T
Tommy.Z
Wenn man hier online kauft, gilt die digitale Vignette auch sofort (wenn es einem der Mehrpreis wert ist):
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Vermittler, dessen Leistung man mitbezahlt …Wenn man hier online kauft, gilt die digitale Vignette auch sofort (wenn es einem der Mehrpreis wert ist):
Viněta Rakousko od 12.30 €
Nein, gibt es nicht. Wurde von @Klausmong in Beitrag #3 aber schon hinreichend erklärt.Bin mir nur nicht sicher, ob man mit der Angabe Unternehmer (was ja falsch ist) Probleme bekommen könnte.
Seit mehreren Jahren problemlos, kein Kleben mehr und die Zusatzbuchungen z.B. für die Tauernautobahn klappen auch gut und man muss nicht anstehen.digitalen Vignette für Österreich?
Das funktioniert ohne Account genauso, musst nur die entsprechende Option "Ich möchte eine Wallet-Datei für die gekauften Produkte erhalten" anwählen.man kann sich die Jahresvignette in die Wallet schicken.
Für Kajaks braucht man doch keine MautIch will euch gar nicht sagen wie ich das seit Jahren praktiziere
Tom
Du lässt deine Frau fahrenIch will euch gar nicht sagen wie ich das seit Jahren praktiziere
Tom
Sehr schön, hatte ich mit dem Zeirad noch nicht, geht mit dem Vierrad aber auch, wenn die Kreditkarte unglücklich unter das Fahrzeug fällt, Du nicht aussteigen kannst, weil Du nah an den Automaten gefahren bist, dann irgendwie rauskommst und das Ka...teil liegt mitten unter dem Auto und vor und zurück geht nicht wegen Schranke vor und Schlange hinter Dir.so......oder so ähnlich....
Definitiv.Seitdem immer wo es geht, DIGITAL
Nämlich gar nichtIch will euch gar nicht sagen wie ich das seit Jahren praktiziere
Tom
Du schreibst aus Erfahrung, merkt man sofort die AuthentizitätIch vermute mal der Tom hält im strömenden Regen an, zieht die klatschnassen Handschuhe aus, zieht das Ticket, verstaut das Ticket, zieht die nassen Handschuhe wieder an, sie klemmen meistens, merkt man daran das der V8 Benz hinter einem den Motor aufheulen lässt vor Ungeduld. Beim Bezahlen zieht er dann die immer noch klatschnassen Handschuhe wieder aus, kramt nach dem Ticket, versucht das Ticket ohne Knick in den Automaten zu bringen, kramt die Kreditkarte raus, lässt die Kreditkarte fallen, sie liegt in einer Pfütze, muss das Mopped auf den Parkständer abstellen, greift unter sich nach der Kreditkarte während hinter Ihm diesmal ein Sprinter-Diesel ungeduldig hupt. Findet endlich die Kreditkarte ganz blöd unter dem Mopped, verbrennt sich den nackten Handrücken am Auspuff, schiebt fluchend die klatschnasse Kreditkarte in den Automaten bekommt die Karte zurück, drückt noch auf den Quittungsknopf während dem Sprinter hinter ihm langsam die Kopfdichtung durchbrennt. Die nassen Handschuhe bekommt er jetzt nicht mehr über die verbrannte Hand, egal, der Regen kühlt die Brandblasen.............so......oder so ähnlich..............
Wahrscheinlich so wie ich bei den Mopeds.Ich will euch gar nicht sagen wie ich das seit Jahren praktiziere
Tom
Du sagst es.......funktioniert primaNämlich gar nicht