L
Lars221274
nee glaub nicht,ich habe die 2. neue Wapu nach 05.14 drin.
Ich frage nochmal. Was ist mit deinem Motor und deinem Fahrwerk, oder was genau bemängelst du daran?....Ich hab bisher nur bemängelt,dass für den Preis wenigstens der Motor und das Fahrwerk ohne Mängel sein solten.
Ich meine bei dem Preis sollte das Fahrwerk und der Motor perfekt sein. Fahrwerk ist noch perfekt ohne Probleme aber der Motor mit klicken,sich lösende Schrauben und defekten Wasserpumpen ist nicht perfekt. Hab kein Problem mit Kleinigkeiten wie z.B. Schalter oder gerissene Scheibe usw.Ich frage nochmal. Was ist mit deinem Motor und deinem Fahrwerk, oder was genau bemängelst du daran?
da hast du ja echt pech, dass bei deiner Q gleich alle drei mängel eingetreten sind... Fahrwerk ist noch perfekt ohne Probleme aber der Motor mit klicken,sich lösende Schrauben und defekten Wasserpumpen ist nicht perfekt. ...
Also das Fahren macht mir auch riesig Spass wenn ich für den Moment die Probleme vergesse.Weiss halt nicht, ob BMW und nach Ablauf der Garantie nicht im Regen stehen lässt.Schade das Du so enttäuscht bist,naja bei dem Verschleiss an Wapus,nicht zu verdenken,ich hoffe nur das sich bei meiner kein Defekt von irgendwas einstellt und das ich weiterhin so zufrieden bin weil es ja wirklich ein Fahrspassgerät ist...
Nicht ganz, die Ölspritzer auf den Stiefeln sind mir bisher erspart gebliebenda hast du ja echt pech, dass bei deiner Q gleich alle drei mängel eingetreten sind
Im Forum gelesen, meine 1150GSA behalten und 20 TEUROS gespart.Himmel.
Jetzt kommen die anderen um's Eck und sagen:
Im Forum gelesen, keine LC gekauft, 20T gespart.
Jep, Frage beantwortet.Frage beantwortet?
Man(n) könnte meinen, dass man NUR mit einer BMW, einer GS und im speziellen einer Wasserteilgekühlten Maschine Spass haben kann. Für manchen hier ist wohl sein Motorrad das höchste aller Gefühle. Man erhält hier den Eindruck, dass einige von euch mit und auf dem Motorrad schlafen und sie mindestens wie eine Geliebte behandeln. Man erhält auch den Eindruck, es gäbe nichts anderes auf der Welt, als Motorrad ............ und Forum. Schräg das Ganze. Irgendwie. Zum Glück git es noch gute, andere Motorradmarken und Leute die sie fahren.Sehr sinnfreie antwort...
Da könnte ich entgegnen:
Keine LC gekauft, keinen Spass gehabt...
Gott, die ist ja noch sinnfreier Und Spaß ja bekanntlich nur mit einer LC zu haben. Klingt wie der Zweit-Account von JonniSehr sinnfreie antwort...
Da könnte ich entgegnen:
Keine LC gekauft, keinen Spass gehabt...
Nicht ganz. Der Preisunterschied zwischen identisch ausgestatteten XT und LC ist vernachlässigbar und beträgt keine 1000 Euro. Als XT-Fahrer kommt man aber im Schnitt nicht auf so viel Gratiskaffee beiMeine Rechnung:
Ich hab mir die 13k für ne schwache Tänerä gespart und musste so nur noch 4k für ne LC drauflegen
Unterm Strich: Rechnerisch alles richtig gemacht!
ist doch kein wunder, so penetrant wie du bürstest....
Seid ihr alle auf Krawall gebürstet???