N
Nero8
Gast
---keine Handgreiflichkeiten. Aaaaaaaber verbal gehts dafür mächtig zur Sache. Übe schon mal mit bayrisch für Anfänger...GrußOh bitte nicht auf den Kopf hauen
---keine Handgreiflichkeiten. Aaaaaaaber verbal gehts dafür mächtig zur Sache. Übe schon mal mit bayrisch für Anfänger...GrußOh bitte nicht auf den Kopf hauen
Hätte ich schreiben sollen Sam ihr Tag??Wieso Samstach, Sam kriecht doch fast jeden Tach watt auf die Huck, dafür berauchse ächt keinen Samstach extra. Kannste mich mal aufklären, bitte
Bloß nicht zu laut, ist nicht gut für den Kopf---keine Handgreiflichkeiten. Aaaaaaaber verbal gehts dafür mächtig zur Sache. Übe schon mal mit bayrisch für Anfänger...Gruß
Danke dir !
ja ich hab ja hier noch zwei Tage auf dem Sofa da werd ich ein bisschen üben---keine Handgreiflichkeiten. Aaaaaaaber verbal gehts dafür mächtig zur Sache. Übe schon mal mit bayrisch für Anfänger...Gruß
Danke Mattin, da mich die Dachpfanne bösartig von hinten oben angegriffen hat ... konnte ich gar nicht entscheidenHigh Sam!
Hab´s gezz erst gelesen...-Gute Besserung!-...ist schon schiet,wenn man im entscheidenden Moment nur zwischen "Einen an der Murmel" oder "Einen an der Pfanne "wählen kann.....
Das würde ja bedeuten ... ich kämm tatsächlich zur ruhe eine schlimmeMaddin hat sicher was sedatives für dich auf Lager.....
Dauernd diese Chemie.Maddin hat sicher was sedatives für dich auf Lager.....
Dauernd diese Chemie.Ich hab da was homäopatisches und sehr leicht zu dosieren: Gummihammer.
ja ja wer den schaden hat ....Hai Sam,
sach mal, wo lebst Du denn
Liest sich ja gefährlich.
Steht NRW für
Nicht Reinfahren, WEITERFAHREN
Wünsch Dir gute Besserung
Oh danke Sascha ... sehr nett .... bring die bitte am Freitag mit ... die großen bitte da geht dann auch ein bisschen mehr rein !Hier mal ein paar als Ersatz... für die Zukunft...
lost his/her marbles ??
Sie ist schon auf dem Weg :...Oh danke Sascha ... sehr nett .... bring die bitte am Freitag mit ... die großen bitte da geht dann auch ein bisschen mehr rein !
na da bin ich aber gespannt wie du die zum gebeamt bekommst ... der Rotwein könnte helfen oder ?die iss autoge(h)n!
die iss autoge(h)n!
schon wieder Roten?na da bin ich aber gespannt wie du die zum gebeamt bekommst ... der Rotwein könnte helfen oder ?
Ah! Ein Selbstläufer.
hihihh, verrate doch nix hierschon wieder Roten?