Tobaldinho79
Mir wurde übrigens auch KW 13 von BMW per Mail bestätigt… also immer ruhig bleiben. Vielleicht wurde ja nochmal was verschoben.
Mein Glückwunsch… Du bist jetzt der erste, der es auf mein Ignorierliste geschafft…Mai sage ich schon 2 Seiten vorher, nicht neues!
Und warum verbreitest Du dann so ein Bullshit von KW13? Das ist genau der Grund warum hier keinem einer mehr was glaubt weil es zu viele gibt denen langweilig ist nur irgendein Mist schreiben müssen.
Ich wurde auch schon von @Sudelnupp mit herzerfrischenden Beleidigungen belegt. Scheint sein normaler Umgangston zu sein.Mein Glückwunsch… Du bist jetzt der erste, der es auf mein Ignorierliste geschafft…
Noch einen letzten Tipp… Du solltest unbedingt an deinem Umgangston mit anderen arbeiten…
Ja, für mein Empfinden ist er ein sehr unangenehmer Zeitgenosse… Aber was soll‘s…Ich wurde auch schon von @Sudelnupp mit herzerfrischenden Beleidigungen belegt. Scheint sein normaler Umgangston zu sein.
Er hat freundlicherweise die neue Teilenummer für einen überarbeiteten Navigator VI gepostet. Das war es dann aber auch schon. Alles was danach als Kommentare folgte war beleidigend und unverschämt.
Er ist auch ein Anwärter auf meiner Ignorierliste.
Vielleicht haben die Moderatoren mal ein Auge auf diesen freundlichen Zeitgenossen.
BMW Senger hat keine Lieferschwierigkeiten, BMW hat Lieferschwierigkeiten. BMW Senger ist einer der wenigen BMW Händler die sich dahinterklemmen an das Zeugs dranzukommen.Bei vielen anderen Angeboten hat Senger wohl Lieferschwierigkeiten !!!!
Es gibt noch Zeichen und Wunder!Zur Info:
Hallo hab Heute den Anruf bekommen, das die im Nov.23 bestellte Schnabel Verlängerung abgeholt werden kann.
Anhang anzeigen 708216
Ging mir genauso, hab ich auch gleich verkauftDa mir die Verbreiterung nicht gefällt, werde ich sie wieder verkaufen.
Bei Interesse PN
ja - und ich hab sie blind gekauftGing mir genauso, hab ich auch gleich verkauft
Ist bestimmt die überarbeitete Version.Auf dem Prospekt (Internet), sah das irgendwie besser aus.