Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Diskutiere Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gute Besserung, tut mi sehr leid für dich und auch für deine schöne GS.:frown: Hattest du das Auto im Hintergrund auch mit beim Unfall? Sieht auch...
Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Gute Besserung, tut mi sehr leid für dich und auch für deine schöne GS.:frown:
Hattest du das Auto im Hintergrund auch mit beim Unfall?
Sieht auch etwas Kaltverformt aus.

L

Leonardspinks

... schöne Sch...!
Hoffe das Grinsen ist bei dir nach der Zeit wieder zurückgekehrt und die Versicherung kommt für den Schaden auf!

Zuletzt bearbeitet:
Grinser

Grinser

Modell
1300 GS
Gute Besserung, tut mi sehr leid für dich und auch für deine schöne GS.:frown:
Hattest du das Auto im Hintergrund auch mit beim Unfall?
Sieht auch etwas Kaltverformt aus.
Das Bild ist von einem Autohof da standen noch mehr so Fahrzeuge rum :lalala:

Nur ich und das Reh....das Reh hat nicht überlebt....laut Aussage von der Polizei.... ist mein Motorrad nach dem Feindkontakt noch 100 Meter geschlittert.

Dankeschön...neue 1300 GS ist schon bestellt.:yeahh:

Material kann man ersetzen....das Leben nicht .........

17 Zoll Felgen und einige Teile sind auch schon da......so wird sie wieder aussehen.

Versicherung hat alles soweit bezahlt.....die MwSt. bekomme ich noch...... sobald ich die Rechnung vom neuen Motorrad habe.

Ende Mai geht es auf Sardinien....bis dahin muss ich wieder fit sein.

Mein Motorrad kannst du hier schon kaufen.....ist ein Schnäppchen :lalala:

BMW R 1300 GS Triple Black *Brembo*

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Rippenverletzung sind zwar schmerzhaft, aber irgendwann auszuhalten und danach verschwinden sie ganz. Lachen tut anfänglich gut. :wink:

Gute Besserung - und bis Sardinien bist du wieder komplett fit. Das wünsche ich dir!

Thema:

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Erledigt Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe

Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS...
  • Erledigt Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber

Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neuer BMW R1200GS...
  • Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Erledigt Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe

Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS...
  • Erledigt Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber

Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neuer BMW R1200GS...
  • Oben