alloy07
Wie schaut es mit der Helligkeit aus? Wird diese in Tunelfahrten oder starker Bewölkung reduziert? Ist der Tag- Nachtmodus mauell oder per GPS, Systemzeit?
Vielleicht keiner hier im Forum aber bei Youtube gibts da ein paar VideosHabe ich gelesen, da war meines Wissens noch keiner dabei der das Carpuride auf einer 1300er montiert hat.
Der Tag-/Nachtmodus ist manuell und regelt auch nur das Farbschema (wie bei Chrome, "dunkel" oder "hell"), nicht die Helligkeit. Die ist davon nochmal unabhängig manuell einzustellen, wenn man z.B. in der Nacht fährt.Wie schaut es mit der Helligkeit aus? Wird diese in Tunelfahrten oder starker Bewölkung reduziert? Ist der Tag- Nachtmodus mauell oder per GPS, Systemzeit?
Servus, das W502B über dich bestellt, aber der zusätzliche Code funktionierte leider nicht.Die Logistikabteilung von Carpuride hat mir letzte Woche schon mitgeteilt, dass alle bereits fehlerhaften BMW Adapter ausgetauscht sind. Letzte Woche wurden bereits die neuen Halter versendet. Mit meinem Rabattcode RideOnWithFriends bekommt ihr zusätzlich 50.- Preisnachlass und wenn ihr über meinen Link bestellt, dann sind die Lieferzeiten verkürzt, da in Düsseldorf bereits ein Kontingent lagernd auf Abruf wartet. Wer wie ich bzgl. den Funktionalitäten von Calimoto mit Apple VarPlay enttäuscht ist, der sollte entweder auf kurviger warten oder MyRoute App Navigation Next probieren. Meine GS-Freunde haben alle die 7“ Version bestellt und sind wie über die Größe begeistert. Sie nutzen dennMonitor auch im Auto mit Saugnapfhalter
Link: carpuride
nein leider nichtVertippt? RideOnWithFriends
Dito, selbe Modell bestellt. Finde 7" einfach zu großServus, das W502B über dich bestellt, aber der zusätzliche Code funktionierte leider nicht.
Nö.Code RIDEONWITHFRIENDS hat noch mehr Rabatt
Dann wäre ein Link sicher sinnvoll ;-)Nur als Bitte: Wenn ihr das überlegt zu kaufen, geht einfach über einen Link von Rideonwithfriends oder einen von mir. Dann werden wir etwas beteiligt für die Videos und euch kostet es nicht mehr.
Ich fänd's nun aber gut, wenn wir die Threads zusammen führen. Sonst haben wir bald einfach zu viele zu dem gleichen Thema und dann auch noch gleichem Gerät
Woher weißt Du das? Wo steht das?Nein - die Geräte werden ab Lager Düsseldorf ausgeliefert
Bin über den Link von RideOnWithFriends auf die Homepage von Carpuride. Das 7" Display ist echt heftig von der Größe. Habe das 5" bestellt.Wo? Über die Seite bei Carpuride direkt?
Bin etwas unschlüssig wegen der Größe. Werde aber wohl das 7 Zoll Gerät kaufen.
Sieht aktuell dann so aus:
Anhang anzeigen 670873
Jetzt verunsicherst Du mich aber.... Aktuell mit dem Handy unterwegs im Cradle. Das hat schon 6,67 Zoll.Bin über den Link von RideOnWithFriends auf die Homepage von Carpuride. Das 7" Display ist echt heftig von der Größe. Habe das 5" bestellt.
Habe mir zu Hause Vorlagen zurecht gebastelt und an die Navi-Halterung befestigt. Hatte den Eindruck neben dem TFT einen Fernseher befestigt zu haben. Ist eine rein subjektive Betrachtung
Sorry, das war nicht meine Absicht.Jetzt verunsicherst Du mich aber.... Aktuell mit dem Handy unterwegs im Cradle. Das hat schon 6,67 Zoll.
Hab ne 2013er LC mit anlogen Anzeigen. Wenn es mir zu groß ist schicke ich es zurück.