T
t955i
Für die Kappe ne ABE? aha... Muss das?
Braucht man tatsächlich für jedes Carbonteil, das grds. ohne diesen Werkstoff ABE-frei ist, eine gesonderte ABE!?Nur beachten, das Teil hat keine ABE oder Teilegutachten.
Willst du eine Kappe mit ABE haben, bleibt nur Ilmberger Carbon, kostet nur wesentlich mehr.
![]()
Ja geht in diese Richtung! Bluppert dann wieder schön, ähnlich 1250erHat jemand den Original Auspuff belassen und diesen klappeneliminator verbaut? Kommt das in die Richtung der Lautstärke eines Zubehör esd?
..in der Montageanleitung für den Eli (Healtech) steht, dass vor dem Einbau sichergestellt werden muss, dass die Klappe geöffnet ist (festklemmen der offenen Klappe) ?Ja geht in diese Richtung! Bluppert dann wieder schön, ähnlich 1250er
Hat jemand den Original Auspuff belassen und diesen klappeneliminator verbaut? Kommt das in die Richtung der Lautstärke eines Zubehör esd?
Für so einen Quatsch auch noch 129€ ausgeben und noch das Risiko des Verlustes der Garantie na ja. Jeder wie er mag.Du bekommst ihn z.B hier bei EBay.
Klick
Jeder wie er mag? Wohl kaum! Dafür werden dann alle anderen mittels Streckensperrungen in Sippenhaft genommen.Für so einen Quatsch auch noch 129€ ausgeben und noch das Risiko des Verlustes der Garantie na ja. Jeder wie er mag.
Wohl kaum, da sind eher die1250ger oder 1200er lauter. Die Maschine ist über ca 3500U/min genau so laut wie ohne Eleminator. Und Du erzählst mir jetzt nicht das Du auf der Landstraße bei üblicher Geschwindigkeit darunter bist. Wenn dann noch eine 1250ger dabei ist, so wie bei meinen Ausfahrten, dann braucht man sich um die Lautstärke der 1300er mit Eleminator wirklich keine Gedanken machen. Und ja, das sind eigene Erfahrungen und kein Handlesen..... Dafür werden dann alle anderen mittels Streckensperrungen in Sippenhaft genommen.
Sind mir 2 cent zu wenig. BMW Motorrad baut die Klappe und die dazugehörige Steuerelektronik doch ein, damit die gesetzlichen Lautstärkevorgaben nicht gerissen werden.Wohl kaum, da sind eher die1250ger oder 1200er lauter. Die Maschine ist über ca 3500U/min genau so laut wie ohne Eleminator. Und Du erzählst mir jetzt nicht das Du auf der Landstraße bei üblicher Geschwindigkeit darunter bist. Wenn dann noch eine 1250ger dabei ist, so wie bei meinen Ausfahrten, dann braucht man sich um die Lautstärke der 1300er mit Eleminator wirklich keine Gedanken machen. Und ja, das sind eigene Erfahrungen und kein Handlesen.
Just my 2 cent
Was - außer durch Stänkern - erst noch zu beweisen wäre.och nö, kömmen jetzt die Leute mit ihren alten Krawallmachern aus den Löchern und heben wieder den Zeigefinger obwohl ihre alten Kisten noch lauter sind.