂ ich auf manchen StraĂen die linken Begrenzungspfosten ummĂ€hen das ich ĂŒberhaupt ĂŒberholen kann.ja ja, die Radfahrer...
Ich denke da dĂŒrfen wir uns auch beim Andi Scheuer bedanken, der dafĂŒr gesorgt hat, dass sich die Drahtesel-Fraktion wie die Axt im Wald benehmen -->dĂŒrfen<-- wo besonders die LKW Fahrer drunter leiden.
ich mache das trotzdem. Nicht nur im Sommer.Im Sommer darf ich aber nicht mehr mit dem Moped auf der Autobahn langsam an einem Stau vorbei,
Nutzung des Seitenstreifens ist zwar auch nicht zulÀssig, aber preiswerter und ohne Fahrverbot.Moped auf der Autobahn langsam an einem Stau vorbei