gloeckerl
Wir können ja auch Lose ziehen
Recht hatter...Also ich denke bei Peter wird Birgit die Sozia sein, es sei denn ich bin nicht auf dem neusten Stand. Also nur 1 Moped.
Ich reserviere mir ein Los .Wir können ja auch Lose ziehen
Ohne deine Liste nochmals korrekturgezählt zu haben, kommt es darauf wie deine Liste zu zählen ist.gehe ich richtig in der annahme das es ca. 34 Motorrräder sind?
Wenn Du bei diesen zwei Fällen jeweils nur von einem Moped ausgehst, dann wäre das falsch, denn wir alle vier sind Selbstfahrerinnen und Selbstfahrer. Ergo: 4 Mopeds, die es zu verteilen gilt.Harald & Doro 2
Genschi & Camen (Genschman & timiraus)2
Nun sei doch nicht so kleinlich mit dem Zählen hinter 2 Namen steht die Ziffer 2, also 2 Moppeds, hinter meinem steht ne 1, also...........richtig 1 Mopped.Ohne deine Liste nochmals korrekturgezählt zu haben, kommt es darauf wie deine Liste zu zählen ist.
Wenn Du bei diesen zwei Fällen jeweils nur von einem Moped ausgehst, dann wäre das falsch, denn wir alle vier sind Selbstfahrerinnen und Selbstfahrer. Ergo: 4 Mopeds, die es zu verteilen gilt.
Und wo gab's jetzt nochmals den Los-Verkauf
Grüßle
Genschi
Na, mal sehen, wie lange das anhält......Freu mich wie ein Schnitzel endlich mal ein paar User im realem Leben kennenzulernen......
Gruß Mügge -Martin-
Servus Matze,Hallo zusammen,
nur wegen der Summenbildung, Bea ist auch Selbstfahrer(in). Und unter uns, nennt sie lieber nicht "Sozia" ;-)
Übrigens, fahren am Freitagmittag gegen 17 Uhr ab Stgt.-Weilimdorf nach Ohrenbach. Hat jemand Lust mit zufahren ?
Lieber Gruss,
Matze
Wenn ich jetzt noch darauf hinwiese, daß Gesche gar nicht, Maren mit und ich selbst fahren und daß mindestens zwei von uns die Wandergruppe bilden und insofern die Anzahl der anzusetzenden Motorräder ggf. noch entsprechend folgerichtig zu korrigieren wäre, würde alles nur unnötig noch komplizierter wovon natürlich abzusehen wäre ... ... insofern halte ich mich besser einfach zurück und in dieser Sache lieber die Klappe ...... nur wegen der Summenbildung, ...
Wenn ich jetzt noch darauf hinwiese, daß Gesche gar nicht, Maren mit und ich selbst fahren und daß mindestens zwei von uns die Wandergruppe bilden und insofern die Anzahl der anzusetzenden Motorräder ggf. noch entsprechend folgerichtig zu korrigieren wäre, würde alles nur unnötig noch komplizierter wovon natürlich abzusehen wäre ... ... insofern halte ich mich besser einfach zurück und in dieser Sache lieber die Klappe ...
Wenn ich jetzt noch darauf hinwiese, daß Gesche gar nicht, Maren mit und ich selbst fahren und daß mindestens zwei von uns die Wandergruppe bilden und insofern die Anzahl der anzusetzenden Motorräder ggf. noch entsprechend folgerichtig zu korrigieren wäre, würde alles nur unnötig noch komplizierter wovon natürlich abzusehen wäre ... ... insofern halte ich mich besser einfach zurück und in dieser Sache lieber die Klappe ...
Oder bei euch.Sage nur:"Nüchtern zu schüchtern,besoffen zu Offen"......Martin[/QUOTE]Na, mal sehen, wie lange das anhält
Och schade, dachte, wir lernen uns mal persönlich kennen Na, dann ein andernmal, vllt. nächstes Jahr in LangensteinbachLeider müssen Birgit und ich nun unsere Teilnahme am Treffen absagen - schade, ....es geht aber nicht anders - Job, privates, Umzug.....
Euch Teilnehmern viel Spaß und bleibt obenauf/gesund .
Mensch, du denkst ja echt an alles aber stimmt, wenn 30 Moppeds noch tanken müssten, ist der Vormittag rumdergraf schrieb:......
Bitte am Freitag abend das Mopped getankt in Reichardsroth abstellen.
...........Danke
Na wenn Du die Tür aufmachst, gehts links in die Gaststube/Rezeption, geradeaus zu den Zimmern und rechts auf die Toilette.[...]Bekommen wir vorher einen kl. Kartenausdruck, damit man ungefähr weiß, wo's langgeht? [...]
Schade schade..
Ich hätte ja sofort Umzugshilfe zugesagt..
Aber leider leider habe ich keine Zeit....
Gutes Gelingen
Ihr Heuchler .Viel Spaß beim Umzug etc
Wird dann ja auch mal Zeit .Och schade, dachte, wir lernen uns mal persönlich kennen Na, dann ein andernmal, vllt. nächstes Jahr in Langensteinbach
StimmtIhr Heuchler ...
Gebt ihr die, auf der man Balingen vergessen hat...
Bekommen wir vorher einen kl. Kartenausdruck, damit man ungefähr weiß, wo's langgeht? ...
Ach, das Chefilein ist auch wieder im Lande, schön(er Scheiß)Gebt ihr die, auf der man Balingen vergessen hat