Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wir können ja auch Lose ziehen :rolleyes::D

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
gehe ich richtig in der annahme das es ca. 34 Motorrräder sind?
Ohne deine Liste nochmals korrekturgezählt zu haben, kommt es darauf wie deine Liste zu zählen ist.

Harald & Doro 2
Genschi & Camen (Genschman & timiraus)2
Wenn Du bei diesen zwei Fällen jeweils nur von einem Moped ausgehst, dann wäre das falsch, denn wir alle vier sind Selbstfahrerinnen und Selbstfahrer. Ergo: 4 Mopeds, die es zu verteilen gilt.

:confused:Und wo gab's jetzt nochmals den Los-Verkauf:confused:

Grüßle
Genschi

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Es werden am Samstagabend 3 Moppeds mehr sein:):).Mügge hat sich soeben bei Norbert mit 4 Personen und 3 Motorräder angemeldet:D:D:D.Freu mich wie ein Schnitzel endlich mal ein paar User im realem Leben kennenzulernen.Wünsche allen eine angenehme Anreise.Also dann bis Sa. abend zum Büffetstürmen.:eek::eek::eek:

Gruß Mügge -Martin-

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ohne deine Liste nochmals korrekturgezählt zu haben, kommt es darauf wie deine Liste zu zählen ist.

Wenn Du bei diesen zwei Fällen jeweils nur von einem Moped ausgehst, dann wäre das falsch, denn wir alle vier sind Selbstfahrerinnen und Selbstfahrer. Ergo: 4 Mopeds, die es zu verteilen gilt.

:confused:Und wo gab's jetzt nochmals den Los-Verkauf:confused:

Grüßle
Genschi
Nun sei doch nicht so kleinlich mit dem Zählen:eek: hinter 2 Namen steht die Ziffer 2, also 2 Moppeds, hinter meinem steht ne 1, also...........richtig 1 Mopped.
Außerdem ist die Liste von Muffel schon wieder völlig veraltet:rolleyes:

Ich bin gespannt, ob auch alle -vor dem Hotel stehenden Moppeds- am Sonntag bewegt werden können und ob allen der Helm passt:eek::p:D:D:D

.....:D:D:D.Freu mich wie ein Schnitzel endlich mal ein paar User im realem Leben kennenzulernen......:eek::eek::eek:
Gruß Mügge -Martin-
Na, mal sehen, wie lange das anhält:eek::rolleyes::D:D

Matze67

Matze67

Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

nur wegen der Summenbildung, Bea ist auch Selbstfahrer(in). Und unter uns, nennt sie lieber nicht "Sozia" ;-)

Übrigens, fahren am Freitagmittag gegen 17 Uhr ab Stgt.-Weilimdorf nach Ohrenbach. Hat jemand Lust mit zufahren ?

Lieber Gruss,
Matze

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
F

femto

... nur wegen der Summenbildung, ...
:D Wenn ich jetzt noch darauf hinwiese, daß Gesche gar nicht, Maren mit und ich selbst fahren und daß mindestens zwei von uns die Wandergruppe bilden und insofern die Anzahl der anzusetzenden Motorräder ggf. noch entsprechend folgerichtig zu korrigieren wäre, würde alles nur unnötig noch komplizierter wovon natürlich abzusehen wäre ... ;):p ... insofern halte ich mich besser einfach zurück und in dieser Sache lieber die Klappe ... :D:D;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
:D Wenn ich jetzt noch darauf hinwiese, daß Gesche gar nicht, Maren mit und ich selbst fahren und daß mindestens zwei von uns die Wandergruppe bilden und insofern die Anzahl der anzusetzenden Motorräder ggf. noch entsprechend folgerichtig zu korrigieren wäre, würde alles nur unnötig noch komplizierter wovon natürlich abzusehen wäre ... ;):p ... insofern halte ich mich besser einfach zurück und in dieser Sache lieber die Klappe ... :D:D;)
:D:D:D

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Na, mal sehen, wie lange das anhält:eek::rolleyes::D:D[/QUOTE]

Oder bei euch.:D:D:rolleyes::rolleyes:Sage nur:"Nüchtern zu schüchtern,besoffen zu Offen":eek::eek:.

Martin

G

Gast15171

Gast

in mengenlehre war ich schon immer ne niete.
kannste das nich mal tanzen, bitte, so als
stuhlkreis?
:cool:

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Dumm gelaufen!

Leider müssen Birgit und ich nun unsere Teilnahme am Treffen absagen - schade, ....es geht aber nicht anders - Job, privates, Umzug....:mad::(:o.

Euch Teilnehmern viel Spaß und bleibt obenauf/gesund :);).

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Schade schade..

Ich hätte ja sofort Umzugshilfe zugesagt..;):rolleyes:
Aber leider leider habe ich keine Zeit....:rolleyes::D:rolleyes:

Gutes Gelingen:)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Na, mal sehen, wie lange das anhält:eek::rolleyes::D:D
Oder bei euch.:D:D:rolleyes::rolleyes:Sage nur:"Nüchtern zu schüchtern,besoffen zu Offen":eek::eek:......Martin[/QUOTE]
Geil, den Spruch kannte ich auch noch nicht, aber klasse und oft passend:eek::rolleyes::D:D:D
Leider müssen Birgit und ich nun unsere Teilnahme am Treffen absagen - schade, ....es geht aber nicht anders - Job, privates, Umzug....:mad::(:o.
Euch Teilnehmern viel Spaß und bleibt obenauf/gesund :);).
Och schade, dachte, wir lernen uns mal persönlich kennen:( Na, dann ein andernmal, vllt. nächstes Jahr in Langensteinbach;)
Viel Spaß beim Umzug etc:p

dergraf schrieb:
......
Bitte am Freitag abend das Mopped getankt in Reichardsroth abstellen.
...........Danke:)
Mensch, du denkst ja echt an alles:eek::D:cool::cool::cool: aber stimmt, wenn 30 Moppeds noch tanken müssten, ist der Vormittag rum:rolleyes:
Bekommen wir vorher einen kl. Kartenausdruck, damit man ungefähr weiß, wo's langgeht? Irgendwas hatte ich mal von Druck gelesen. Oder war das die Speisenkarte:rolleyes::p:eek::D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
[...]Bekommen wir vorher einen kl. Kartenausdruck, damit man ungefähr weiß, wo's langgeht? [...]
Na wenn Du die Tür aufmachst, gehts links in die Gaststube/Rezeption, geradeaus zu den Zimmern und rechts auf die Toilette.:rolleyes:

Da braucht man keine Karte..:p

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Schade schade..
Ich hätte ja sofort Umzugshilfe zugesagt..;):rolleyes:
Aber leider leider habe ich keine Zeit....:rolleyes::D:rolleyes:
Gutes Gelingen:)
Viel Spaß beim Umzug etc:p
Ihr Heuchler :D:D:);).

Och schade, dachte, wir lernen uns mal persönlich kennen:( Na, dann ein andernmal, vllt. nächstes Jahr in Langensteinbach;)
Wird dann ja auch mal Zeit :).

---

Im Übrigen: Der Umzug (von Birgit) ist ja bereits letztes WE gelaufen, aber irgendwie müssen wir sehen, daß wir das entstandene Chaos in den Griff bekommen. Und dann gibt es noch sonst so allerlei...

F

femto

;) Stimmt :D
Also herzlichen Klartext:
DÜNNE Ausrede! ;) Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß sich einmal umgezogene Dinge absolut nicht von alleine bewegen ...

... also können sie auch locker noch 2 Tage da liegenbleiben, wo sie sind. :);)
Also.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Schnuppi ist tot:eek:, wenn ich sie nicht wieder ans laufen bekommme fahr ich nirgendwo hin.
Man hab ich einen Hals und mit Licht oder Standlicht hab ich sie auch nicht abgestellt. :mad:
Werd erst mal sehen wie ich gleich zu Louis komm, hauptsache die haben noch ein Ladegerät vorrätig.

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Gebt ihr die, auf der man Balingen vergessen hat ;)
Ach, das Chefilein ist auch wieder im Lande, schön(er Scheiß):rolleyes::D:D

Die Strecke nach Balingen ist schon im Navi gespeichert.
Und Sonntagabend wollen wir (Jule, Mike und evtl. Raubi) wieder im Postino essen gehen. Frag doch bitte mal Martina, ob sie Lust hat mitzukommen;)

Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben