Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wollte ja nur noch mal daran erinnern :)

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Schaffen den alle Moppeds die volle Runde mit einer Tankfüllung,
oder ist eh ein Tankstop nach 2XXkm eingeplant?
Ich frag' ja nur :p

G

GSpot

Modell
1150GS
@ Mathias,

Wie lang ist denn ungefähr das erste Lag am Freitag,
damit ich das TakeOff Fuel bestimmen kann? :confused::D

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Auf meiner Tour HP bedingt nach 160 km.(Anfahrt wie auch Tour)

Zuletzt bearbeitet:
F

femto

... 61,149578463 km/H ... 60,9754235767 km/H
...61,5679908754 km/H ... In Kurve 13 steht rechts ein Gänseblümchen und in Kurve 25 wird um 11.46 und 43 sekunden eine Cumuluswolke auf 274 Grad auftauchen.. :cool:
HAH!! SO kann ich doch arbeiten! :D:):):D
Nach Mittelwertbildung - 61,2309976383667 - und bewerteter max. Standardabweichung komme ich zu dem Schluß, daß es mir hinreichend Rille sein wird :rolleyes: - und daß die bezaubernde Sozia dann vor Ort entscheiden soll, welchem der Irren wir hinterherhetzen. :cool:

Das mit der Cumuluswolke, anstäntiger Zeitangabe (UTC nehme ich an?!) und auch noch einer verwertbaren Peilung weiß ich sehr zu schätzen. Da blitzt der frühere Segler durch, Herr Graf, hmm?! :):) Sauber. Ich weiß schon, warum ich so gerne mit Dir unterwegs bin ... bleibt nur zu hoffen, daß's Töchterchen dann Freitag richtig entscheiden wird.
Und da beklagt ihr Euch, wenn ich ...
Nein, ich kommenTIERe das nicht, nein, ich ... ... :D

... Wer weiß vielleicht macht unterwegs das "Triple B" (BMW Bord Bistro) auf?:cool:
Hmm, unser BBB ist seit der letzten Qulinarischen Ausfahrt mehr als gefürchtet ... das klingt sehr gut.
Allerdings will ich ja nicht in der Plüümchenpfückergruppe mit Dir unterwegs sein ... :D :D
(auchweiadasbekommeichbestimmtwiedermonatelangzuhören,warumkannichmeineklappeauchnichthalten)
*undweg*

Davon abgesehen: Für entspannt und heile wieder ankommen bin ich mit diesem wertvollen Reisegepack selbstverständlich auch immer sehr. :)

Regenzeug werden wir doch sicherlich nicht brauchen, oder?!
:D

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Ich habe da eben eine Email bekommen.

Die Listen sind fertig:

Gruppe "dergraf" Fahrweise: zügig

Gruppe "bigjack71" Fahrweise: ganz gerne flott

Gruppe "monopod" Fahrweise: zügig

Gruppe Ute Fahrweise: flott angepasst, gerne ne Mädelstruppe

Gruppe "muffel" Fahrweise: gemütlich, touristisch
Mal eine Frage: intressiert sich eigentlich auch jemand für das Landschaftliche
das es im fränkisch - hohenlohischem Raum gibt oder sind dann alle nur daran
intressiert schnell bzw. flott bzw. zügig durch die Landschaft zu fahren?:confused:

So übel finde ich es bei uns dann eigentlich garnicht :D

F

femto

Sind denn eigentlich schon Wetten am laufen,
dass am Samstag doch jemand mit fast leerem Tank da steht? ...
Ich habe von Langensteinbach noch 2 mit hochwertigstem Sprit gefüllte 5l Kanister in der Garage, die schummle ich Gesche heimlich mit in den Familientransporter - und werde sie dann an die ganz Verzweifelten morgens 10 Minuten vor Abfahrt meistbietend und zu einem wahrhaft unverschämten Preis versteigern. Das ist eine prima Idee, damit saniere ich unseren gesamten Haushalt. (hoffentlich bin ich's nicht selbst, der mein bester Kunde wird ... :D:D)

gloeckerl

gloeckerl

Modell
R 1200 GS
Gruppe "dergraf" Fahrweise: zügig

Gruppe "bigjack71" Fahrweise: ganz gerne flott

Gruppe "monopod" Fahrweise: zügig

Gruppe Ute Fahrweise: flott angepasst, gerne ne Mädelstruppe

Gruppe "muffel" Fahrweise: gemütlich, touristisch
Mein Problem ist ein ganz anderes: :rolleyes:

Wenn ich mich bei Leuten eintrage, die ich gar nicht kenne, wie erkenne ich die denn am nächsten Tag vollaufgerödelt :eek::eek::eek:

Nicht, daß ich in der falschen Gruppe mitfahre, das wäre ja voll peinlich :D:D:D:D:D

F

femto

Frogfish & dergraf verteilen sicher Namenskärtchen, das war mal sehr populär, meine ich ... :D ... oder?
;)

G

GSpot

Modell
1150GS
einfach den neongelben Jacken folgen! :p:D:D:D
duckundweg

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Frogfish & dergraf verteilen sicher Namenskärtchen, das war mal sehr populär, meine ich ... :D ... oder?
;)
Ooh, dass der Harald Fan von so pädagogischem Dingenskrams ist, wußte ich gar nicht. Da öffnen sich ja ganz neue Facetten:D.

Dass der Mathias als MODERATOR Moderationskarten verteilen wird, davon ging ich selbstverständlich schon mal aus.

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mein Gott,
einen Tag schaue ich hier nicht rein und dann soviel Text:eek::eek::eek:

Ich glaub, ich mach mir so'n Fahrradwimpel hinten ans Mopped. Und wenn ihr den irgendwo in den Büschen rumirren "seht" holt mich bitte zur Gruppe zurück:o:rolleyes::D

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Mein Gott,
einen Tag schaue ich hier nicht rein und dann soviel Text:eek::eek::eek:
Mmmh, da könntest Du recht haben. Schon über 475 Beiträge und stündlich werden es mehr:eek:
Was machen wir erst, wenn wir mal wirklich ein Treffen organisieren müssen :eek: und nicht nur unsere Freunde einladen:cool:

S

stef24

Gast
Ach Angie, wenn Du mal in die Büsche musst, schauen wir diskret zur Seite :D.

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Gute Idee, aber nur mit Milchschaumpulver, wegen der Optik!
Und weg!
Sehr geehrter Hörr Stobbi,
gerne orientieren wir uns an innovativen Kundenwünschen, aber leider führen wir dieses Produkt nicht auf unserer Karte.:cool:
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsleitung TripleB

Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben