Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen

Diskutiere Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das tut mir leid. Eine sehr lange Liste mit Problemen. Ich hatte ja auch ein paar Fehler (Startvorgang mit Folgefehlern), die bis auf das BT, was...
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
2.100
Modell
R 1300 GS
Soo..
Mein Erfahrungsbericht nach knapp 12 tkm in 4 Monaten..
Nach meiner Euphorie ist ein wenig Ernüchterung eingekehrt...
3 Wochen mit knapp 4.5tkm macht sich mich etwas Wehmut im Vergleich zu meiner wirklich sehr guten 2021 1250 Rallye breit.
Über das Koffersystem mit all seinen Problemen ist ja bereits genung geschrieben worden..
Der Sitzkomfort ist eigentlich nicht vorhanden.
Meine Frau ist extrem leidensfähig und macht wirklich jede Etappenlänge bisher klanglos mit.
Aber mehr als 2 Stunden am Stück sind schon eine wahre Tortur.
Selten hat mir/uns das Hinterteil so geschmerzt wie bei 1300er. Inwieweit die Temperaturen oder die Sitzbank bereits "durchgesessen" weiß ich noch nicht genau.
Für mich ein riesengroßer Rückschritt👎👎👎
Oder für den Arsch
Jetzt zu den elektronischen Helferlein:

Tempomat mit Bremsfunktion! (?)
Gefühlt war der Tempobegrenzer selten einsatzbereit. Zumeist war die Funktion nicht abrufbar. "Die Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung" so oder so ähnlich war auf dem Display zu lesen. In der Schweiz hatte ich mich auf diese Funktion gefreut. Wenn es sich mal aktivieren ließ, bremste das System meist nicht.
A pro pos Display..
Es gab Tage da konnte das Display kein Blau.
Alles in Rot. Bilder muss ich noch suchen.
Spurwechselwarner:
Seht leider nicht zur Verfügung.
Die Meldung hatte ich beinahe jeden Tag.

Automatische Fahrwerkhöhenverstellung:
Na ja...
War für mich der Kaufgrund schlecht hin...
Mit 183 cm und relativ kurzen Beinen sollte es mir leichter machen.
Daraus resultierend ist genau das Gegenteil von Erleichterung eingetreten.
Das System fiel immer in der obere Fahrstellung aus..
Am Col de la Moutière hatte ich das Problemchen,
dass Fahrwerkhöhenverstellung auch nach 3 maligen Neustart nicht "bewegte".
Keine guten Halt auf Schotter mit Sozia macht ein Absteigen unmöglich.
Also Augen zu und durch..
Ist Gott sei Dank noch mal gut gegangen.
Also das Vertrauen in das System ist vollkommen weg. Bei 1250er hatte ich alle Vorkehrungen getroffen, dass ich einen guten Stand habe.
Jetzt hab die finanziellen Vorkehrungen in ein unausgereiftes System gesteckt.
Hätte ich besser nicht tun sollen.
Ach ja die Aufbockhilfe...
Naja..
110 kg reichen nicht aus um das beladene Moped auf den Hauptständer zu wuchten.
Weshalb?
Weil meist keine Unterstützung erfolgt!
Das Tanken ist auch nur auf dem Hauptständer sinnvoll. Auf dem Seitenständer bringt man den Tank nämlich nicht voll.

Connected App bzw. Navigation:
Ein ständiges Ärgernis.
Zündung ein bei geöffneten App und los geht's!
Funktionierte früher.
Heute wird die Bluetooth Verbindung ständig unterbrochen. D.h. keine Navigation keine Headset keine Musik.
Letztlich haben wir Oldschool nur die Headset miteinander verbunden..
Und der QS bekommt auch nur die Note ausreichend.
War/bin besseres gewohnt.
Nächste Woche Dienstag geht's zur 10tkm Inspektion..
Die Liste hab ich schon während der Fahrt der Werkstatt mitgeteilt.
Das Problem mit der Sitzbank Verriegelung ist auch bei mir defekt.
Ein billiges Ersatzteile macht es jetzt von Nöte das Rahmenheck auszutauschen.
Die Rahmenschützer sind auch beide abgefallen und provisorisch mit Kabelbindern befestigt...
Ein halber Liter Motoröl aufgefüllt.
Und der Lüfter rennt ab 20°C eigentlich ständig..
Positiv:
Sie fährt ausgezeichnet.
Das tut mir leid. Eine sehr lange Liste mit Problemen. Ich hatte ja auch ein paar Fehler (Startvorgang mit Folgefehlern), die bis auf das BT, was besser sein könnte, behoben wurden. Das war mit dem Sena aber auch schon bei meiner 1250 nicht so dolle. Was die BT Verbindung zum Cradle und der Connected App iOS angeht hatte ich trotzdem keine Fehler. Ich verwende die App seit Jahren.
Fehler mit der Hydraulik hatten ein paar Wenige hier ebenfalls. Dass das gesamte Radarsystem nicht funktioniert und das Display defekt ist, habe ich bisher hier noch nicht gelesen. Scheinbar hast du ein „Montagsmodell“ erwischt. Ich hoffe das lässt sich noch alles beheben.
Was das Tanken angeht, kann ich das mit dem Hauptständer nicht nachvollziehen. Der Tank lässt sich genauso befüllen, wie es vorher auch bei meiner 1250 war. Da ist zumindest keine Technik involviert, die defekt sein könnte. Und ich hab auch schon 20L (von BMW nicht empfohlen) reinbekommen, die dann auch mal für +500 km im Eco Mode gereicht haben.
Ich drück dir die Daumen, dass das schnell behoben wird und du dann wieder Freude an deiner 1300 hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.665
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zu 95% tanke ich auf dem Seitenständer. Jedes Motorrad. Der Tank wird voll, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert. Notfalls kurz 1x in die Waagerechte kippen. Aber kommt es immer auf den letzten, einen Liter an?
Auf den Hauptständer stelle ich die GS fast nur zu Hause. In der Mehrzahl ohne Zündung an und mit eigener Kraft. Ich bin einiges kleiner und leichter und vermutlich auch älter. Wie machen es die 1300er-Käufer die nicht die Fahrwerksabsenkung geordert haben? Technik?

Das bedeutet nicht dass diese Dinge, die Fahrwerksabsenkung, nicht funktionieren sollen. Im Gegenteil.

@OidaMo; ich hoffe, es lässt sich alles zu deiner Zufriedenheit regeln! Berichte bitte weiter!
 
OidaMo

OidaMo

Dabei seit
28.08.2023
Beiträge
194
Ort
Landkreis FS
Modell
R1300GS 03/2024
Zu 95% tanke ich auf dem Seitenständer. Jedes Motorrad. Der Tank wird voll, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert. Notfalls kurz 1x in die Waagerechte kippen. Aber kommt es immer auf den letzten, einen Liter an?
Auf den Hauptständer stelle ich die GS fast nur zu Hause. In der Mehrzahl ohne Zündung an und mit eigener Kraft. Ich bin einiges kleiner und leichter und vermutlich auch älter. Wie machen es die 1300er-Käufer die nicht die Fahrwerksabsenkung geordert haben? Technik?

Das bedeutet nicht dass diese Dinge, die Fahrwerksabsenkung, nicht funktionieren sollen. Im Gegenteil.

@OidaMo; ich hoffe, es lässt sich alles zu deiner Zufriedenheit regeln! Berichte bitte weiter!
Wir reden hier von meinem gepackten Motorrad!
Technik?
Tankrucksack 2 Koffer und Gepäckrolle.
20240719_152014.jpg

Hier stimmen bei nicht funktionierender Hilfe
die Hebelverhältnisse nicht mehr.

Zu dem Tanken:
Ist ein notwendiges Übel.
Voll bedeuet Voll!
Nicht mehr und nicht weniger!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.665
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So viel Gepäck hatte ich nicht dabei. Nur Tankrucksack und großes Rearbag. Wie machen das die Fahrer ohne Aufbockhilfe? Klar, wenn die automatische Absenkung funktioniert hat, steht dein Motorrad 3cm tiefer, aber sonst? Seitenständer ist so oder so bei mir bevorzugt. Geschmacksache!
Ist mir nur so aufgefallen - und wenn ich daran denke, tanke ich die nächsten Tagen zuerst auf dem Seitenständer und hebe die Kuh danach noch auf den Hauptständer um zu sehen was der Tank noch aufnimmt. Aufpassen, nicht kleckern. ;-)
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.579
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Ein einziges Mal die Aufbockhilfe verwendet um zu probieren. Seit dem ohne Unterstützung auf den Hauptständer gestellt, funktioniert und geht schneller.
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.275
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Soo..
Mein Erfahrungsbericht nach knapp 12 tkm in 4 Monaten..
Nach meiner Euphorie ist ein wenig Ernüchterung eingekehrt...
3 Wochen mit knapp 4.5tkm macht sich mich etwas Wehmut im Vergleich zu meiner wirklich sehr guten 2021 1250 Rallye breit.
Über das Koffersystem mit all seinen Problemen ist ja bereits genung geschrieben worden..
Der Sitzkomfort ist eigentlich nicht vorhanden.
Meine Frau ist extrem leidensfähig und macht wirklich jede Etappenlänge bisher klaglos mit.
Aber mehr als 2 Stunden am Stück sind schon eine wahre Tortur.
Selten hat mir/uns das Hinterteil so geschmerzt wie bei 1300er. Inwieweit die Temperaturen oder die Sitzbank bereits "durchgesessen" weiß ich noch nicht genau.
Für mich ein riesengroßer Rückschritt👎👎👎
Oder für den Arsch
Jetzt zu den elektronischen Helferlein:

Tempomat mit Bremsfunktion! (?)
Anhang anzeigen 702908
Gefühlt war der Tempobegrenzer selten einsatzbereit. Zumeist war die Funktion nicht abrufbar. "Die Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung" so oder so ähnlich war auf dem Display zu lesen. In der Schweiz hatte ich mich auf diese Funktion gefreut. Wenn es sich mal aktivieren ließ, bremste das System meist nicht.
A pro pos Display..
Es gab Tage da konnte das Display kein Blau.
Alles in Rot.
Anhang anzeigen 702893
Spurwechselwarner:
Steht leider nicht zur Verfügung.
Die Meldung hatte ich beinahe jeden Tag.

Automatische Fahrwerkhöhenverstellung:
Anhang anzeigen 702909Anhang anzeigen 702910Anhang anzeigen 702911
Na ja...
War für mich der Kaufgrund schlecht hin...
Mit 183 cm und relativ kurzen Beinen sollte es mir leichter machen.
Daraus resultierend ist genau das Gegenteil von Erleichterung eingetreten.
Das System fiel immer in der obere Fahrstellung aus..
Am Col de la Moutière hatte ich das Problemchen,
dass Fahrwerkhöhenverstellung auch nach 3 maligen Neustart nicht "bewegte".
Keine guten Halt auf Schotter mit Sozia macht ein Absteigen unmöglich.
Also Augen zu und durch..
Ist Gott sei Dank noch mal gut gegangen.
Also das Vertrauen in das System ist vollkommen weg. Bei 1250er hatte ich alle Vorkehrungen getroffen, dass ich einen guten Stand habe.
Jetzt hab die finanziellen Vorkehrungen in ein unausgereiftes System gesteckt.
Hätte ich besser nicht tun sollen.
Ach ja die Aufbockhilfe...
Naja..
110 kg reichen nicht aus um das beladene Moped auf den Hauptständer zu wuchten.
Weshalb?
Weil meist keine Unterstützung erfolgt!
Das Tanken ist auch nur auf dem Hauptständer sinnvoll. Auf dem Seitenständer bringt man den Tank nämlich nicht voll.

Connected App bzw. Navigation:
Anhang anzeigen 702912
Anhang anzeigen 702913
Ein ständiges Ärgernis.
Zündung ein bei geöffneten App und los geht's!
Funktionierte früher.
Heute wird die Bluetooth Verbindung ständig unterbrochen. D.h. keine Navigation keine Headset keine Musik.
Letztlich haben wir Oldschool nur die Headset miteinander verbunden..
Und der QS bekommt auch nur die Note ausreichend.
War/bin besseres gewohnt.
Nächste Woche Dienstag geht's zur 10tkm Inspektion..
Die Liste hab ich schon während der Fahrt der Werkstatt mitgeteilt.
Die "Sitzbank Verriegelung" ist auch bei mir defekt.
Ein billiges Ersatzteile macht es jetzt von Nöte das Rahmenheck auszutauschen.
Die Rahmenschützer sind auch beide abgefallen und provisorisch mit Kabelbindern befestigt...
Ein halber Liter Motoröl aufgefüllt.
Und der Lüfter rennt ab 20°C eigentlich ständig..
Positiv:
Sie fährt ausgezeichnet.
Servus OidaMo,
Danke für Deinen ehrlichen und ungeschönten Bericht.
Nach zig Probefahrten im Herbst letzten Jahres war es schlussendlich auch die Aussage meiner Frau über den Soziasitz die mich vom Kauf abgehalten hat.
An das Aussehen haben wir uns schön langsam gewöhnt, aber die Mängelliste der Erstausgabe ist einfach noch zu lange.
Wie immer müssen wohl erst ein paar Jahre ins Land gehen bis die "Wilde13" einigermaßen ausgereift ist - dass war leider schon immer so.
So wird der Umbau meiner R 1250 GS zum Gespann erstmal verschoben bis es von BMW einen einigermaßen fehlerfreien Nachfolger gibt
 
Dise60

Dise60

Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
61
Ort
Bocholt
Modell
R1300GS
Soo..
Mein Erfahrungsbericht nach knapp 12 tkm in 4 Monaten..
Nach meiner Euphorie ist ein wenig Ernüchterung eingekehrt...
3 Wochen mit knapp 4.5tkm macht sich mich etwas Wehmut im Vergleich zu meiner wirklich sehr guten 2021 1250 Rallye breit.
Über das Koffersystem mit all seinen Problemen ist ja bereits genung geschrieben worden..
Der Sitzkomfort ist eigentlich nicht vorhanden.
Meine Frau ist extrem leidensfähig und macht wirklich jede Etappenlänge bisher klaglos mit.
Aber mehr als 2 Stunden am Stück sind schon eine wahre Tortur.
Selten hat mir/uns das Hinterteil so geschmerzt wie bei 1300er. Inwieweit die Temperaturen oder die Sitzbank bereits "durchgesessen" weiß ich noch nicht genau.
Für mich ein riesengroßer Rückschritt👎👎👎
Oder für den Arsch
Jetzt zu den elektronischen Helferlein:

Tempomat mit Bremsfunktion! (?)
Anhang anzeigen 702908
Gefühlt war der Tempobegrenzer selten einsatzbereit. Zumeist war die Funktion nicht abrufbar. "Die Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung" so oder so ähnlich war auf dem Display zu lesen. In der Schweiz hatte ich mich auf diese Funktion gefreut. Wenn es sich mal aktivieren ließ, bremste das System meist nicht.
A pro pos Display..
Es gab Tage da konnte das Display kein Blau.
Alles in Rot.
Anhang anzeigen 702893
Spurwechselwarner:
Steht leider nicht zur Verfügung.
Die Meldung hatte ich beinahe jeden Tag.

Automatische Fahrwerkhöhenverstellung:
Anhang anzeigen 702909Anhang anzeigen 702910Anhang anzeigen 702911
Na ja...
War für mich der Kaufgrund schlecht hin...
Mit 183 cm und relativ kurzen Beinen sollte es mir leichter machen.
Daraus resultierend ist genau das Gegenteil von Erleichterung eingetreten.
Das System fiel immer in der obere Fahrstellung aus..
Am Col de la Moutière hatte ich das Problemchen,
dass Fahrwerkhöhenverstellung auch nach 3 maligen Neustart nicht "bewegte".
Keine guten Halt auf Schotter mit Sozia macht ein Absteigen unmöglich.
Also Augen zu und durch..
Ist Gott sei Dank noch mal gut gegangen.
Also das Vertrauen in das System ist vollkommen weg. Bei 1250er hatte ich alle Vorkehrungen getroffen, dass ich einen guten Stand habe.
Jetzt hab die finanziellen Vorkehrungen in ein unausgereiftes System gesteckt.
Hätte ich besser nicht tun sollen.
Ach ja die Aufbockhilfe...
Naja..
110 kg reichen nicht aus um das beladene Moped auf den Hauptständer zu wuchten.
Weshalb?
Weil meist keine Unterstützung erfolgt!
Das Tanken ist auch nur auf dem Hauptständer sinnvoll. Auf dem Seitenständer bringt man den Tank nämlich nicht voll.

Connected App bzw. Navigation:
Anhang anzeigen 702912
Anhang anzeigen 702913
Ein ständiges Ärgernis.
Zündung ein bei geöffneten App und los geht's!
Funktionierte früher.
Heute wird die Bluetooth Verbindung ständig unterbrochen. D.h. keine Navigation keine Headset keine Musik.
Letztlich haben wir Oldschool nur die Headset miteinander verbunden..
Und der QS bekommt auch nur die Note ausreichend.
War/bin besseres gewohnt.
Nächste Woche Dienstag geht's zur 10tkm Inspektion..
Die Liste hab ich schon während der Fahrt der Werkstatt mitgeteilt.
Die "Sitzbank Verriegelung" ist auch bei mir defekt.
Ein billiges Ersatzteile macht es jetzt von Nöte das Rahmenheck auszutauschen.
Die Rahmenschützer sind auch beide abgefallen und provisorisch mit Kabelbindern befestigt...
Ein halber Liter Motoröl aufgefüllt.
Und der Lüfter rennt ab 20°C eigentlich ständig..
Positiv:
Sie fährt ausgezeichnet.
Kann ich bei mir nicht sagen, ich hab in 4 Monaten 11300km Gefahren, das einzige was ich beanstanden kann ist das anspringen mit eingelegtem Gang. Sonst hab ich nichts zu beanstanden.
 
OidaMo

OidaMo

Dabei seit
28.08.2023
Beiträge
194
Ort
Landkreis FS
Modell
R1300GS 03/2024
Kann ich bei mir nicht sagen, ich hab in 4 Monaten 11300km Gefahren, das einzige was ich beanstanden kann ist das anspringen mit eingelegtem Gang. Sonst hab ich nichts zu beanstanden.
Ja manchmal liegt Glück und Pech ziemlich eng beieinander...
Ich hatte die Hoffnung, dass es viel besser wird als bei meiner 2013er K50.
Dort wurden im ersten Jahr für mehr 6t€ Neuteile verbaut. Nach etwas mehr als 2 Jahren habe ich im Zusammenarbeit mit dem Händler die Reißleine gezogen..
Jetzt muss leider wiedermal der Händler die Suppe ausbaden..
 
Hamp

Hamp

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
87
Ort
CH-Fribourg
Modell
R1300GS_2024
Seit März 16'000km gefahren. Startprobleme mit eingelegtem Gang ist seit dem S/W update auf Version 125_011_030 nicht mehr aufgetreten.
Aktuelles Problem: Warten auf die neuen Koffer welche 2025 kommen sollten !
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
801
Es wäre zu unterscheiden zwischen Störungen die nicht sein und in Ordnung gebracht werden können u d Dingen die nun mal so sind wie sie sind.

Die Bank passt für mich auch nicht. Man kann es nun mal nicht jedem Arsch recht machen. Zu unterschiedlich ist jeder Körper. Viele sind zufrieden damit, also ist die Bank nicht grundsätzlich nichts wert. Der der Aftermarket endlich mal liefern könnte wäre das für Geld zu beheben.

Lass mal alles richten was Defekt Charakter hat und dann berichte nochmal wenn der Ofen in Schuss ist.
 
SI0WR1D3R

SI0WR1D3R

Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
68
Ort
Cella dei
Modell
R1250GS K50 Triple Black
Heute weitere gut 300/350 km draufgeradelt.

Erstaunlich:
Schräglage von 50° laut Sportanzeige.
Ich hoffe dass dies nicht stimmt, andernfalls muss ich meinen Fahrstil was Schräglage angeht erheblich ändern...

Mehrmals Probleme nach Pausen, dass am Headset das ankommt, was aus dem Handy wiedergegeben wird, auch am TFT angezeigt wird aber am anderen Ende im Helm kein Ton ankommt. Wie durch Geisterhand dann nach ca 8 Kilometern Ton wie gewohnt.
Keine Ahnung woran dies gelegen hat, mit der R1250GS hatte ich diese Probleme noch nie.

Leistungsverlust konnte ich heute extrem feststellen, meine Vermutung geht in die Richtung Leistungsbegrenzung bei niedrigem Tankinhalt.

Morgens war noch alles tiptop, Nachmittags dann gefühlte 20 PS weniger und merklich Drehmomentverlust in Verbindung mit einem leisen Auspuffklang.
Wobei während ich das schreibe eine hängende Abgasklappe auch haben könnte.
Nachm Tanken war auf alle Fälle wieder alles okay.

Die Traktionskontrolle hat aufm Weg zum Passo di Giau in Kehren geblinkt, in denen für mich kein Schlupf am Hinterrad zu spüren war, bei kleineren aber gut zu benerkenden Schlupf blieb diese aus. Erweckt nicht viel Vertrauen, aber meine bescheidene Meinung.

Weitere Berichterstattung folgt
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.828
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Bis auf weichere Sitze kann die 1250er nix wirklich besser.;-))
 
OidaMo

OidaMo

Dabei seit
28.08.2023
Beiträge
194
Ort
Landkreis FS
Modell
R1300GS 03/2024
Es wäre zu unterscheiden zwischen Störungen die nicht sein und in Ordnung gebracht werden können u d Dingen die nun mal so sind wie sie sind.

Die Bank passt für mich auch nicht. Man kann es nun mal nicht jedem Arsch recht machen. Zu unterschiedlich ist jeder Körper. Viele sind zufrieden damit, also ist die Bank nicht grundsätzlich nichts wert. Der der Aftermarket endlich mal liefern könnte wäre das für Geld zu beheben.

Lass mal alles richten was Defekt Charakter hat und dann berichte nochmal wenn der Ofen in Schuss ist.
Die 1300er hat auch einige gute Eigenschaften!!
Darüber habe ich auch schon berichtet.
Aber die letzten 3 Wochen gingen leider nicht ohne Probleme über die Bühne.
Nicht funktionierende Elektronik ist für mich persönlich der Supergau.
Im Besonderen im Zusammenhang mit der Fahrwerkhöhenverstellung.
Unter optimalen Bedingungen kann ich auch einmal auf Zehenspitzen das Moped ausbalancieren.
Es sieht aber einfach anders aus, wenn der Untergrund suboptimal ist.
Es gibt halt Situationen da kann man bewusst einen guten Platz ansteuern.
Aber es gab auch einige "falschen Momente"...
Meiner Ansicht nach darf/sollte Fahrwerkhöhenverstellung niemals auf hoch "stehen" bleiben dürfen/können..
Oder wird sicherer Stand überbewertet ?
Am Dienstag werden alle meine Anmerkungen in größerer Runde besprochen.
Mit welchen Lösungen?
Ich lass mich mal überraschen!
 
Thema:

Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen

Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen - Ähnliche Themen

  • Neue BMW GS 450

    Neue BMW GS 450: Ob sie wohl auch kommen wird ? EICMA ? BMW Concept F 450 GS   BMW F 450 GS Concept als A2-Enduro: Neue GS mit 48 PS kommt 2025
  • NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

    NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

    Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

    Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

    BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz - Ähnliche Themen

  • Neue BMW GS 450

    Neue BMW GS 450: Ob sie wohl auch kommen wird ? EICMA ? BMW Concept F 450 GS   BMW F 450 GS Concept als A2-Enduro: Neue GS mit 48 PS kommt 2025
  • NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

    NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

    Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

    Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

    BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Oben