G
Gast 7673
Gast
oder die
Versicherung hier, speziell für Frauen uuuah
Versicherung hier, speziell für Frauen uuuah
nach commotio cerebri ( Gehirnerschütterung!) LASS DICH FAHREN !!!SCHUTZENGEL Bewerbungen können hier eingereicht werden ....
ich fahre jetzt beim Doc. mir is schlecht bis später !
Wiso?...
Kann gar nicht hingucken . . .
Hallo Thomas!Wiso?
Haste Augen?
Gruß
Thomas
...der Grieche in Eching...dort gibt`s was auf die Ohren...Gute Besserung! Gruß ChristophKann noch was kommen ?
Wat soll ich da sagenHallo Sam,
muß ich mir schon wieder Sorgen machen?
Danke HolgerGlück Auf Sam - ich habe zum Eigenschutz nicht alles gelesen - gute Besserung.
Kann gar nicht hingucken . . .
Oh bitte nicht auf den Kopf hauen...der Grieche in Eching...dort gibt`s was auf die Ohren...Gute Besserung! Gruß Christoph
Ahoi,Hallo Thomas!
Getz´ hasse mich aber verunsichert . . .
Grad nochmal geschaut und da hab ich sie gesehen - die Augen
Eine Woche liegen?Doro ja ich überlebe ... ja ich soll eine Woche liegen, hahahah sehr witzig ... ruhe is ja mein zweiter Vorname und ich werde mich am ST bestimmt nicht auf de Bahre legen ... never !
OK, dann hast du also zwei Tage zum Ausruhen, nicht viel, na ja nach M kannst du dich ja vielleicht auch von Cat chauffieren lassenDoro ja ich überlebe ... ja ich soll eine Woche liegen, hahahah sehr witzig ... ruhe is ja mein zweiter Vorname und ich werde mich am ST bestimmt nicht auf de Bahre legen ... never !
hahahah, ne das wird schwer werden ... ich hab 2 Tage !Eine Woche liegen?
Das schaffst Du doch gar nicht.
Gute Besserung
Thomas
OK, dann hast du also zwei Tage zum Ausruhen, nicht viel, na ja nach M kannst du dich ja vielleicht auch von Cat chauffieren lassen