Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist fairerweise mitlerweile auch echt viel :D
phuLphiL

phuLphiL

Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Sorry, aber diese Aussage finde ich nicht. Lese mir nicht alle Kommentar/Antworten unter dem Video durch. Und direkt darunter steht es nicht, sorry. Oder ich bin zu doof es zu finden. Kann ja auch sein.
Ist fairerweise mitlerweile auch echt viel :D

1712741887970.png

Vinne

Vinne

Sorry, aber diese Aussage finde ich nicht. Lese mir nicht alle Kommentar/Antworten unter dem Video durch. Und direkt darunter steht es nicht, sorry. Oder ich bin zu doof es zu finden. Kann ja auch sein.
..ich verstehe Deine Zollparanoia überhaupt nicht - einige, auch ich haben ja bereits geschrieben, dass die Chinesen i.d.R. das Spiel mit der Umsatzsteuer/Zoll mittlerweile perfekt beherrschen.

Also warte es doch einfach ab - bringt doch alles nichts jetzt schon Panik zu machen..

Selbst wenn Umsatzsteuer/Zoll anfallen sollte, brauchst Du es doch nicht abholen - dann geht es halt zurück... oder die bezahlst die paar Euro und gut ist...

Sorry, aber nur so meine Gedanken..

GSHerbie

GSHerbie

Modell
GS 1300 Triple Black
Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Nicht in der Bestellung sondern in der Bestellbestätigungs-E-Mail.

1712744748412.png

So bei mir...

GSHerbie

GSHerbie

Modell
GS 1300 Triple Black
Support vor ca. 1Std. angeschrieben

Antwort gerade reingekommen. Respekt 👍
IMG_8766.jpeg

Guldukat

Guldukat

Moin, hier die zügige Rückmeldung aus China:

Carpuride
12:31 (vor 53 Minuten)
Dear customer,
Orders placed on the website are free of shipping and customs duties. Thank you.
Sincerely,
Carpuride Team

Kille

Kille

Modell
Rallye 2018
Lieferzeit wäre mal interessant, außer einer Auftragsbestätigung ist noch nichts weiter passiert.

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Finde ich auch schade.

Wenn ich bei AliX bestelle weiß ich was mich erwartet
Hier wurde mit dem Versand aus Düsseldorf beworben.

Natürlich ist das alles nicht schlimm. Dennoch habe ich dann eine andere Erwartungshaltung.

...ja, ja, ja, mein Problem ;-)

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Aufgrund der hohen Auftragslage werden die Geräte aus Hongkong verschickt.
Der Support antwortet wirklich sehr schnell. Oder es antwortet eine KI ;-)

phuLphiL

phuLphiL

Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Es scheint die Ram-Mount identisch zu sein, dass man den Adapter sogar direkt drauf schauben kann.
Aber das Stromkabel am Gerät sieht anders aus. Der Stecker hat einen Pin rauskommend, dann würde das nicht passen.

1712824529671.png

Gut find ich aber auch wieder:
Beschreibung:
120-Zoll-High-Definition-Großbildschirm
:D

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Die Blende fehlt, aber sonst... Durchaus eine günstige Alternative denke ich.

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
1712825932651.png

Hm, wenn man die Verschraubungsblende weiter nach hinten schiebt, dann sollte man mehr erkennen.
Denke das würde passen:

1712825889303.png

GSHerbie

GSHerbie

Modell
GS 1300 Triple Black
Aufgrund der hohen Auftragslage werden die Geräte aus Hongkong verschickt.
Der Support antwortet wirklich sehr schnell. Oder es antwortet eine KI ;-)
Die machen ja aggressiv Werbung für das Display

Wenn das wirklich so gut ist, wie es in den Reviews von @RideOnWithFriends und @phuLphiL gezeigt wurde, dann ist das echt eine geile Sache.

Ich kann nicht verstehen, warum BMW es versäumt hat bei der Entwicklung der neuen GS so ein System zu implementieren.

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Da gebe ich Dir recht.

In meinem Touran nutze ich auch nur noch Android Auto.
Ständig per SD-Karte Navi-Daten runterladen und POIs aktualisieren...

ich denke dass man zukünftig lediglich noch Anzeigedisplays braucht und das dann alles einheitlich vom Handy aus erledigt.

Hier wäre dann evtl. eine Weiterentwicklung von Android-Auto-Profilen wünschenswert. Denn im Auto verwende ich vielleicht ein anderes Setting als auf dem Motorrad.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Denn im Auto verwende ich vielleicht ein anderes Setting als auf dem Motorrad.
Bei Apple CarPlay ist das möglich. Da gehört zu jedem CarPlay-Endgerät ein eigenes Profil, in dem man zum Beispiel festlegen kann, welche Apps in welcher Reihenfolge auf dem Display angezeigt werden.

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Wenn ich die originale BMW-Navihalterung am Moped habe, dann will ich auch das BMW-Scrollrad nutzen können. Wenn man das Scrollrad gewohnt ist fällt es schwer auf dem Bildschirm mit Handschuhen rumtapsen zu müssen. Kollege auf der RR ist dadurch schon öfters ins Schlingern gekommen. Das Scrollrad kann ich mittlerweile blind bedienen und dann kurz aufs Display schauen. Mit der Rumtapserei ist man wie im Auto zu sehr abgelenkt. Ansonsten ist die Idee nicht schlecht, aber da bleibe ich lieber bei der originalen Hardware.

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Genau aus diesem Grund kommt ja die Sprachsteuerung zum Einsatz.

Klappt, zumindest im Auto hervorragend. Dann brauche ich auch kein Scrollrad mehr.

GSHerbie

GSHerbie

Modell
GS 1300 Triple Black
Kollege auf der RR ist dadurch schon öfters ins Schlingern gekommen.
Mit der Rumtapserei ist man wie im Auto zu sehr abgelenkt
Ist ja für eine Bedienung während der Fahrt nicht gedacht. Also, ich würde es nicht während der Fahrt bedienen, lieber anhalten und neu programmieren.

Ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass mein 14 Pro Max nicht in das Cradle passt. Das original BMW-Navi ist was den Preis betrifft kein Schnapp, meine Meinung. Ein Freund von mir hat nutzt den Cradle an seiner 1250er GS. Darüber hört er über YouTube Musik, sein Sena ist darüber gekoppelt, inkl. mit seiner Maschine. Bis er soweit ist, dass er losfahren kann dauert es.

Der Preisunterscheid zwischen dem Cradle (Angbeot 186 EUR) und dem Display - 5" 193 EUR - ist marginal. Ich denke mann macht erstmal keinen Fehler mit dem Kauf

Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera) - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Oben