Du bist ein toller Datensammler!
Ich täte noch im Netz recherchieren nach allen GS-Stürzen mit ungeklärter Ursache! Da geht bestimmt noch was....
Bei den Mopeds dürfte es schwierig sein, solch eine Liste zu einem Modell zu finden, es sind einfach nicht genug User per Modell in den Foren.
Zähle mal paar modellspezifische Foren zusammen , damit Du auf eine ähnliche Anzahl von Zulassungen kommst wie bei der GS, dann sollte es mit ausreichend "Mängeln" klappen.
Am einfachsten wäre es aber mit Autos, egal ob VW, Opel, Ford, BMW,Mercedes, Audi.
Da findest du zu jeder Marke und jedem Modell noch potenziert mehr Mängelbeschreibungen, das wäre doch auch ein tolles Betätigungsfeld für die Freizeit, oder?
Zu meinem Auto, einem Skoda-Octavia 1,4 TSI finde ich da im Forum 624 mögliche Mängel (von konstantfahrruckeln über fehlerhafte Stossdämpfer, knarzende Achsen, Cockpitfehler, abgewetztrer Sitzstoff, zu hoher Verbrauch, verkokter Ansaugtrakt, nicht dichtließende Einlassventile, usw.usw usw.) , nur ich hab an meiner Möhre keinen einzigen.
Ist mein Auto nun s.h.i.c.e oder etwa doch nicht?