GummiQ-Treiber
- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
welches Baujahr?Ein wenig OT:
Ich bin 8 Jahre eine K25 gefahren
Nein, ich "hatte" diese Probleme und wie beschrieben auch in meinem direkten Umfeld.Aha, du hast also ALLE Probleme!
Das sagt doch schon alles. Bei so schlechtem Karma täte ich unbedingt die Marke wechseln.
Und zum "nützen" der Leistung: Wenn Du mal ein wenig in der näheren Vergangenheit kramst, wirst du genauso bei den Supersportlern aller Marken bei Journalisten-Tests hochgegangene Motoren finden, die sind nämlich genauso nicht für Dauerknallgasorgien ausgelegt (so z.B. in Nardo mal einen Tank bei Dauervollgas leerfahren...)
Soviel zu dem Thema ich hab alle Mängel.... ...Du weist hier auf jeden Fall von allen GS-Fahrern die höchste Unentspanntheit auf.
Ich bin nicht unentspannt ich Rede von Fakten, im Gegensatz zu Dir der nur viel Redet ohne Inhalt zum Thema. Vllt gibt es irgendwo im Netz ein Laberforum für diejenigen die viel nichtssagend Reden, da wärst Du gut aufgehoben.
Er will das nicht verstehen, sondern redet immer gerne am Thema vorbei weil ihm die Argumente zum Thema ausgehen. Fakten und Real sind für diesen Herren ein Fremdwort.@RunNRG:
Du hast Nussels Beitrag offensichtlich nicht richtig gelesen. Er hatte die Mängel aufgelistet, die bei seinen Maschinen aufgetreten sind. Auf deine Nachfrage, welche dieser Mängel bei ihm aufgetreten sind, hat er alle geschrieben, was nicht heißt, dass er alle denkbaren Mängel hatte, die auftreten können.