Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen

Diskutiere Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gerade wieder in Portugal bei den Halts in den Bergen für gut befunden, aber auch bei mir hier umme Ecke wo es einige 12% Steigungen gibt nutze...
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.469
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Bin bei Dir, versuche nur gerade für mich positive Anwendungen für HSC zu finden.
Gerade wieder in Portugal bei den Halts in den Bergen für gut befunden, aber auch bei mir hier umme Ecke wo es einige 12% Steigungen gibt nutze ich das HSC nicht oft, aber wenn ich dann an kritischen Stellen stehen bleiben MUSS, dann erleichtert es das wieder anfahren enorm und wie GSRolf sagt hat man dann vorher auch sicher beide Füße auf dem Boden.
 
Zipfel

Zipfel

Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
57
Ort
Altenkrempe in Ostholstein
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
So, hallo Zusammen, ich steige dann mal quer ein. Es regnet gerade in Ostholstein und ich wollte schon letzte Woche dieses kurze Statement schreiben. Nicht das es mir zu mühsam wäre 3.847+ Posts durchzustöbern. Die habe ich sporadisch gemacht. Letztendlich geht es um einzelne Fahreindrücke und Meinungen.

Ich habe vergangene Woche meine Probefahrt nachgeholt. 330 Kilometer in Mecklenburg abgerissen und auch mal die BAB mitgenommen. Sie fährt sich, wie sie fahren soll finde ich. Leichtgängig in der Kurven und wendig auf den Landstraßen. Gesessen habe ich übrigens auch gut. Die Einstellungen der Federung habe ich erst mal nicht ausprobiert. Und was hat der Motor für einen DRUCK! Vorab, ich bin kein Techniker und fahre seit gut 10 Jahren (NineT gekauft) wieder sehr aktiv. Den ein oder anderen aus dem Forum kenne ich deshalb auch persönlich, von etlichen Treffen. Fast alle fahren nebenbei eine GS. Wie sagt man, man trifft sich immer 2 mal im Leben 😆.

Ich hatte mir die R1250 vor 2 Jahren zugelegt, um damit große Touren (Gepäck) mit anstehenden Gedanken zur Rente zu absolvieren. Die GS`sen fand ich bisher ausgesprochen hässlich und mächtig, weshalb diese dazu auch nicht in Frage kam! Ich möchte betonen, dass dies meine Meinung ist! Sei’s drum, die NEUE ist filigraner und schlanker geworden 😍. Und genau deshalb wurde ich bereits im Oktober angefixt. Die Trophy stach mir bei der Einführung direkt ins Auge. Die Tramuntana viel dagegen gleich durch 😅. Ich habe dann Anfang Januar bestellt und bin guter Hoffnung bereits in 14 Tage zu fahren 🙆🏻‍♂️. Allen schlechten Meldungen über das noch junge Modell zum trotze!

Nun zum eigentlich „Bericht“. Man muss vorweg schicken, das ich die 1250 GS ja nur mal 2 Stunden Probe gefahren bin und mich dann, aufgrund des tollen Motors, für die R (E5) entschieden habe. Ich bin also weitgehend unbeleckt und „frei“ von Vorurteilen. Der neue Motor ist der Hammer. Klar fehlt ein wenig die Geräuschkulisse des 1250gers. Der Quickshifter ist, so mein Eindruck leichtgängiger geworden. Der Auspuff klingt wirklich flacher. Aber ich bin nach 3-4 Stunden auf meiner NineT eher über die Geräusche (taub) genervt. So spar ich mir die Ohrpropfen. Hat also auch Gutes. Und wenn ich mir vorstelle, eine tagelanger oder gar wochenlange Tour zu bestreiten und das ganze noch mit dem Trend des leiseren (inkl. Fahrverbote z. B. Südtirol oder Österreich) sehe, stört mich dies auch nicht wirklich.
Mit den Bedienungseinheiten kam ich dank der Erfahrung mit der R sofort klar. Auch die Zuordnung der Tasten auf die „Schnelltaste“ am Griff ist eine gute Lösung. Eine hab ich gleich für das Windschild belegt. Und es bewegt sich doch 😎.
Meine alte 6er Navi passt auch, also brauch ich im Moment noch nichts Moderneres.
Das Windschild ist absolut geil. Ich saß mit 200 noch aufrecht bei hochgefahrenen Schild. Das kenne ich von meiner Urban anders 🫢. Ich werde allerdings die hohen Komfortsitz haben. Ich hoffe das deshalb auch keine Verwirbelung auftreten werden (bin 1,87 cm). Für mich ist der Blick nach vorne nicht eingeschränkt und auch die schlanke Silhouette ist toll geworden., Wie geschrieben, das „Alte“ fand ich einfach zu fett. Und die gab es bekanntlich noch fetter…

Oh, es gibt auch Kritikpunkte 😇;
Aus meiner Sicht, wäre statt dieses blöden Fachs, mehr Tank-Volumen sinnvoller und wer in Gottesnamen benötigt eigentlich eine Beleuchtung im Koffer 😝. Diese konnte ich nicht sehen, habe aber auch Varios bestellt. Und sicher werden die nicht abfallen 🫣.



Nun ist ist es ein paar Tage her seit ich schrieb. SIE ist endlich da 🥰.Einach ein Traum. Es hatte seine Gründe das ich nicht darüber schrieb. Ich war nach Feierabend nur mit ihr unterwegs. Gab auch leichten Stress mit der Holden. Du hast nur noch SIE im Kopf.🫣. ES hat übrigens noch keinen Namen.
Alle Termine wurden von BMW eingehalten. Der Brief kam rechtzeitig und alle ging von langer Hand geplant von statten. Bei der Auslieferung fehlten die Koffer und die Verlängerung der Vorderrad Abdeckung. Ein bisschen war ich darüber enttäuscht. Ich fahre morgen mit Freunden und meiner Herzdame in den Harz. Wohin mit dem Gepräck. Mein Dealer sicherte mir die vorhandenen Koffer aus seinem Verkaufsraum zu. Der Rest ist Optik und kann warten. Also sehr kulant von BVZ, wie ich finde.

Ich musste nun in 5 Tagen die 1.000er Inspektion schaffen.Termin war bereits vorher für heute reserviert. Und was soll ich sagen, passte alles, mit 870 km rollte ich heute morgen ein. Zu meiner Entschuldigung, in OH ist seit Tagen echtes Mistwetter und gestern war hier Hagel mit ein bisschen Weltuntergang. Sonst wären es 1.200 km geworden.
16.30 Uhr nach dem letzten ordentlichen Guss stand ich in der Werkstatt und erfreute mich über den Anblick der Koffer. Um so mehr, als ich erfuhr, es sind MEINE Neuen! 4.500 Stück sind derzeitig bei BMW offen, für eine Nachlieferung. 1.600 wurden ausgeliefert, nach dem Überarbeiten und meine waren dabei. Danke BMW!
Das fahren mit meinen Konfigurationen und eigenen Fahrwerkseinstellungen, ein Traum. Nasch wie vor! Und nun habe ich auch den Dynamik + pro Modus zur Verfügung. Morgen werde ich sehen, wie viel mehr Spaß damit geht. Und die Koffer sind echt schick. Hab mir mal gleich noch die getönte Sportscheibe bestellt. Passt sicher gut zur Trophy. Die Fußrasten habe ich nun auf der unteren Position und damit etwas relaxten Kniewinkel.
So das wars erst mal von Zipfels Seite 😆. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße und fährt ein Stück des Weges gemeinsam ….

PS, in diesem kleine Fach habe ich nun Handy, Ladekabel und Lesebrille untergebracht. Soweit also doch recht praktisch 😇
 

Anhänge

supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.409
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Leute, eine Frage. -2, Fahrwerk auf Road ist das komfortabelste Geschaukle was geht, richtig? Oder ist Enduro -2 noch "weicher"?
Werde mir auch die Bank anpassen lassen müssen. Das ist wirklich ne Folterbank :D Hab die ganz hohe.
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
807
Du hast 3 FW Einstellungen: Road, Dyna und Enduro. Rain, Road und Eco fahren mit Road, die beiden Enduros mit Enduro und die beiden Dynas mit Dynamic. Eigentlich nicht so clever die Fahrmodi gleich zu benennen wie die FW Settings.

Wenn ich Road und Enduro beide auf 0 habe fühlt sich für mich Enduro nicht weicher an. Ist aber nur mein Gefühl, habe keine Fakten dazu. Macht an sich Sinn, im Grlände sollte ein Durchschlagen verhindert werden.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.409
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Ich habs vorhin getestet. Mir erschien es auf -2 weicher als -2 Road.
Man kann sich doch auch einen eignenen Fahrmodus konfigurieren als Dyn Pro, oder?
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
807
Dynamic Pro und auch Enduro Pro haben mehr Konfigurationsmöglichkriten.
 
MSX

MSX

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
323
Modell
R 1300 GS triple Black
So Leute, Moped am 27.02.2024 übernommen, heute die ersten 10.000km voll gemacht! Ich bin sehr zufrieden mit dem Wechsel! Die 1300er fährt sich wirklich geil, Motorcharakteristik, Getriebeabstufung, Schaltbarkeit, Fahrwerk und Abstimmung alles sehr gut, mir gefällt sehr die Mischung des mehr sportlichen aber trotzdem noch Tourentauglichen. Auf meiner letzten 8-Tage Tour durch Ostdeutschland und Tschechien mit insgesamt 2875km, davon 2100km Landstraße hat mir gezeigt, dass passt alles ziemlich gut für mich! Das absenkbare Fahrwerk sind für meine 175cm genau richtig! Und ich steige über die Fussraste auf und ab, fertig! Tempomat, Abstand, elektr. Windshield, ich hab’s und benutze es auch! Gerade der Windschutz ist nochmal besser geworden, auch bei Regen! Bin mit SW Alu Koffer unterwegs, einfach praktisch! Genauso benutze ich auch die „Handbremse“! Mit 68 Jahren hab ich das Verlangen
gediegener durch die Welt zu fahren und die GS’n ermöglichen mir das, hatte vorher 2 1250er mit insgesamt über 100k, das war schon sehr gut, aber die 1300er fühlt noch etwas passender an, irgendwie leichter, obwohl sie es ja nicht ist! Ölverbrauch Null! Vielleicht noch was zu Reifen, Erstausrüstung Metzeler Tourance Next 2, war sehr zufrieden damit, man kann alles mit anstellen, trocken, nass, fährt sich richtig gut! Jetzt hab ich den Conti Road Attack 4 drauf, damit fährt sich das Moped nochmal einen Ticken geschmeidiger, dieses spielerische und neutrale Einlenkverhalten ist einfach sensationell! Und genauso spurstabil wenn’s richtig schnell wird! Das einzigste was ich bis dato zu Vermelden hab, irgendwelche Meldungen im Display, 4x Höhenverstellung ist ausgefallen, meldete sich bei Stop and Go im Stadtverkehr, ausgemacht, weg war die Meldung, 2x Abstandswarner ausgefallen, ausgemacht, weg war’s, 3x Reifendruck, war korrekt, ging von alleine weg! So, jetzt nächste Woche den 10k Service und dann geht’s ab über den Balkan nach Griechenland!

Anhang anzeigen 686324
Anhang anzeigen 686325
Bei mir sind es inzwischen 15500 km.....und ich kann das alles genau so bestätigen. Nach diversen GS und der letzten K50 ist die R 1300 GS noch mal für mich ein Sprung nach vorne. Das beste Bike welches ich bisher gefahren bin. Und die üblichen Software Probleme bestätigen sich leider bei mir auch, sie verschwanden dann auch wieder ganz von selbst. Wenn jetzt auch noch der CRN funktionieren würde....dann wäre es perfekt.
 
F

fluchtmoped

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
337
Ort
Südniedersachsen
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

ich möchte mal meine Fahreidrücke schildern, obwohl hier schon so viel geschrieben wurde. Hatte am Freitag die Möglichkeit mal >100 km an der Weser lang zu fahren, als meine 1250ADV bei der Inspektion war. Übrigens habe ich mich nicht durch das Internet gelesen, und damit beschäftigt, was anderen aufgefallen ist. Ich hatte mir vorgenommen, unvoreingenommen eine Probefahrt zu machen.

Die Kiste fährt wunderbar. Draufsetzen und losfahren, die Ergonomie pass einfach. Ich finde, dass sich die GS sehr handlich fährt. Da wo meine ADV in die Kurve fällt, da fährt die 1300er einfach nur durch die Kurve durch.

Der Motor ist eine Wucht. Der läuft spürbar ruhiger als der meiner 1250. Die Gasannahme ist top. Das Getriebe lässt sich exakt schalten, klack und der Gang ist drin. Allerdings ist die benötigte Schaltkraft etwas größer, als bei meiner 1250. Das kann aber auch an dem Unterschied Neufahrzeug und 50tkm (meine ADV) liegen. Der Schaltassi funktioniert besser, als bei meiner 1250er. Nutze das Ding allerdings fast nie.

Was mir aufgefallen ist, was aber jeder für sich bewerten muss:
  • Der Schaltblitz bei 5000 U/min. nervt mich enorm. Wenn der bei 7000-8000 U/min. kommen würde, dann wär das für mich ok. Kann man scheinbar nicht ändern (Aussage in der BMW NL).
  • Diese Schaltwippe an der linken Armatur (DSC, Fahrwerk, Griffheizung, Windschild…), die über den Menü Knopf erst konfiguriert werden muss (was sie schalten soll), ist für mich Grütze. Das lenkt beim Fahren enorm ab. Da hätte man den Zündungsschalter in der Mitte an der Gabelbrücke gelassen. Damit wär ein Schalter mehr vorhanden gewesen (z.B. Griffheizung).
  • Die Memoryfunktion vom Windschild gefällt mir. Nach dem Zwischenstopp dachte ich, dass ich das neu einstellen muss. Nach dem Losfahren ist das Windschild wieder in die ursprüngliche Position gefahren. Schön!
  • Die Dreieckmarkierungen im Spiegel (Toterwinkelassistent) haben mich gestört. Würde bei mir aber entfallen, weil ich das Radarsystem definitiv nicht nehmen würde. Finde ich überflüssig. Nutze den Tempomat auch nie!
  • An dem Vorführer fehlte schon eine von den Abdeckkappen für die Spannungsversorgung der Koffer. Das wird vermutlich ein häufig gekauftes Ersatzteil.
  • Das Design ist nicht meins, hat mich noch nicht so überzeugt. In der NL stand eine andere 1300er, da war ein Triple Black Aufkleber auf der vorderen Radarabdeckung. Das gefiel mir deutlich besser, als die glatte Kunststofffläche.

Noch einmal: Die Kiste fährt wunderbar und die Probefahrt hat echt Spaß gemacht!

Habe mich auf der 1250ADV aber wieder heimisch gefühlt und die macht auch richtig Spaß!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.778
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Kiste fährt wunderbar. Draufsetzen und losfahren, die Ergonomie pass einfach. Ich finde, dass sich die GS sehr handlich fährt. Da wo meine Der Schaltblitz bei 5000 U/min. nervt mich enorm. Wenn der bei 7000-8000 U/min. kommen würde, dann wär das für mich ok. Kann man scheinbar nicht ändern (Aussage in der BMW NL).
tolle Niederlassung. Selbstverständlich ist das individuell einstell- und auch deaktivierbar.
 
F

fluchtmoped

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
337
Ort
Südniedersachsen
Modell
R1250GS ADV
tolle Niederlassung. Selbstverständlich ist das individuell einstell- und auch deaktivierbar.
War auch echt entäuscht nach der Aussage vom Verkauf und Werkstattmeister.

Edit: Hatte erst die Vermutung, dass der frühe Schaltblitz in der Einfahrzeit bei 5000 U/min. kommt und extra so eingestellt wurde. Allerdings hatte das Moped schon fast 2tkm runter.
 
G

Gast 61448

Gast
Es gibt tatsächlich BMW Motorräder, bei denen sich der Schaltblitz erst nach der Einfahrkontrolle verändern lässt.

Der Boxer gehört jedoch nicht dazu.
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.396
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Hallo,

ich möchte mal meine Fahreidrücke schildern, obwohl hier schon so viel geschrieben wurde. Hatte am Freitag die Möglichkeit mal >100 km an der Weser lang zu fahren, als meine 1250ADV bei der Inspektion war. Übrigens habe ich mich nicht durch das Internet gelesen, und damit beschäftigt, was anderen aufgefallen ist. Ich hatte mir vorgenommen, unvoreingenommen eine Probefahrt zu machen.

Die Kiste fährt wunderbar. Draufsetzen und losfahren, die Ergonomie pass einfach. Ich finde, dass sich die GS sehr handlich fährt. Da wo meine ADV in die Kurve fällt, da fährt die 1300er einfach nur durch die Kurve durch.

Der Motor ist eine Wucht. Der läuft spürbar ruhiger als der meiner 1250. Die Gasannahme ist top. Das Getriebe lässt sich exakt schalten, klack und der Gang ist drin. Allerdings ist die benötigte Schaltkraft etwas größer, als bei meiner 1250. Das kann aber auch an dem Unterschied Neufahrzeug und 50tkm (meine ADV) liegen. Der Schaltassi funktioniert besser, als bei meiner 1250er. Nutze das Ding allerdings fast nie.

Was mir aufgefallen ist, was aber jeder für sich bewerten muss:
  • Der Schaltblitz bei 5000 U/min. nervt mich enorm. Wenn der bei 7000-8000 U/min. kommen würde, dann wär das für mich ok. Kann man scheinbar nicht ändern (Aussage in der BMW NL).
  • Diese Schaltwippe an der linken Armatur (DSC, Fahrwerk, Griffheizung, Windschild…), die über den Menü Knopf erst konfiguriert werden muss (was sie schalten soll), ist für mich Grütze. Das lenkt beim Fahren enorm ab. Da hätte man den Zündungsschalter in der Mitte an der Gabelbrücke gelassen. Damit wär ein Schalter mehr vorhanden gewesen (z.B. Griffheizung).
  • Die Memoryfunktion vom Windschild gefällt mir. Nach dem Zwischenstopp dachte ich, dass ich das neu einstellen muss. Nach dem Losfahren ist das Windschild wieder in die ursprüngliche Position gefahren. Schön!
  • Die Dreieckmarkierungen im Spiegel (Toterwinkelassistent) haben mich gestört. Würde bei mir aber entfallen, weil ich das Radarsystem definitiv nicht nehmen würde. Finde ich überflüssig. Nutze den Tempomat auch nie!
  • An dem Vorführer fehlte schon eine von den Abdeckkappen für die Spannungsversorgung der Koffer. Das wird vermutlich ein häufig gekauftes Ersatzteil.
  • Das Design ist nicht meins, hat mich noch nicht so überzeugt. In der NL stand eine andere 1300er, da war ein Triple Black Aufkleber auf der vorderen Radarabdeckung. Das gefiel mir deutlich besser, als die glatte Kunststofffläche.

Noch einmal: Die Kiste fährt wunderbar und die Probefahrt hat echt Spaß gemacht!

Habe mich auf der 1250ADV aber wieder heimisch gefühlt und die macht auch richtig Spaß!
du kannst den Schaltblitz ausstellen oder auch individuell einstellen, die Auskunft von deiner NL kann eigentlich nicht wahr sein.

Schaltblitz abstellen (gs-forum.eu)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.778
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Edit: Hatte erst die Vermutung, dass der frühe Schaltblitz in der Einfahrzeit bei 5000 U/min. kommt und extra so eingestellt wurde.
das ist Standard bei Auslieferung, aber nie ein Muss oder ein dauerhafter Zustand.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
5.086
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
  • An dem Vorführer fehlte schon eine von den Abdeckkappen für die Spannungsversorgung der Koffer. Das wird vermutlich ein häufig gekauftes Ersatzteil.
Vielleicht bringt Wunderlich ja irgendwann einen "preiswerten" Diebstahlschutz. :giggle:
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
807
Der Deckel hält aussen am TC extrem schlecht. Diebstahlschutz ist unnötig, der fällt von selber sb…
 
Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
5.086
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Diebstahlschutz ist auch Abfallschutz! :wink:
 
GSRolf

GSRolf

Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
737
Bei mir sind es inzwischen 15500 km.....und ich kann das alles genau so bestätigen. Nach diversen GS und der letzten K50 ist die R 1300 GS noch mal für mich ein Sprung nach vorne. Das beste Bike welches ich bisher gefahren bin. Und die üblichen Software Probleme bestätigen sich leider bei mir auch, sie verschwanden dann auch wieder ganz von selbst. Wenn jetzt auch noch der CRN funktionieren würde....dann wäre es perfekt.
Das gefällt mir, kurzer Bericht, dafür mehr gefahren!
CRN: habe mich gegen CRN und für WunderLiNQ/SPC induktiv Lader+ SPC Handyhalterung entschieden, dazu max intuitive Routenplanung mit Kurviger und Navidarstellung auf Cruiser App. Ist nicht so schick/kompakt wie CRN, aber man bleibt in derselben (Kurviger) NaviSW und muss nicht auf TomTom wechseln um dann auf der Tour die Route zerschossen zu bekommen. Bisher keine Probleme (ok, erst 3800km...).
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.778
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Schaltblitz ist so unnötig wie Kofferbeleuchtung.
und weshalb zitierst du deshalb meine Antwort auf die Eingangsfrage? Ab Werk kann sich jeder das aussuchen, bezogen auf den Schaltblitz, was er möchte. Bei mir war das Teil sehr schnell deaktiviert oder zumindest in sehr hohe Drehzahlen verlagert.
 
Thema:

Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen

Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

    BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Neue BMW GS 450

    Neue BMW GS 450: Ob sie wohl auch kommen wird ? EICMA ? BMW Concept F 450 GS   BMW F 450 GS Concept als A2-Enduro: Neue GS mit 48 PS kommt 2025
  • NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

    NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

    Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

    BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Neue BMW GS 450

    Neue BMW GS 450: Ob sie wohl auch kommen wird ? EICMA ? BMW Concept F 450 GS   BMW F 450 GS Concept als A2-Enduro: Neue GS mit 48 PS kommt 2025
  • NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

    NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

    Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Oben