dergraf
Themenstarter
Super das freut mich.80 km weiter, Schnuppi ist nach einer Stunde Fahrzeit bei mehreren Stops immer wieder angesprungen. Vorsichtshalber hab ich sie aber noch mal an die Steckdose gelegt.
Wir sehen uns Freitag
Super das freut mich.80 km weiter, Schnuppi ist nach einer Stunde Fahrzeit bei mehreren Stops immer wieder angesprungen. Vorsichtshalber hab ich sie aber noch mal an die Steckdose gelegt.
Wir sehen uns Freitag
Die Schweizer sind halt nicht ganz so schnell.....
...dass sie verstehen wie das mit dem Eintragen gemeint ist.
Delegieren liebe Heike
delegieren ist das Gebot der Stunde.
Das hat mit langsam nichts zu tun.
Ich will nur nicht, dass die schnelle Truppe schon voll besetzt ist und ich bei euch mitfahren muss
Ich habe da eben eine Email bekommen.Ich will nur nicht, dass die schnelle Truppe schon voll besetzt ist und ich bei euch mitfahren muss
Duck und weg.......
steigungen: JAAAAA. fallweise.Hmm ... will ich zügig oder zügig fahren? Oder flott (ganz gerne)? Oder flott angepaßt?? Touristisch nicht, da bekomme ich irgendwann von hinten Schläge in den Nacken. Haaach, ich kann mit solchen Angaben nicht arbeiten ...
Was ist denn mal mit durchschnittlichen Fahrzeiten zwischen Pausen? Und einer anständigen photographischen Bewertung? Wieviel % der Gesamtstrecke ist Kurvenanteil? Und was ist mit Steigungen? Gibt es Kakao unterwegs?
Also ehrlich.
oder auf der Tourliste unter "Mittagsgericht" Kakao eintragen.,kakao: NÖÖÖÖÖ.h eher nicht. leider.
musste halt mitnehmen.
Tja Fragen über Fragen und wenn man sich dann überlegt das auf dem Spreewaldring ja nur gebummelt wurde....Ist zügig flotter als flott, oder ist flott zügiger als zügig ?
Hmm ... will ich zügig oder zügig fahren? Oder flott (ganz gerne)? Oder flott angepaßt?? Touristisch nicht, da bekomme ich irgendwann von hinten Schläge in den Nacken. Haaach, ich kann mit solchen Angaben nicht arbeiten ...
Was ist denn mal mit durchschnittlichen Fahrzeiten zwischen Pausen? Und einer anständigen photographischen Bewertung? Wieviel % der Gesamtstrecke ist Kurvenanteil? Und was ist mit Steigungen? Gibt es Kakao unterwegs?
Also ehrlich.
Truppe 1 Durchschnittsgeschwindigkeit: 61,149578463 km/HIst zügig flotter als flott, oder ist flott zügiger als zügig ?
Und da beklagt ihr Euch, wenn ich nur (wo ist den dieser verdammte doppelunterstreichen-Button) Koordinaten will?Was ist denn mal mit durchschnittlichen Fahrzeiten zwischen Pausen? Und einer anständigen photographischen Bewertung? Wieviel % der Gesamtstrecke ist Kurvenanteil? Und was ist mit Steigungen? Gibt es Kakao unterwegs?
Gibt es Kakao unterwegs?
Hi Stephan,kakao: NÖÖÖÖÖ.h eher nicht. leider.
musste halt mitnehmen.
Also flott ist zügiger als "Blümchenplücken"!Ist zügig flotter als flott, oder ist flott zügiger als zügig ?
Wir war das jetzt im Mittelteil ?!?Also flott ist zügiger als "Blümchenplücken"!
Und "Blümchenplücken" ist lange nicht so flott wie zügig!
Na also, geht doch!In Kurve 13 steht rechts ein Gänseblümchen und in Kurve 25 wird um 11.46 und 43 sekunden eine Cumuluswolke auf 274 Grad auftauchen..
*grmmpffhmpsgrummelschmoll*[....]
Wenn Du den Rest jetzt auch noch ein bissel besser erklären würdest könnten wir uns alle richtig einsortieren.
Sind denn eigentlich schon Wetten am laufen,
dass am Samstag doch jemand mit fast leerem Tank da steht?
Sollte zwar nicht sein aber, ich fahre wenn nötig nach ca 20 km eine Tankstelle an. Dann wieder nach ca 150 km.Sind denn eigentlich schon Wetten am laufen,
dass am Samstag doch jemand mit fast leerem Tank da steht?