Werde ich- mit Sicherheit!
Bin nur am überlegen, ob ich vorher nicht besser Motorschutzbügel montieren sollte
Notfalls schraub ich halt das Fahrwerk runter und mach ggf. dann für ein paar Tage nen niedrigen Sitz drauf, bz. den Sozia-Sitz runter
Da Du noch keine Motorschutzbügel verbaut hast, gehe ich davon aus das Du noch Glatt also ohne Stolle fährst.
Für diese Übung alleine brauchst Du nicht extra nen Bügel.
Und Veränderungen an Fahrwerk oder Sitzbank gefährden evtl. Den Erfolg
(Wenn Du nur in dieser Position übst, muss bei nem Hören Fahrersitz das Benin höher bei ner Höheren Maschine das Bein auf der anderen Seite tiefer )
Also immer so üben wie Du auch sonst fährst
Tipp : Such Dir im Frühjahr einen Trockene Wiese mir festerem Untergrund und übe dort.
- Vorher nach Steinen absuchen
- Ersteinmal ohne Koffer dann mit (wenn Du welche hast)
- wenn Du solch eine Wiese gefunden hast bietet es sich an dort die anderen Möglichkeiten ebenfalls zu üben.
Vorteil der Wiese
- der Zylinder kann eintauchen und die Energie schlägt nicht in den Motor ein
- Wiese lässt den Reifen ein wenig einsacken (das bedeutet mehr Stabilität)
- Der Reifen rollt nicht so leicht also Bremsen oder oder nicht notwendig
- das ganze fühlt sich weniger kippelig an
Wichtig ist allerdings zu erwähnen das Du die Übung wenn sie sitzt (Du also der Physik und Dir vertraust) auch auf Asphalt oder Schotter oder Sand weiterführst.
Andere Länder andere Sitten // Anderer Untergrund anderes Verhalten(gilt auch für die Länder)
Fang mit der Schokoladenseite (meist links) an.
Cowboy mount
Erst im fahren nur auf der Linken Fussraste Rechtes Bein entlastet
Dann im fahren rechtes Bein rüber (auf die linke Seite )
Nächster Schritt langsam fahren und mit dem Rechten Fuß den Boden berühren
Linken Fuß von der Raste und
Entweder neben her gehen oder stehenbleiben.
Warum im Fahren ?
Die Fliehkräfte sorgen für Stabilität und der Bock steht nicht so Schäg (im fahren Gerade)
ACHTUNG:
Achte darauf das Du den Druck auf den Lenker (als Gegengewicht Weill du auf der linken Seite stehst zurück nimmst ) sonst geht sie nach rechts weg ?
Cowboy Mount Reverse :
Alles wie oben nur umgekehrt :-)
Sollte jetzt jemand sagen .. einfach mal machen (auch eine Lösung) aber eine Step by Step hilft evtl. Fehlerquellen zu eruieren)