Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; War das jetzt nicht die neue Rechtschreibreform?:o:rolleyes: Naja, und um die Schlafgelegenheit muss sich dann jeder selbst kümmern. Aber ich hab...

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Geth ok..;)

Nur wieviel Plätze Norbert noch hat, kann ich Dir nicht sagen.:o
War das jetzt nicht die neue Rechtschreibreform?:o:rolleyes:
Naja, und um die Schlafgelegenheit muss sich dann jeder selbst kümmern. Aber ich hab in Erinnerung, dass diverse FeWo und genügend grüner Rasen in der Nähe waren;)
Hast du das mit dem Sonnenschein schon arrangiert. Nicht dass wir so ein Wetter haben, wie auf deinem Filmchen von der Probefahrt:eek::eek:
Das können wir gerne machen:)
Das Überreden oder das gemeinsame Fahren:p:D Oder Beides!! Ich schau mal nach einer schönen Strecke. Oder habt ihr schon was im petto?
Freu mich drauf:)

G

Gast15171

Gast
...
Ich schau mal nach einer schönen Strecke.
....
AU Backe. ich ahne schon, was Angie aussucht.
BAB A7 Fahrbahn RICHTUNG SÜDEN. by night.

drauf und durch. anhalten gilt nicht. rauchpause gibts nicht.
pinkeln verboten.:D:D

sie hat da ja durchaus erfahrung, unsere iron lady...iron-niemodus aus:p

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das Überreden oder das gemeinsame Fahren:p:D Oder Beides!! Ich schau mal nach einer schönen Strecke. Oder habt ihr schon was im petto?
Überreden wird glaube ich schwierig, aus dem Norden kommt keiner mehr wenn ich das richtig gesehen habe.
Im letzten Jahr hatten wir ne ganz schöne Strecke, schau ruhig mal was du noch so findest.

GS-Angie

GS-Angie

Modell
AU Backe. ich ahne schon, was Angie aussucht.
BAB A7 Fahrbahn RICHTUNG SÜDEN. by night.

drauf und durch. anhalten gilt nicht. rauchpause gibts nicht.
pinkeln verboten.:D:D

sie hat da ja durchaus erfahrung, unsere iron lady...iron-niemodus aus:p
Du, ich kann auch genussvoll:rolleyes::eek::D:D:D

Es sind ja nur ca. 300 km und wir haben den ganzen Tag Zeit;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir haben es beim letzten Treffen dort geschafft 600km zu brauchen:D

G

Gast15171

Gast
Du, ich kann auch genussvoll:rolleyes::eek::D:D:D

Es sind ja nur ca. 300 km und wir haben den ganzen Tag Zeit;)

schreib ich doch:mad:
. A7 strait on .
sonst geht da gaaar nixX mit 300km. und selbst auffe baahn musst du noch ein paar zulegen.:cool:

mit reifenwechsel, notstopp und dreimal verfahren
über kleinlandstrassen geht das auch.:eek::eek::cool:

oder eben wie ich immer: an jeder milchkanne mal rechts
oder links abbiegen. es könnt ja a stückla schotter kumma
....:D meist stimmt das dann ja auch:D:D

S

stef24

Gast
Tschau

Apropos genussvoll :).
Oh, tschuldigung einen Beitrag weiter, Schotter natürlich: Ist da was geplant für unser Weekend?

Vorfreudiger Grus, Stefan

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Werde wahrscheinlich auch auf ein Bier oder mehrere Vorbeischauen ,entscheide spontan,hab ja nur ca 90 km anfahrt:D.Ist also direckt vor meiner Haustür.

Gruß Martin(Mügge)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Der 6te July ist frei. Urlaub genehmigt. :D
Da können wir ganz gemütlich runterschiggern und uns Zeit lassen.

Bis in Kürze ;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
. A7 strait on .
.......:D:D
Also Autobahn fahre ich nur, wenn's schnell gehen muss, oder ich 1000 Meilen zu fahren habe:rolleyes:
ja klar, die 300 km waren auch nur so geschätzt.
Wenn ihr von Wolfsburg kommt, könnten wir uns Nordhausen treffen. Und dann weiter Richtung Eisenach/Gotha

Der 6te July ist frei. Urlaub genehmigt. :D
Da können wir ganz gemütlich runterschiggern und uns Zeit lassen.
Bis in Kürze ;)
Kommt ihr aus Berlihn nicht auch über Gotha????? Wollen wir uns da irgendwo treffen??

@Mathias: Ist denn noch was für den Freitag geplant? Oder kann die Anreise den ganzen Tag dauern??
Und wie sieht es Sonntag aus. Ich will weiter Richtung Bodensee, nehmt ihr mich dann ein Stückchen mit??:confused::)

C

Chefe

Gast
... Ich will weiter Richtung Bodensee, nehmt ihr mich dann ein Stückchen mit??:confused::)
Suboptimale Idee :cool:
Mathias, wenn du noch mal bei uns einen Kaffee haben möchtest, empfehle ich dir, dieses Ansinnen galant abzulehnen - wir haben im Sommer schon genug Preußen am See ;):p

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mathias, wenn du noch mal bei uns einen Kaffee haben möchtest, empfehle ich dir, dieses Ansinnen galant abzulehnen - wir haben im Sommer schon genug Preußen am See ;):p

ja klar, die 300 km waren auch nur so geschätzt.
Wenn ihr von Wolfsburg kommt, könnten wir uns Nordhausen treffen. Und dann weiter Richtung Eisenach/Gotha
Die 600km sind zustande gekommen, weil wir um die regengebiete rumgefahren sind;)

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Bin gerade erst über diesen Thread gestolpert :o

Kann man sich an der Ausfahrt am Samstag auch ohne vorheriger Übernachtung vor Ort
anschließen? :confused: Ich habe bis R. gerade mal ~ 40 km und da ich keinen aus dem
Forum persönlich kenne wäre das ja vielleicht eine gute Gelegenheit dazu :p

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
@Mathias: Ist denn noch was für den Freitag geplant? Oder kann die Anreise den ganzen Tag dauern??
Also die Tafelrunde wird gegen, ich sagmal, 17.30 - 18 Uhr eintrudeln.
Reicht das ?:confused::rolleyes:;)

GG-Angie schrieb:
Und wie sieht es Sonntag aus. Ich will weiter Richtung Bodensee, nehmt ihr mich dann ein Stückchen mit??:confused::)
Klar nehmen wir Dich ein Stückchen mit, ab Stuttgart bist Du dann aber selber verantwortlich (siehe unten..:eek:)

Och ich nehm auch ein Apfelschorle...:p:p:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich bin zwar nicht Mathias, überlege aber am Sonntag auch schon bis in die Schweiz zu fahren. Muss ich halt doch eine Übernachtung einplanen, kann aber dafür dann die Küstenstraße fahren (die wahrscheinlich eh zu heiß ist:rolleyes:)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Also die Tafelrunde wird gegen, ich sagmal, 17.30 - 18 Uhr eintrudeln.
Reicht das ?:confused::rolleyes:;)
Jo, dann wissen wir Bescheid und können uns eine schöne Strecke aussuchen, ne Doro?!! Und vllt. Mistel Wu????:D

Klar nehmen wir Dich ein Stückchen mit, ab Stuttgart bist Du dann aber selber verantwortlich (siehe unten..:eek:)
Sowas nenne ich wahre Freunde, an der Feindlinie wird man allein gelassen:eek::rolleyes:....:p:p:D
Habt ihr eigentlich alle immer eure Tellerchen aufgegessen, dass das mit dem Wetter klappt????:eek::D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Eine nette Anfrage...
@Mathias:Und wie sieht es Sonntag aus. Ich will weiter Richtung Bodensee, nehmt ihr mich dann ein Stückchen mit??:confused::)
wird nett beantwortet....
......
Klar nehmen wir Dich ein Stückchen mit, :D
und sogar noch erweitert...
optimale Idee :cool:
wenn du noch mal bei uns einen Kaffee haben möchtest, ...;):p
Klar Chefilein, komme ich gern auf dem Weg zum Bodensee in Balingen oder Stockach vorbei. Bei so einer netten Einladung kann ich doch nicht nein sagen.:D:D:D:D:D

Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben