Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Diskutiere Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gute Besserung, tut mi sehr leid für dich und auch für deine schöne GS.:frown: Hattest du das Auto im Hintergrund auch mit beim Unfall? Sieht auch...
Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Gute Besserung, tut mi sehr leid für dich und auch für deine schöne GS.:frown:
Hattest du das Auto im Hintergrund auch mit beim Unfall?
Sieht auch etwas Kaltverformt aus.

L

Leonardspinks

... schöne Sch...!
Hoffe das Grinsen ist bei dir nach der Zeit wieder zurückgekehrt und die Versicherung kommt für den Schaden auf!

Zuletzt bearbeitet:
Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Gute Besserung, tut mi sehr leid für dich und auch für deine schöne GS.:frown:
Hattest du das Auto im Hintergrund auch mit beim Unfall?
Sieht auch etwas Kaltverformt aus.
Das Bild ist von einem Autohof da standen noch mehr so Fahrzeuge rum :lalala:

Nur ich und das Reh....das Reh hat nicht überlebt....laut Aussage von der Polizei.... ist mein Motorrad nach dem Feindkontakt noch 100 Meter geschlittert.

Dankeschön...neue 1300 GS ist schon bestellt.:yeahh:

Material kann man ersetzen....das Leben nicht .........

17 Zoll Felgen und einige Teile sind auch schon da......so wird sie wieder aussehen.

Versicherung hat alles soweit bezahlt.....die MwSt. bekomme ich noch...... sobald ich die Rechnung vom neuen Motorrad habe.

Ende Mai geht es auf Sardinien....bis dahin muss ich wieder fit sein.

Mein Motorrad kannst du hier schon kaufen.....ist ein Schnäppchen :lalala:

BMW R 1300 GS Triple Black *Brembo*

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Rippenverletzung sind zwar schmerzhaft, aber irgendwann auszuhalten und danach verschwinden sie ganz. Lachen tut anfänglich gut. :wink:

Gute Besserung - und bis Sardinien bist du wieder komplett fit. Das wünsche ich dir!

Snoopdog

Snoopdog

Modell
R1300GS Triple Black ASA
Meine GS wird gerade hergerichtet und jetzt hat mir der Freundliche berichtet, dass mein Termignoni nicht mit den Trax SW-Motech Kofferhalter kompatibel ist. Scheint, dass er zu hoch ausfällt. 😬Der Freundliche ist sonst außerordentlich kompetent, aber jetzt bin ich schon ein wenig schockiert. 🫣

Ist vielleicht jemand hier, der das bestätigen kann? Sonst müsste ich den SC-Projekt oder den Akrapivic ordern.

P.S. Momentan in Südlichen Gefilden und kann deshalb beim Händler nicht selber vor Ort sein 😎

Zuletzt bearbeitet:
H

Holgi13

Modell
R1300GS Trophy
Hallo zusammen,
ich hätte mal 2 Fragen an die Kollegen die den Original ESD gepulvert haben.
1. wie ist eure Erfahrung nach längerer Fahrzeit, hält die Beschichtung?
2. was habt Ihr mit dem gelaserten “Roman“ auf der Rückseite gemacht?
Komplett abkleben wäre nicht so schön ist ja eine recht große Fläche, reicht es vielleicht nur die E Nummer abzukleben und freizulegen?

Vielen Dank und beste Grüße
Holger

Grinser

Grinser

Modell
Hallo Holger, mein Endtopf hatte ich über 8000 km drauf....gepulvert vom Gregor / Rjuhar hier im Forum..
Hat alles bestens gehalten.
Der klebt den Roman hinten immer ab...kann man also drauf lassen....oder den Aufkleber abziehen...wie du wollen.

Gruß Holger

Zuletzt bearbeitet:
Grinser

Grinser

Modell
warum machst du nicht einen richtigen Akra Aufkleber dran :schulterzucken:
Ganz einfach......weil es kein Akra ist :Augenrollen:

Da mein Motorrad ja Schrott ist.....wurde es in einer Restaufkaufbörse angeboten.....

Der Händler der sie gekauft hat.......hatte später in seiner Anzeige stehen 1300 GS mit Akra Auspuff... :Augenrollen:

Habe den natürlich angeschrieben......zwecks Aufkleber....:lalala:

Konnte man eigentlich gut erkennen. :lalala:

1300 gs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Ganz einfach......weil es kein Akra ist :Augenrollen:

Da mein Motorrad ja Schrott ist.....wurde es in einer Restaufkaufbörse angeboten.....

Der Händler der sie gekauft hat.......hatte später in seiner Anzeige stehen 1300 GS mit Akra Auspuff... :Augenrollen:

Habe den natürlich angeschrieben......zwecks Aufkleber....:lalala:

Konnte man eigentlich gut erkennen. :lalala:

Anhang anzeigen 750400
oh nein die schöne GS , ich hoffe dir ist nicht viel passiert ,

Grinser

Grinser

Modell
Alles gut......5 Rippen gebrochen ...Wildunfall.

Am 16.11.24

vespenstein

vespenstein

Modell
R 1300 GS ADV 2025, Royal Enfield Interceptor Tracker
Ich habe mich für einen HP Corse entschieden.
IMG_20250126_111511.jpg

Thema:

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“ - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Oben