Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Weil es gerade passt.
paßt doch, er hat sich nicht verletzt, der Deer hatte ja auch nur sein Fell an........das sind die Besten: Mit Jeans und Turnschuhen...
verständnisloses Kopfschütteln
Nein, hatte er nicht. Und zwar genau im falschen Moment. Und gelabert hat er da auch und war nicht konzentriert bei der Sache. Seine Reaktionszeit beträgt knapp eine Sekunde. Meine (und vermutlich die der meisten) beträgt zwei Zehntel Sekunden (hab ich in Video-Clips schon öfters bestätigt gesehen). Damit hätte das locker gereicht.Er hatte beide Pfoten am Lenker, das sieht man ganz klar.
man kann sicherlich nicht jede situation verhindern/ausweichen..............................
aber bei dieser gut einsehbaren und sehr breiten straße hätte er bestimmt noch reagieren können
ist halt wie mit vielen anderen dingen beim motorrad fahren, und gerade das bremsen, was glaubst du wie viele motorradfahrer es gibt die ihr mopped noch nie aus zb. 80 oder 100km/h voll abgebremst haben, geschweige denn wissen wie es richtig funktioniert.
und ja in dem moment wo er einschlägt hatte er zwar seine hände am lenker, aber ein/zwei sec. davor eben nicht, und um in solchen situationen richtig reagieren zu können müssen die pfoten halt vorher am lenker sein und nicht noch in der gegend rumfuchteln.
Wusste gar nicht, dass es für Leute, die wie im Wahn fahren auch extra Westen gibt. Ich trage meine zum warnen ;-)..mit Protectoren-Hose,Stiefel und Wahnweste wäre der Hirsch wohl ausgewichen.
Das hätte das Reh sicher ganz besonders ernst genommen.Wusste gar nicht, dass es für Leute, die wie im Wahn fahren auch extra Westen gibt. Ich trage meine zum warnen ;-)
ich denke auch Rehe laufen da hin, wo sie hinschauen. Jetzt fällt die Leuchtwahn ja brutalstmöglich auf. Quizzfrage: wohin rennt das Reh?Wusste gar nicht, dass es für Leute, die wie im Wahn fahren auch extra Westen gibt. Ich trage meine zum warnen ;-)