diesmal die Murmel

Diskutiere diesmal die Murmel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; oder die Versicherung hier, speziell für Frauen :D:D:D:D:D uuuah http://www.youtube.com/watch?v=7vCet60rr_s
G

Gast 7673

Gast
oder die

Versicherung hier, speziell für Frauen :D:D:D:D:D uuuah

H

HP2Sascha

Gast
Meimeimei, bei Dir iss wohl Schutzhaft anjesacht, woll? :confused:
Armes Grünes, bleib fit bis zum vierten! :eek:
Gute Besserung!

Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
SCHUTZENGEL Bewerbungen können hier eingereicht werden ....
ich fahre jetzt beim Doc. mir is schlecht :( bis später !

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Au Backe, freiwillig zum Doc, das will was heißen, dann komm mal gut hin und auch wieder zurück.
Laß dich notfalls lieber fahren.
Es gibt da so einen Notruf.

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Sam,

muß ich mir schon wieder Sorgen machen?

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf Sam - ich habe zum Eigenschutz nicht alles gelesen - gute Besserung.
Kann gar nicht hingucken . . .

B

beak

Gast
Hi Sam,
lass Dich mal drücken und geh jetzt erst mal nicht mehr ohne Helm und Schutzanzug vor die Tür.
Ich hoffe, dass Deine Pechsträhne bald ein Ende hat!

Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Hi Sam,
lass Dich mal drücken und geh jetzt erst mal nicht mehr ohne Helm und Schutzanzug vor die Tür.
Ich hoffe, dass Deine Pechsträhne bald ein Ende hat!

Danke Gabi ... ja es reicht so langsam ... :(

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wie gehts, was hat der Doc gesagt, kommst du durch??

Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Doro ja ich überlebe ... ja ich soll eine Woche liegen, hahahah sehr witzig ... ruhe is ja mein zweiter Vorname :D und ich werde mich am ST bestimmt nicht auf de Bahre legen ... never !

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Thomas!
Getz´ hasse mich aber verunsichert . . . ;):rolleyes:
Grad nochmal geschaut und da hab ich sie gesehen - die Augen:p;):D
Ahoi,
ich meinte das im Sinne von Horst Schlemmer (Habe Rücken)
Nicht das Du das falsch verstehst! Weil, es war ja kein grinse Smilie dahinter;)

Gruß aus dem kalten Hameln
Thomas

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Doro ja ich überlebe ... ja ich soll eine Woche liegen, hahahah sehr witzig ... ruhe is ja mein zweiter Vorname :D und ich werde mich am ST bestimmt nicht auf de Bahre legen ... never !
Eine Woche liegen?

Das schaffst Du doch gar nicht.

Gute Besserung

Thomas

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
OK, dann hast du also zwei Tage zum Ausruhen, nicht viel, na ja nach M kannst du dich ja vielleicht auch von Cat chauffieren lassen;)

Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Thema:

diesmal die Murmel

diesmal die Murmel - Ähnliche Themen

• Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0

Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben über dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden: Der Betrug geht über die originale nicht gefakte...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.

Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.: Hallo an Alle! Diesmal komme ich mit einer dringenden Bitte um Eure Hilfe ins Forum. Ich selbst arbeite seit 42 Jahren hauptberuflich im...
  • Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland

Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland: Grüße aus Obb.
  • schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen

schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen: Hallo, der Seitenständer hat sich jetzt engueltig verabschiedet: wenn ich die Q auf dem Motorradanhaenger mitnehme steht sie auf dem...
  • schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen - Ähnliche Themen

• Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0

Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben über dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden: Der Betrug geht über die originale nicht gefakte...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.

Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.: Hallo an Alle! Diesmal komme ich mit einer dringenden Bitte um Eure Hilfe ins Forum. Ich selbst arbeite seit 42 Jahren hauptberuflich im...
  • Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland

Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland: Grüße aus Obb.
  • schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen

schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen: Hallo, der Seitenständer hat sich jetzt engueltig verabschiedet: wenn ich die Q auf dem Motorradanhaenger mitnehme steht sie auf dem...
  • Oben