B
bigjack71
wollte ja nur noch mal daran erinnernSollte zwar nicht sein
wollte ja nur noch mal daran erinnernSollte zwar nicht sein
keine Zugeständnisse sonst kehrt da das Lotterleben ein...Sollte zwar nicht sein aber, ich fahre wenn nötig nach ca 20 km eine Tankstelle an. Dann wieder nach ca 150 km.
Ja ich weiß, bin selbst schuld wenn ich nicht hart durchgreife.keine Zugeständnisse sonst kehrt da das Lotterleben ein...
HAH!! SO kann ich doch arbeiten!... 61,149578463 km/H ... 60,9754235767 km/H
...61,5679908754 km/H ... In Kurve 13 steht rechts ein Gänseblümchen und in Kurve 25 wird um 11.46 und 43 sekunden eine Cumuluswolke auf 274 Grad auftauchen..
Nein, ich kommenTIERe das nicht, nein, ich ... ...Und da beklagt ihr Euch, wenn ich ...
Hmm, unser BBB ist seit der letzten Qulinarischen Ausfahrt mehr als gefürchtet ... das klingt sehr gut.... Wer weiß vielleicht macht unterwegs das "Triple B" (BMW Bord Bistro) auf?
Mal eine Frage: intressiert sich eigentlich auch jemand für das LandschaftlicheIch habe da eben eine Email bekommen.
Die Listen sind fertig:
Gruppe "dergraf" Fahrweise: zügig
Gruppe "bigjack71" Fahrweise: ganz gerne flott
Gruppe "monopod" Fahrweise: zügig
Gruppe Ute Fahrweise: flott angepasst, gerne ne Mädelstruppe
Gruppe "muffel" Fahrweise: gemütlich, touristisch
Ich habe von Langensteinbach noch 2 mit hochwertigstem Sprit gefüllte 5l Kanister in der Garage, die schummle ich Gesche heimlich mit in den Familientransporter - und werde sie dann an die ganz Verzweifelten morgens 10 Minuten vor Abfahrt meistbietend und zu einem wahrhaft unverschämten Preis versteigern. Das ist eine prima Idee, damit saniere ich unseren gesamten Haushalt. (hoffentlich bin ich's nicht selbst, der mein bester Kunde wird ... )Sind denn eigentlich schon Wetten am laufen,
dass am Samstag doch jemand mit fast leerem Tank da steht? ...
Na so sicher wäre ich mir da nicht.......
Regenzeug werden wir doch sicherlich nicht brauchen, oder?!
Mein Problem ist ein ganz anderes:Gruppe "dergraf" Fahrweise: zügig
Gruppe "bigjack71" Fahrweise: ganz gerne flott
Gruppe "monopod" Fahrweise: zügig
Gruppe Ute Fahrweise: flott angepasst, gerne ne Mädelstruppe
Gruppe "muffel" Fahrweise: gemütlich, touristisch
siehe:Regenzeug werden wir doch sicherlich nicht brauchen, oder?!
Ooh, dass der Harald Fan von so pädagogischem Dingenskrams ist, wußte ich gar nicht. Da öffnen sich ja ganz neue Facetten.Frogfish & dergraf verteilen sicher Namenskärtchen, das war mal sehr populär, meine ich ... ... oder?
Mmmh, da könntest Du recht haben. Schon über 475 Beiträge und stündlich werden es mehrMein Gott,
einen Tag schaue ich hier nicht rein und dann soviel Text
Gute Idee, aber nur mit Milchschaumpulver, wegen der Optik!Hi Stephan,
Wer weiß vielleicht macht unterwegs das "Triple B" (BMW Bord Bistro) auf?
Sehr geehrter Hörr Stobbi,Gute Idee, aber nur mit Milchschaumpulver, wegen der Optik!
Und weg!