Feldjäger
Themenstarter
Was will dieser Künstler damit sagen ?????hübsches Foto mit nem kleidsamen Lederhelmchen und so weiter wär doch mal was als Avatar
Bahnhof ?
Was will dieser Künstler damit sagen ?????hübsches Foto mit nem kleidsamen Lederhelmchen und so weiter wär doch mal was als Avatar
ein lederhelmchen schützt vor Verletzungen bei Stürzen und herabfallenden Schindeln ! Ist vom Tragekomfort besser als ein Radhelm, sieht aber noch dööfer aus !!Was will dieser Künstler damit sagen ?????
Bahnhof ?
...aber Du bist keinen Deut besser!
ein lederhelmchen schützt vor Verletzungen bei Stürzen und herabfallenden Schindeln ! Ist vom Tragekomfort besser als ein Radhelm, sieht aber noch dööfer aus !!
aha, na wenn es hilft wäre es ... vielleicht was für mich
Sie verbeugt sich vor dem erwähnten älteren Herren, auf dass sie von ihm fein bekocht werde... ist doch logischWas macht die Figur in Deinem Avatar eigentlich?
...
oder soSie verbeugt sich vor dem erwähnten älteren Herren, auf dass sie von ihm fein bekocht werde... ist doch logisch
...die Klinge im Magen will den Hunger vertagen!Sie verbeugt sich vor dem erwähnten älteren Herren, auf dass sie von ihm fein bekocht werde... ist doch logisch
Dann hör auf mit telefonieren und setz die durchsichtige auf......
....wo ist bloss meine Brille....ich kann das nicht klar sehen!
wenn er Telefoniert kann er nicht gucken ? Und womöglich nicht hörenDann hör auf mit telefonieren und setz die durchsichtige auf...
Hab schon extra ein Blondes genommenund dann noch das Murmeltier ----- grööööööööööööööhllllll
Das lebt auch nochund dann noch das Murmeltier ----- grööööööööööööööhllllll
Ja nett, dunkelhaarig wäre es ja auch ned so passendHab schon extra ein Blondes genommen
LAUSERMIND CLASSIC!...Die Mods funktionieren nur noch nicht so richtig!
Wie war das mit dem Zahn und der Zeit?...wo ist bloss meine Brille...
http://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=21463Immer auf die Murmel, die Arme
Anhang anzeigen 21463