G
Gast15171
Gast
das mit dem parteifreund ist doch reine medienhetze. den hat es doch so oder so ähnlich noch nie gegeben.Hallo Peter,
Danke für den Link. Da kann man nachlesen, wo nach Ansicht des Parteifreunds die Wurzel allen Übels ist:
"mir kommt bisher in der ganzen Debatte eine Sache zu kurz: Es gab zwei Korrektoren der Guttenberg-Dissertation - einen Doktorvater und einen Zweitgutachter. Dass die nicht gemerkt haben, was da schiefgelaufen ist, halte ich für sehr eigenartig"
Da haben wir es: die ganze Angelegenheit ist ein Komplott! Der brave Doktorand VuZ Guttenberg wurde von seinen Gutachern bösartig im Stich gelassen.
Seine Parteifreunde haben das schon zu Beginn der Kampagne gegen diese Lichtgestalt geahnt. Immerhin wurde der Doktorvater des Barons inzwischen emeritiert. Recht so.
Gruß
Heinz
P.S. Wo hat VuZ Guttenberg eigentlich die Bundeswehr-Reform abgeschrieben? Weiß man Näheres? Gab es eventuell einen Gesetzesentwurf im Papierkorb von Struck?
die sog. "parteifreunde" haben doch schon immer drauf gewartet, dass GUTT(Z)I //oberfränkisch für: gutzerla = etwas süSSes, a bomberla = bonbon sich selber auf die klappe legt. .
was er ja auch fulminant abstrus (ich kann das Üüberhaupt nicht verstehen /ein mann von solcher bildung:
kindergarten (vermutlich, da nicht explizit bekannt)
grundschule ( in BY für ALLE!!! obligat)
hauptschule (unbekannt - heute in BY aufgestuft zur MITTELSCHULE )
allagutt:
gymnasium
und abitur (stichwort: ELTERNSPENDE) in BY gerne gesehen
WEHRDIENST ??? ich war zu faul zum google n
aber das setze ich als grundqualifikation zum V-MIN i mal implizit voraus
uni -welche??-
diplom - wo und worin -
hab isch vergessen: CU parteibuch hilft viel in BY, eigentlich fast immer und überall und vor allem fast in allen lebenslagen....
AUSSER: der chef des christlichen vereines mog nimma.
dann is ois aus.)
nahezu perfekt geschafft hat, der arme kerl.
wenn er so weitermacht, krieg ich noch wirklich mitleid mit dem kalt äääähH blaublütigen burschen.
die REFORM der BW?
abgeschrieben,
sag mal, wie missgünstig bist du denn drauf ???
das hat doch alles sein grossvater unter adenauer bereits aufs I-tüpfelchen vorgegeben. ( SORRY. diesmkal muss ich die Quelle schuldig bleiben). KT sein familienarchiv hat mir nixX mehr rausgegeben.
HH-Schnack: hei lüchd.