dergraf
Themenstarter
Ich sehe ihn morgen, ich haue ihn mal drauf an.Aber sonst die Strecken nord-süd, Balingen- Stockach sind alle frei!!??
Irgendwann will ich ja auch in Radolfzell ankommen
Ich sehe ihn morgen, ich haue ihn mal drauf an.Aber sonst die Strecken nord-süd, Balingen- Stockach sind alle frei!!??
Irgendwann will ich ja auch in Radolfzell ankommen
Hi Norbert,Zitat von Muffel
Mathias & Monika (dergraf & diegräfin) 2
Andy (bigjack71) und Sabine (stregasveva) 2
.......
und mich zähl ich auch dazu
Muffel 1
sind dann 33
und uns zähle ich (hoffnungsvoll) auch noch dazu
Gesche (femtos_fru) + Stephan (femto) + 2 Kinder 2
sind dann 37
nur Samstag ohne Tour
Mügge 3 X
HeikeGS 1 X
gehe ich richtig in der annahme das es ca. 34 Motorrräder sind?
Hi Mathias,Ich sehe ihn morgen, ich haue ihn mal drauf an.
Gaby uind Lotte habe ich auch noch nicht drauf!Hi Norbert,
die Gaby müsste sich doch auch bei dir gemeldet haben. Soweit ich weiß kommen GAby und Lotte auf getrennten Moppeds
Weiß auch nicht, warum sie sich hier so zurückhalten
Dann aber ca. 36 Kräder
Ute würde gerne eine Mädelstruppe anführen wenn diese zustande kommt.Dafür habe ich mal nachgefühlt wieviele Interessenten es für eine Geniessergruppe, die nicht so schnell wollen gibt, bzw die Kids dabei haben.
Sollte diese Gruppe zustande kommen, die ich dann als Tourguide übernehme, dann würde Heike auch die Tour mitfahren.
Er kommt heute zurück und nächtigt in Stuttgart.[...]
Hi Mathias,
ist denn der Chefe (schon wieder) im Lande??? Wollte der nicht nach Rumänien oder so
Oder so.Ute würde gerne eine Mädelstruppe anführen wenn diese zustande kommt.
Was jetzt nicht heißen muss, dass diese langsamer unterwegs istGaby uind Lotte habe ich auch noch nicht drauf!
Ute würde gerne eine Mädelstruppe anführen wenn diese zustande kommt.
Ich glaube auch, Wir Damen sind ziemlich flott unterwegs...Was jetzt nicht heißen muss, dass diese langsamer unterwegs ist
und nachdem Doro bereits darum gebeten hatte, in meinerIch glaube auch, Wir Damen sind ziemlich flott unterwegs...
Zitat von Muffel
Mathias & Monika (dergraf & diegräfin) 2
Andy (bigjack71) und Sabine (stregasveva) 2
Doro & Niko (Doro & Niko1) 2
Uwe (Black GS) 1
Harald & Doro 2
Pit (tripleblackpit) 1
Genschi & Camen (Genschman & timiraus)2
Charly 1
Peter (Supo) + Birgit 2
Lothar (Stobbi) mit Anhang Leah 1
Bea und Matze (Matze67) 2
Ralf (monopod) 1
Frank (Mister Wu) & Sylvia 2
Grit (Grille)? 1
(GS-) Angie 1
Henning(axolotl) 1
stef24 1
Katrin (cat61) 1
Micha (XXL-KUH) 1
Peter (GSpot) 1
Moni + Achim 2
noch nicht offiziell aber kommt evtl. auch:
gaszug 1
und mich zähl ich auch dazu
Muffel 1
sind dann 33
und uns zähle ich (hoffnungsvoll) auch noch dazu
Gesche (femtos_fru) + Stephan (femto) + 2 Kinder 2
sind dann 37
nur Samstag ohne Tour
Mügge 3 X
HeikeGS 1 X
gehe ich richtig in der annahme das es ca. 34 Motorrräder sind?
hab ich auch grad bemerktGaby uind Lotte habe ich auch noch nicht drauf!
So will Ute das auch verstanden wissen!Ich glaube auch, Wir Damen sind ziemlich flott unterwegs...
Also ich wär dabei...und nachdem Doro bereits darum gebeten hatte, in meiner
gruppe mitfahren zu dürfen // wollen oder so, ist ja wohl klar, wer die weiber/damen/truppe guidet...
falls gewünscht...
der bekommt die tracks zur route. dann kann er nach lust und launeWie schmuggeln wir jetzt Niko in diese Gruppe?
Ich erwähne einfach mal die Signatur eines guten gemeinsamen Freundes, lieber Stephan.[...] vielleicht kommen wir auch einfach zu Fuß, das ist weniger kompliziert ...
derschäufele schrieb:Alles wird gut!
Führst du dann die Wandergruppe?
Das wird dann weniger kompliziert als wenn dann alle vor und hinter unserem Gasthaus stehen und nicht so genau wissen hinter wen sie herfahren sollen. Dann einfach mal losfahren und die eine Gruppe dann 18 und die andere 2 hinterherfahrer hat!
Himmel, vor lauter Gruppen, Guides, Strecken, Truppen, ... ... blicke ich schon längs nich' mehr durch. Ich werd' mal mit dem Nachwuchs sprechen, vielleicht kommen wir auch einfach zu Fuß, das ist weniger kompliziert ...