hierkommtalex
Bei einer seriösen Firma nicht, da freuen sich die Erben. Kann Dir dann aber eh egal sein ;-)Und wenn man vorher stirbt, hat man der Firma Lebenszeit ohne Ende geschenkt.
Bei einer seriösen Firma nicht, da freuen sich die Erben. Kann Dir dann aber eh egal sein ;-)Und wenn man vorher stirbt, hat man der Firma Lebenszeit ohne Ende geschenkt.
Die Erben bekommen den Finanziellen Ausgleich. Vor solchen Regelungen hat man Überstunden bezahlt bekommen, war auch nett. Damals konnte ich das Geld gut gebrauchen um das Haus zu bezahlen. Heute nehme ich lieber die Zeit.Es klingt aus meiner Sicht einfach nach einer nicht ganz schlauen Idee, dem Arbeitgeber einen Vorschuss auf das eigene, ungewisse, Lebensende zu schenken.
Eben. Kann mir nicht vorstellen, dass es in der Betriebsvereinbarung nicht geregelt ist, dass im Falle des vorzeitigen Ablebens das Guthaben nicht an die Erben übertragen wird.Bei einer seriösen Firma nicht, da freuen sich die Erben. Kann Dir dann aber eh egal sein ;-)
Diese Aussage von vielen Selbstständigen hört man auch oft.Als Selbstständiger guckt man mit großen Augen auf diese unmenschlichen Wochenarbeitszeiten.
Achtung. Ironie.
Das hat einem dann ja viel genutzt.Eben. Kann mir nicht vorstellen, dass es in der Betriebsvereinbarung nicht geregelt ist, dass im Falle des vorzeitigen Ablebens das Guthaben nicht an die Erben übertragen wird.
Ja, verschenkt Lebenszeit!Hört sich alles ein bisl nach Generation Z an
Weist was ein Sabbat Jahr ist?Ja, verschenkt Lebenszeit!
Ganz schlau!
Arbeit, Arbeit!
Und nachher gibts ne silberne Anstecknadel.
Ja, das ist doch so ein Gen-Z-Ding, das man bei VW machen kann...?Weist was ein Sabbat Jahr ist?
Das machten und machen aber nur Bekloppte!...Früher, da hat man noch gearbeitet, bis der Herzinfarkt kommt und mit seinen Überstunden geprahlt...
Da genieße ich doch jetzt lieber mein Privatier DaseinHöher - schneller - weiter!
Burnout oder nerven Zusammenbruch die Zahlen steigen ja nicht umsonstHöher - schneller - weiter!
Da ich in Johannesburg geboren und die ersten Jahre aufgewachsen bin kannst Du Dir zukünftig deine unqualifizierten Bemerkungen über Afrika sparen.........erst Afrika gerettet....
Heute im Radio gehört; Siemens macht Rekordgewinne ebenso die Telekom.Nicht nur VW! In der deutschen Autobranche brennt es lichterloh - René will Rendite - FOCUS online
Schlimmer noch, es geht ja nicht nur der Autobrache schlecht. Am Bau ist nichts los, Möbel ebenso, selbst in der Chemie kriselt es. Man könnte das noch fortsetzen.
Wäre ja schön, wenn es nur eine Firma trifft, ist aber leider nicht so.