hubi53
Wer so fährt (wie wir) muss wohl übern Seitenständer….und wer sein Bein über die Gepäckrolle schwingen kann, hat meinen vollen Respekt.
Anhänge
-
452 KB Aufrufe: 170
Jetzt nimm es doch einfach mal persönlichJetzt macht es doch nicht so kompliziert. Bei so aufgepackten Motorrädern kommt das rechte Bein über den Fahrersitz auf die rechte Seite und ja: Fahrzeug steht dabei auf der Seitenstütze. Man sollte nur beim Absteigen nicht versehentlich das rechte Bein nach hinten über den Soziussitz schwingen (wollen). Es ist übrigens nicht ehrenrührig, wenn man die Seitenstütze benutzt. Bei einigen Beiträgen hat man diesen Eindruck.
Gruß
Wed
Dem haben alle gefallen! Bis auf eine: Bin nömlich 161cm und bekomm es dennoch schlecht gebacken (ohne Seitenstütze)…Schlussendlich sagt der TE ( nur der kann ja entscheiden welche Antwort ihm auf SEINE Frage gefällt :-)
wo wohnst du denn ?Dem haben alle gefallen! Bis auf eine: Bin nömlich 161cm und bekomm es dennoch schlecht gebacken (ohne Seitenstütze)…
Sind schon über 161cmwo wohnst du denn ?
Treffen wir uns und dann
A- Streckbank
Muss wohl… 🫤dann fangen wir mit dem kleinen Teil in der Mitte an.
Ich hab ja nicht gesagt, dass es der kleine Belgier nachmacht :-).Naja,wär das wem nachmacht ist nicht eindeutig , schließlich hatte das bereits der kleine Belgier in den 80ern bei Paris Dakar mit der GS so gemacht.
Bezieh' Deine lustige Antwort einfach nicht auf "Topcase" sondern auf "Fussraste" (gegenüber Reifenaufstandsebene).Topcase montiert? Wie lustig. Musstest Du einkaufen fahren? Und das Bein muss weniger hoch schwingen bei einem Topcase? Was fährst Du sonst mit Dir rum?
Ja da lacht der Solofahrer! Als guterIch glaube er meint das selbst über ein montiertes Topcase das Bein kommt, oder das das Bein vor dem Topcase geführt werden kann.
Und ne Gepäckrollehat meist die selbe Höhe wie ein TC
Und Du ?? Topcase und Koffer ?? Hi Hi Hi Machst Du nen Umzug ? HAR HAR HAR
Naja ich lache ja nicht, über Dich oder Deine Sozia ;-)Ja da lacht der Solofahrer!