dergraf
Themenstarter
Ja nee is klaa.....
und wer immer auf dem Heimweg vorbeikommt, ist am Sonntag auf einen Kaffee im Kletterzentrum Balingen eingeladen -
Danke trotzdem
Ja nee is klaa.....
und wer immer auf dem Heimweg vorbeikommt, ist am Sonntag auf einen Kaffee im Kletterzentrum Balingen eingeladen -
sach ma an:Ja nee is klaa..
...obwohl ich mich bei Norbert angemeldet hatte,...der kennt die Liste...
Mathias & Monika (dergraf & diegräfin)
Andy (bigjack71)
Sabine (stregasveva)
Doro & Niko (Doro & Niko1)
Uwe (Black GS)
Harald & Doro
Pit (tripleblackpit)
Genschi & Camen (Genschman & timiraus)
Charly
Peter (Supo) + Birgit
Lothar (Stobbi) mit Anhang Leah
Bea und Matze (Matze67)
Ralf (monopod)
Frank (Mister Wu) & Sylvia
Grit (Grille)?
(GS-) Angie
Henning(axolotl)
stef24
Katrin (cat61)
Micha (XXL-KUH)
Peter (GSpot)
jaja, der Genschi..[...]bin ich nun doch von Genschi etwas aufgeschreckt worden [...]
Uups, Peter, das wollte ich nicht, aber ich hatte mir die Mühe gemacht und malbin ich nun doch von Genschi etwas aufgeschreckt worden
Und wie hast Du das ganze ohne Koordinaten gefunden?Uups, Peter, das wollte ich nicht, aber ich hatte mir die Mühe gemacht und mal
die Verwaltungsdurchführungsverordnung für Versammlungen von Zweiradbesitzern unter freiem Himmel i.d.F.v. 21.3.1956 rausgesucht.
Da steht eigentlich, dass eine Beherbergung unter freiem Himmel in Fliegenden Bauten nicht unmittelbar anmeldepflichtig ist.
Zum Schluß war ich mir dann auch nicht mehr soo sicher, deshalb die Nachfrage.
Für die gelten Rechtsvorschriften benötigt man keine Koordinaten sondern ein ordentliches Ablagesystem, hilfweise eine Aktenplan. Schlamper!Und wie hast Du das ganze ohne Koordinaten gefunden?
Da geb ich dir recht. Gerade in den Sommertagen ist mit De-Hydration nicht zu Spaßen. Retten kann einen da nur isotonische Hopfen-Malz-Kaltschalen wahlweise auch Traubensäfte, gerne auch in verschiedenen Farben (rot, weiß, rosé).der Passus mit dem "Beherbergen unter freiem Himmel"
hat mich nicht so nervös gemacht, aber, dass es knapp
mit den Getränken werden könnte, kann einen schon panisch werden lassen!
Ach du Schreck!!! Und ich habe hier manchen NUR eine Brause versprochenDa geb ich dir recht. Gerade in den Sommertagen ist mit De-Hydration nicht zu Spaßen. Retten kann einen da nur isotonische Hopfen-Malz-Kaltschalen wahlweise auch Traubensäfte, gerne auch in verschiedenen Farben (rot, weiß, rosé).
Ööööööhhmmmmm.....vllt. die BergeOch, wenn Du mich so direkt fragst: Rund um den Harz verstehen sich ja einige auf die Braukunst, wer kann da schon nein sagen ? Dann muss ich nochmal genauer fragen. Soll's dann bei der Maurerbrause bleiben, oder lieber ein Mai-Ur-Bock (ist ja wohl noch nicht abgelaufen)
Auf Wunsch fände sich in meinen Hattech-Koffern übrigens Platz für ein Mitbringsel meinerseits .
jou. so ist das.Herzliche Grüße aus Reichardsroth. Testtour war erfolgreich, schön und wichtig. Und jetzt gibt lecker Essen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Danke. Bist Du gut und trocken heim gekommen ?jou. so ist das.
lass dirs schmecken!!
bissla dröbfld hod's...aber nicht der rede wert.Danke. Bist Du gut und trocken heim gekommen ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Na gottseidank..[...] popo nicht voll, aber
was zu essen gekriegt.
Mathias & Monika (dergraf & diegräfin)
Andy (bigjack71)
Sabine (stregasveva)
Doro & Niko (Doro & Niko1)
Uwe (Black GS)
Harald & Doro
Pit (tripleblackpit)
Genschi & Camen (Genschman & timiraus)
Charly