Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Derselbe Gedanke ist mir auch gekommen ;):D:D Hab mir schon überlegt, ob die sich jetzt auch ´n Meer zugelegt haben... Dann würd ich doch glatt...

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
B

Birk

Gast
Ähm Grit, Du bist Dir sicher, dass Du weißt, wo die Schweiz liegt? :confused:
Derselbe Gedanke ist mir auch gekommen ;):D:D Hab mir schon überlegt, ob die sich jetzt auch ´n Meer zugelegt haben... Dann würd ich doch glatt wieder zurück ziehen... wenn die Berge UND das Meer haben :)

@Grit, ist dein Navi wieder abgeschmiert:confused:

S

stef24

Gast
Wir haben doch Berge und mehr :D.
Am Sonntag werde ich nach Chur heimfahren, da ich am Montag wieder arbeiten sollte.

Gruss, Stefan

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Kommt ihr aus Berlihn nicht auch über Gotha????? Wollen wir uns da irgendwo treffen??
Kann ich Dir jetzt gar nicht sagen, aber in der Nähe fahren wir bestimmt vorbei.
Der Plan war bis Leipzig über die Bahn und dann über Landstraße weiter.
Die Route ist nur dummerweise auf meinem alten abgeschmierten PC.
Der Neue muß noch finalisiert werden. ;);)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Derselbe Gedanke ist mir auch gekommen ;):D:D Hab mir schon überlegt, ob die sich jetzt auch ´n Meer zugelegt haben... Dann würd ich doch glatt wieder zurück ziehen... wenn die Berge UND das Meer haben :)

@Grit, ist dein Navi wieder abgeschmiert:confused:
Sophie Du auch:eek: ich gaubs ja nicht
Ich will nach Sospel:( und da kann frau(laut Navi) sogar durch die Schweiz hinkommen

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Norbert; Glückwunsch zum Geburtstag aus der schönsten Stadt Ostfrieslands! :)

...irgendwann kucke ich auch bei dir mal rein. Lecker Essen ist immer gut.

C

Chefe

Gast
...
... optimale Idee :cool:
wenn du noch mal bei uns einen Kaffee haben möchtest, ...;):p
Klar Chefilein, komme ich gern auf dem Weg zum Bodensee in Balingen oder Stockach vorbei. Bei so einer netten Einladung kann ich doch nicht nein sagen.:D:D:D:D:D
Hmpf, dass a Preiß(in) bloß selektiv kapiert, wos' liest, des woaß a jeder, aber dass' des bissl a no a so schreim duat, des is a Novum :eek::p:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hmpf, dass a Preiß(in) bloß selektiv kapiert, wos' liest, des woaß a jeder, aber dass' des bissl a no a so schreim duat, des is a Novum :eek::p:D:D
Ach Chefilein, ich finde es toll, wie wir uns auch zwischen den Zeilen verstehen:D:D:D Hast du dein Tütchen eig. schon mal wieder benutzt??:eek::p:D:D

Wie wäre es denn, wenn ich die Tafelrundler bei Stuttgart "abgegeben" habe, ich in Balingen vorbeikomme, und wir gemeinsam Richtung Bodensee fahren. Martina und Du könntet mich eskortieren:eek::rolleyes: So fällt es nicht so auf, dass a Preißin im Anmarsch ist:D:D:D

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Ich kenn ja Martins Arbeitsstrecke ein wenig und glaube zu wissen wo das ist, aber Sonntags da fahren wird nix :cool:(ausser mit Martin´s Extrapapier....;))

C

Chefe

Gast
Tja, da hat der Mathias wohl Recht :p

Wir können uns ja auf der anderen Seite des Lochens treffen, es gibt da eine ebene, breite Straße auf der man drum herum kommt :D:p

S

stef24

Gast
Waaaaas :eek:?
Erst so nette Bilder einstellen und die Rechte kirre machen und dann nen Rückzieher :(?

Gruss, Stefan

Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben