B
Birk
Gast
Derselbe Gedanke ist mir auch gekommenÄhm Grit, Du bist Dir sicher, dass Du weißt, wo die Schweiz liegt?![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
@Grit, ist dein Navi wieder abgeschmiert
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Derselbe Gedanke ist mir auch gekommenÄhm Grit, Du bist Dir sicher, dass Du weißt, wo die Schweiz liegt?![]()
Kann ich Dir jetzt gar nicht sagen, aber in der Nähe fahren wir bestimmt vorbei.Kommt ihr aus Berlihn nicht auch über Gotha????? Wollen wir uns da irgendwo treffen??
Du bist .......Ähm Grit, Du bist Dir sicher, dass Du weißt, wo die Schweiz liegt?![]()
Sophie Du auchDerselbe Gedanke ist mir auch gekommenHab mir schon überlegt, ob die sich jetzt auch ´n Meer zugelegt haben... Dann würd ich doch glatt wieder zurück ziehen... wenn die Berge UND das Meer haben
@Grit, ist dein Navi wieder abgeschmiert![]()
Hmpf, dass a Preiß(in) bloß selektiv kapiert, wos' liest, des woaß a jeder, aber dass' des bissl a no a so schreim duat, des is a Novum...Klar Chefilein, komme ich gern auf dem Weg zum Bodensee in Balingen oder Stockach vorbei. Bei so einer netten Einladung kann ich doch nicht nein sagen.... optimale Idee
wenn du noch mal bei uns einen Kaffee haben möchtest, ...![]()
![]()
Ach Chefilein, ich finde es toll, wie wir uns auch zwischen den Zeilen verstehenHmpf, dass a Preiß(in) bloß selektiv kapiert, wos' liest, des woaß a jeder, aber dass' des bissl a no a so schreim duat, des is a Novum![]()
...
Wie wäre es denn, wenn ich ... vorbeikomme, und wir gemeinsam Richtung Bodensee fahren. ...
Hab mir eine größere besorgt...Hast du dein Tütchen eig. schon mal wieder benutzt??...
Das hab' ich fort geworfenOkay Chefilein, ich meld mich dann per Handy![]()
Kannst schon mal üben, hier geht's rauf... und wir gemeinsam Richtung Bodensee fahren. ...
Wo ist das?Kannst schon mal üben, hier geht's rauf
![]()
Wo ist das?
Da will ich auch mal rauf und runter und rauf und runter und.........![]()