U
ulixem
Gast
Dem ist nichts hinzuzufügen.....
am Ende ist diese ganze Plagiatsdabatte doch eher eine Neiddebatte, das gemeine Volk kann sich in so einen hochgeborenen einfach nicht reindenken.
Dem ist nichts hinzuzufügen.....
am Ende ist diese ganze Plagiatsdabatte doch eher eine Neiddebatte, das gemeine Volk kann sich in so einen hochgeborenen einfach nicht reindenken.
Ohne Frage hast Du da Recht. Aber lies die Dir unmittelbar folgenden Beiträge und Du siehst, daß er für einige halt doch das Opfer ist.Man muss kein Wissenschaftler sein, man muss nur jmd sein, der selber Texte schreibt und veröffentlicht, um zu erkennen wie jämmerlich dieser von und zu für seine Promo gearbeitet hat. Wer zudem aufmerksam über längere Zeit Zeitungen ließt stellt fest, dass der Mann auch politisch nicht wirklich Tiefgang hat.
Du weißt schon, worüber hier diskutiert wird?ist er ja auch nicht - es gibt nur leider einige Zeitgenossen ,und leider auch in diesem Forum,die sich nun unbedingt zu Richtern aufschwingen wollen !
Nehme an,die haben ansonsten wenig Bedeutung und können sich hier nun mal richtig auskotzen!
endlich mal über jemanden stehen - absolut folgenlos weil anonym !
mein Widerstand dagegen hat eigentlich mit Guttenberg nichts zu tun - ich verweigere nur diese miese Häme und das hemmungslose Ausleben unserer negativen menschlichen Seiten !
Nein, ich will mich nicht zum Richter aufschwingen, ich find's nur scheixxe wenn einer sich hinstellt und über abstruse Vorwürfe spricht obwohl er in dem Moment natürlich selber weiß (wenn er denn die Arbeit überhaupt selbst geschrieben hat) dass er massiv abgeschrieben/kopiert hat und als eigene geistige Leistung verkauft (dass hier einige geistiger Leistung keinen wirklichen Wert zumessen lässt tief blicken). Und zwar unrechtmäßig, entgegen seiner eigenen eidesstattlichen Versicherung. Und so jemand ist oberster Dienstherr und spielt sich gegenüber seinen Untergebenen auf und erlaubt sie oder schmeißt sie raus bei geringstem Anlass und ohne Untersuchungist er ja auch nicht - es gibt nur leider einige Zeitgenossen ,und leider auch in diesem Forum,die sich nun unbedingt zu Richtern aufschwingen wollen !
Nehme an,die haben ansonsten wenig Bedeutung und können sich hier nun mal richtig auskotzen!
endlich mal über jemanden stehen - absolut folgenlos weil anonym !
mein Widerstand dagegen hat eigentlich mit Guttenberg nichts zu tun - ich verweigere nur diese miese Häme und das hemmungslose Ausleben unserer negativen menschlichen Seiten !
Was werfe ich durcheinander? Werd doch mal konkret.Sorry - aber du wirfst leider alles durcheinander - aber da bist du in guter Gesellschaft !
Analytisch vorzugehen ist auch nicht immer einfach - spielt doch die Emotion und das Bauchgefühl einem allzuoft einen Streich !
Sorry - aber du wirfst leider alles durcheinander - aber da bist du in guter Gesellschaft !
Analytisch vorzugehen ist auch nicht immer einfach - spielt doch die Emotion und das Bauchgefühl einem allzuoft einen Streich !
Also er hat den Vorteil das er Ergebnisse, Gedanken, Analysen als sein Eigen ausgibt ohne selber geforscht oder sich sonst irgendwie Arbeit gemacht zu haben.....Er hat Gehirnschmalz gespart..<er hatte keinen Vorteil durch das Weglassen der Quellenangabe !!! warum sie fehlen - für mich hat er darauf eine nachvollziehbare Antwort gegeben - eine über 7 Jahre entstandene Arbeit läuft da eben Gefahr,daß sie unter solchen Unzulänglichkeiten leidet !