Arik
- Modell
- R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Im Vergleich zum TFT sieht das mindestens nach 9“ aus. Bin froh das 5“ geordert zu haben
Im Vergleich zum TFT sieht das mindestens nach 9“ aus. Bin froh das 5“ geordert zu haben
Na ich will's hoffen, dass es groß ist. Leider habe ich es noch nicht erhalten. Freue mich aber schon endlich mal ein Navi mit ables- und (mit Handschuhen) bedienbarem Bildschirm zu bekommen.Im Vergleich zum TFT sieht das mindestens nach 9“ aus.
Brauchst nicht hoffen, seh dir das Bild von „Rideonwithfriends“ an. Wenn dir das nicht reicht…. ich verkneife mir mal was ich gerade denkeNa ich will's hoffen, dass es groß ist. Leider habe ich es noch nicht erhalten. Freue mich aber schon endlich mal ein Navi mit ables- und (mit Handschuhen) bedienbarem Bildschirm zu bekommen.
Also zumindest bei mir geht nur 1 Code. Wenn ich Deinen zusätzlich eingebe, kommt eine Fehlermeldung.Über meinen Verkaufslink inkl. zusätzlich 50.- Nachlass max 14 Tage
Darauf bezog ich mich ja. Ansonsten könnte ich auch ein größeres Handy nehmen.Brauchst nicht hoffen, seh dir das Bild von „Rideonwithfriends“ an.
Wenn der NEWYEAR35 noch gehen sollte, dann nimm den. Ich hatte EASTER30, da waren es immerhin 30% Rabatt, was auch schon mehr als 50€ war. Ich dachte zunächst auch, dass eine Kombination möglich wäre, stellte sich aber als Trugschluss heraus.Also zumindest bei mir geht nur 1 Code. Wenn ich Deinen zusätzlich eingebe, kommt eine Fehlermeldung.
..auch für Android ?Am besten funktioniert MyRoute App
Dann solltest du aber nicht in der Sonne, Hitze fahren, da sich dasciphone gerne mal wegen Überhitzung länger abschaltet@ Zyklontrop
nach meinen Recherchen zum IOS System
BMW Connected App läuft nicht, gerade die Steuerung mit dem Drehrad fehlt.
Kurviger, auch keine Möglichkeit. Selbst Google Maps und andere Apps zum Teil mit eingeschränkter Funktion oder Anzeige.
(Jedenfalls bei den von mir angesehen Videos)
Bin gespannt auf die Praxiserfahrungen mit dem System
Wird wohl auch bei mir ein altes 2. iPhone werden für den BMW Cradle mit Drehradsteuerung.
Gruß Micha
Ja natürlich..auch für Android ?
Jede App die CarPlay unterstützt ist verfügbar - ich fahre sicherlich 6-8 h ohne Aufladung. Da das Handy aber sicher im tankrucksack liegt, habe ich es am akupackErzählt doch mal, wenn ihr unterwegs seit, wie lange dann noch euer Akku im Smartphone ohne Lademöglichkeit hält.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass man sich davon lösen muss, nun alles auf dem "grossen" Display bedienen zu können. Viele Funktionen sind bei AA oder CP in den Apps nicht vorhanden/freigeschaltet.
Darum geht es nicht. Innerhalb der Apps gibt es Einschränkungen wenn AA oder CP genutzt wird.Jede App die CarPlay unterstützt ist verfügbar