Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör

Diskutiere Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir wurde übrigens auch KW 13 von BMW per Mail bestätigt… also immer ruhig bleiben. Vielleicht wurde ja nochmal was verschoben.
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
288
Mir wurde übrigens auch KW 13 von BMW per Mail bestätigt… also immer ruhig bleiben. Vielleicht wurde ja nochmal was verschoben.
 
Rundling

Rundling

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
372
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Mai sage ich schon 2 Seiten vorher, nicht neues!

Und warum verbreitest Du dann so ein Bullshit von KW13? Das ist genau der Grund warum hier keinem einer mehr was glaubt weil es zu viele gibt denen langweilig ist nur irgendein Mist schreiben müssen.
Mein Glückwunsch… Du bist jetzt der erste, der es auf mein Ignorierliste geschafft…
Noch einen letzten Tipp… Du solltest unbedingt an deinem Umgangston mit anderen arbeiten…
 
framager

framager

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
434
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Mein Glückwunsch… Du bist jetzt der erste, der es auf mein Ignorierliste geschafft…
Noch einen letzten Tipp… Du solltest unbedingt an deinem Umgangston mit anderen arbeiten…
Ich wurde auch schon von @Sudelnupp mit herzerfrischenden Beleidigungen belegt. Scheint sein normaler Umgangston zu sein.
Er hat freundlicherweise die neue Teilenummer für einen überarbeiteten Navigator VI gepostet. Das war es dann aber auch schon. Alles was danach als Kommentare folgte war beleidigend und unverschämt.
Er ist auch ein Anwärter auf meiner Ignorierliste.
Vielleicht haben die Moderatoren mal ein Auge auf diesen freundlichen Zeitgenossen.
 
Rundling

Rundling

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
372
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Ich wurde auch schon von @Sudelnupp mit herzerfrischenden Beleidigungen belegt. Scheint sein normaler Umgangston zu sein.
Er hat freundlicherweise die neue Teilenummer für einen überarbeiteten Navigator VI gepostet. Das war es dann aber auch schon. Alles was danach als Kommentare folgte war beleidigend und unverschämt.
Er ist auch ein Anwärter auf meiner Ignorierliste.
Vielleicht haben die Moderatoren mal ein Auge auf diesen freundlichen Zeitgenossen.
Ja, für mein Empfinden ist er ein sehr unangenehmer Zeitgenosse… Aber was soll‘s… 🤷‍♂️
IMG_1403.jpeg
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
466
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Bei vielen anderen Angeboten hat Senger wohl Lieferschwierigkeiten !!!!
BMW Senger hat keine Lieferschwierigkeiten, BMW hat Lieferschwierigkeiten. BMW Senger ist einer der wenigen BMW Händler die sich dahinterklemmen an das Zeugs dranzukommen.
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
293
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Zur Info:
Hallo hab Heute den Anruf bekommen, das die im Nov.23 bestellte Schnabel Verlängerung abgeholt werden kann.

IMG_6221.jpeg
 
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
277
Da mir die Verbreiterung nicht gefällt, werde ich sie wieder verkaufen.
Bei Interesse PN
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
293
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Auf dem Prospekt (Internet), sah das irgendwie besser aus. 🤷‍♂️
 
Thema:

Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör

Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör - Ähnliche Themen

  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

    R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

    Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.: Angeregt durch die beginnende Diskussion im Norwegen tread dachte ich mir, ich fange da mal eine Diskussion darüber an. Reiseplanung...
  • Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert)

    Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert): Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst und etwas Negatives in meine positive Aussage zu Itchy Boots hineininterpretierst. Bis dato wusste...
  • Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert)

    Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert): Sorry Jack, aber mein vor kurzem nicht von mir montierter Nebelscheinwerfer leuchtet in den Boden, darum muss er etwas höher. Und drei Leuchten...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

    Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ) - Ähnliche Themen

  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

    R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

    Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.: Angeregt durch die beginnende Diskussion im Norwegen tread dachte ich mir, ich fange da mal eine Diskussion darüber an. Reiseplanung...
  • Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert)

    Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert): Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst und etwas Negatives in meine positive Aussage zu Itchy Boots hineininterpretierst. Bis dato wusste...
  • Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert)

    Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert): Sorry Jack, aber mein vor kurzem nicht von mir montierter Nebelscheinwerfer leuchtet in den Boden, darum muss er etwas höher. Und drei Leuchten...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

    Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Oben