GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na, das nenne ich mal diskretAch Angie, wenn Du mal in die Büsche musst, schauen wir diskret zur Seite .
Könnte nach dem Urbock aber leicht passieren
Na, das nenne ich mal diskretAch Angie, wenn Du mal in die Büsche musst, schauen wir diskret zur Seite .
Mindestens einer ist IMMER dabeiSind denn eigentlich schon Wetten am laufen,
dass am Samstag doch jemand mit fast leerem Tank da steht?
Dann weiß ich wen du nicht im Nacken haben solltestSo, mal meine Erfahrungen in Motorradgruppenguidung hier offengelegt:
Bei mir ist das immer so, je näher die hinterherfahrenden auf mich auffahren desto schneller werde ich ohne dabei zu rasen.
Das hab ich dabei aber man muss mich schon lieb drum bitten.......
Wer bringt denn für jede Gruppe noch Flickzeug, Abschleppseil, Starthilfekabel, Kabelbinder, Klebeband, Traubenzucker, Nemopflaster und sonstige wichtige Dinge mit??
Wolltest du den unterwegs trinken?Na, das nenne ich mal diskret
Könnte nach dem Urbock aber leicht passieren
Mindestens einer ist IMMER dabei
...so nach dem motto ich hab ne ADV ich muß noch nicht tanken und nach 100km ist das Gejaule groß
Dann weiß ich wen du nicht im Nacken haben solltest
Wer bringt denn für jede Gruppe noch Flickzeug, Abschleppseil, Starthilfekabel, Kabelbinder, Klebeband, Traubenzucker, Nemopflaster und sonstige wichtige Dinge mit??
schaffste aber auch ganz locker.Irgendwie scheint der Wurm d'rin zu sein...
Mein Göttergatte wollte heute mein Möppi nochmal durchsehen und Luft prüfen....konnte er sich sparen. Vorne der Boden voller Öl, der Simmerring an der Gabel hat endgültig den Dienst versagt....so ein Sche..
Jetzt muss ich mal versuchen, ob unser Schrauber mir das morgen noch reparieren kann.....oder ich muss Samstag Dakar fahren....mach ich aber nicht so gerne.
wieder über die BAB gebrannt, watDie Ersten sind da.
Ich hab Dich mal in meine Gruppe eingetragen!!Kleines Update: Mit gaaaanz viel Glück bekomme ich mein Möppi heute Abend wieder. Aber egal, ich werde morgen früh da sein.
Ich reihe mich dann in der gemütlich, touristischen Truppe ein.
Wünsche Euch für heute Abend schon mal viel Spaß!!!!