Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Super das freut mich.:)

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
80 km weiter, Schnuppi ist nach einer Stunde Fahrzeit bei mehreren Stops immer wieder angesprungen. Vorsichtshalber hab ich sie aber noch mal an die Steckdose gelegt.
Wir sehen uns Freitag;)
Super das freut mich.:)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Die Schweizer sind halt nicht ganz so schnell.....

...dass sie verstehen wie das mit dem Eintragen gemeint ist.;):D

Delegieren liebe Heike
delegieren ist das Gebot der Stunde.
Das hat mit langsam nichts zu tun.

Ich will nur nicht, dass die schnelle Truppe schon voll besetzt ist und ich bei euch mitfahren muss :eek::eek::eek::D

Duck und weg.......;);)

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Ich will nur nicht, dass die schnelle Truppe schon voll besetzt ist und ich bei euch mitfahren muss :eek::eek::eek::D

Duck und weg.......;);)
Ich habe da eben eine Email bekommen.

Die Listen sind fertig:

Gruppe "dergraf" Fahrweise: zügig

Gruppe "bigjack71" Fahrweise: ganz gerne flott

Gruppe "monopod" Fahrweise: zügig

Gruppe Ute Fahrweise: flott angepasst, gerne ne Mädelstruppe

Gruppe "muffel" Fahrweise: gemütlich, touristisch

F

femto

Hmm ... will ich zügig oder zügig fahren? Oder flott (ganz gerne)? Oder flott angepaßt?? Touristisch nicht, da bekomme ich irgendwann von hinten Schläge in den Nacken.:D Haaach, ich kann mit solchen Angaben nicht arbeiten ... :p

Was ist denn mal mit durchschnittlichen Fahrzeiten zwischen Pausen? Und einer anständigen photographischen Bewertung? Wieviel % der Gesamtstrecke ist Kurvenanteil? Und was ist mit Steigungen? Gibt es Kakao unterwegs?

Also ehrlich. :cool:

G

Gast15171

Gast
Hmm ... will ich zügig oder zügig fahren? Oder flott (ganz gerne)? Oder flott angepaßt?? Touristisch nicht, da bekomme ich irgendwann von hinten Schläge in den Nacken.:D Haaach, ich kann mit solchen Angaben nicht arbeiten ... :p

Was ist denn mal mit durchschnittlichen Fahrzeiten zwischen Pausen? Und einer anständigen photographischen Bewertung? Wieviel % der Gesamtstrecke ist Kurvenanteil? Und was ist mit Steigungen? Gibt es Kakao unterwegs?

steigungen: JAAAAA. fallweise.:D
kakao: NÖÖÖÖÖ.h eher nicht. leider.:o
musste halt mitnehmen.:):):):):)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ist zügig flotter als flott, oder ist flott zügiger als zügig ?

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV

Truppe 1 Durchschnittsgeschwindigkeit: 61,149578463 km/H

Truppe 2 Durchschnittsgeschwindigkeit: 60,9754235767 km/H

Truppe 3 Durchschnittsgeschwindigkeit: 61,5679908754 km/H

Für die anderen Gruppen liegt die Auswertung des Hochleistungsrechners noch nicht vor..

In Kurve 13 steht rechts ein Gänseblümchen und in Kurve 25 wird um 11.46 und 43 sekunden eine Cumuluswolke auf 274 Grad auftauchen..

:cool:

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Und da beklagt ihr Euch, wenn ich nur (wo ist den dieser verdammte doppelunterstreichen-Button) Koordinaten will?:mad::p

B

bigjack71

Also flott ist zügiger als "Blümchenplücken"!
Und "Blümchenplücken" ist lange nicht so flott wie zügig!

Jetzt ist doch alles geklärt, oder? :confused:

Grüßle

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Also flott ist zügiger als "Blümchenplücken"!
Und "Blümchenplücken" ist lange nicht so flott wie zügig!
Wir war das jetzt im Mittelteil ?!? ;)

In Kurve 13 steht rechts ein Gänseblümchen und in Kurve 25 wird um 11.46 und 43 sekunden eine Cumuluswolke auf 274 Grad auftauchen..:cool:
Na also, geht doch! :p

Wenn Du den Rest jetzt auch noch ein bissel besser erklären würdest könnten wir uns alle richtig einsortieren. :D:D:D

B

bigjack71

Apropos!

Sind denn eigentlich schon Wetten am laufen,
dass am Samstag doch jemand mit fast leerem Tank da steht?

:p

Muffel

Muffel

Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
So, mal meine Erfahrungen in Motorradgruppenguidung hier offengelegt:

Bei mir ist das immer so, je näher die hinterherfahrenden auf mich auffahren desto schneller werde ich ohne dabei zu rasen.

Wir wollen doch hier auch auf die gemütlicheren Fahrweisen eingehen.
Deswegen habe ich mich für die gemütlich/touristische Gruppe zur Verfügung gestellt. :D:):):) Was meiner Fahrweise sehr entgegenkommt, wenn ich auch sehr gerne sehr flott unterwegs bin, allerdings nur wenn ich alleine oder mit mir wohl bekannten FahrerInnen unterwegs bin. Ich will ja niemand durch eine allzuforsche Fahrweise heraus oder überfordern, sondern wieder gut am Ziel ankommen.;);)

Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben