Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das ist nicht nur ein guter Händler. DAS IST DER BESTE !!!
Korrekt, das ist familiärer und persönlicher bekommst alles per Email was es von BMW gibt, geht über die Explosionszeichnungen von Leebmann nicht. Die sind gefiltert.Ah...
Einen Webshop mit Teilelisten und Explosionszeichnungen, welcher auch gepflegt werden will und von dem wir hier alle wegen Teilenummern und Übersicht profitieren, konnte ich allerdings bei Senger auf die Schnelle nicht entdecken.
Ist nicht alles böse, was von Leebmann kommt.
Nur mal so.
Die Frage gebe ich doch gerne weiter an @apetriKannst du uns an dein Wissen teilhaben, was dich auf Mai kommen lässt ?
Gruß Leon
neues Update zum TC. Ab KW 13 wieder lieferbar
WARUM?Die Sache wird immer peinlicher für BMW.
Ja, stehen auf der Rechnung und sind bezahlt. Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Händler und erwarte nichts für das Warten. Zum einen kann er nun wirklich nichts dazu, dass BMW Motorrad die Supply Chain nicht im Griff hat und zum anderen kann ich mir sicher sein, dass mir der Händler irgendwann bei Gelegenheit wieder entgegenkommt. Für mich passt das.Koffer / Topcase stehen ja auf der Gesamt Rechnung, habt Ihr den Kaufpreis voll bezahlt ( wie ich) wenn ja was gibt es für ein sagen wir mal Geschenk vom freundlichen
Ich und zahlreiche andere Nutzer hatten den SW-Motech oder ähnlichen Motorschutz über etliche KM montiert. Auch an heißen Tagen. Und da gab es offensichtlich nie ein thermisches Problem.Beim Motorschutz Enduro bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den von BMW überhaupt nehmen soll oder auf SW-M oder Wunderdich umschwenken soll. Machen irgendwie mit ihren 4 statt 2mm einen stabileren Eindruck. Allerdings konnte mir noch niemand beantworten, was es mit der Lüftung auf sich hat. Der SW-M hat am wenigsten Lüftungsschlitze. Ist das relevant, wenn's mal richtig heiß ist?
Danke für die Erfahrung.Ich und zahlreiche andere Nutzer hatten den SW-Motech oder ähnlichen Motorschutz über etliche KM montiert. Auch an heißen Tagen. Und da gab es offensichtlich nie ein thermisches Problem.
Die Belüftung der Zylinder ist sicher wichtiger wie die paar Zentimenter des Rests von unten.
Ob jetzt ein paar Löcher mehr oder weniger drin sind ist m.E. nicht erheblich.
So, wie schauts denn, wo bekomme ich denn jetzt das TC? Oder vllt. doch erst Mai so wie ich es geschrieben hatte?neues Update zum TC. Ab KW 13 wieder lieferbar
Mai sage ich schon 2 Seiten vorher, nicht neues!Auskunft nach Frage an Händler, ob Topcase denn nun da ist:
„bei dem Topcase soll Mitte/Ende April eine Lösung kommen“…
dir auch einen schönen Morgen und einen guten Start in den TagMai sage ich schon 2 Seiten vorher, nicht neues!
Und warum verbreitest Du dann so ein Bullshit von KW13? Das ist genau der Grund warum hier keinem einer mehr was glaubt weil es zu viele gibt denen langweilig ist nur irgendein Mist schreiben müssen.
Er hat doch einfach nur die Infos weitergeleitet.Mai sage ich schon 2 Seiten vorher, nicht neues!
Und warum verbreitest Du dann so ein Bullshit von KW13? Das ist genau der Grund warum hier keinem einer mehr was glaubt weil es zu viele gibt denen langweilig ist nur irgendein Mist schreiben müssen.
Ich finde das ist keine negative Grundeinstellung sondern das ist der Grund warum hier manche so eine negative pessimistische Grundeinstellung haben und "keinem mehr was glauben" und Jeder alles doppelt und dreifach Kontrollieren und Rechachieren will, weil hier so ein Mist verbreitet wird.Er hat doch einfach nur die Infos weitergeleitet.
Wie kann man eigentlich so eine krasse negative Grundeinstellung haben wtf?
OT:Was ist daran negativ bitte?