umdieEcke
Tja, wenn Ihr noch da wäret würde ich unbedingt die Cetina Raftingtour empfehlen, megastark. Und der Quelltopf der Cetina ist ein mystischer Ort
Cetina Quelle ist schon top, allerdings ein paar Kilometer weiter weg … fährste locker eine gute Stunde von Omis aus hin.Tja, wenn Ihr noch da wäret würde ich unbedingt die Cetina Raftingtour empfehlen, megastark. Und der Quelltopf der Cetina ist ein mystischer Ort
Stimmt Martin, aber wir wussten bis vor drei Stunden nicht, ob wir dort buchen oder nicht.......deine Lokal Tips sind ein Traum, leider kamen wir nicht in den Genuss der geilen Fischplatte.Hey Tom,
das stimmt, die Lage und der Strand sind mega.
Beim Essen sagen die einen so und die anderen so.
Wir fahren mit dem Taxi auch immer ein zweimal die Woche nach Omis zum „Puljiz“… das gleicht alles wieder aus.
Hättest mal vorher was gesagt, dass ihr ins Sagitta fahrt … wäre alles ein wenig anders gewesen und obendrein noch zu einem anderen Preis.
Werden in alter Tradition wohl ab Pfingsten 2023 wieder mit einer coolen Truppe dort hin fahren.
Hab eh am Sveti Jure noch den Skywalk offen.
Letztes Jahr war es dort komplett überfüllt und dieses Jahr wegen Bauarbeiten auf der Mautstrasse nicht möglich so weit hoch zu fahren.
Irgendwann klappt es dann mal mit dem Puljiz auf der Dachterrasse
Anhang anzeigen 513824
Anhang anzeigen 513830
Hey Tom,Stimmt Martin, aber wir wussten bis vor drei Stunden nicht, ob wir dort buchen oder nicht.......deine Lokal Tips sind ein Traum, leider kamen wir nicht in den Genuss der geilen Fischplatte.
Oh, wenn ich das mit der Quelle der Cetina gewusst hätte.......da wäre ich sicher noch hingefahren.
Noch ein wenig die Gegend erkundet und im Fluss ein Bad genommen......wir haben seit 5Tagen 36 Grad.
Tom und Sabsi die ihren Urlaub sehr genießen
Frech, aber lustig. Das Tolle ist heute aber auch, dass man sich viel leichter vom Acker machen kann, bevor man einpennt. Außerdem gab es schon früher gute (selten) und schlechte (häufig) Diavorträge.das ist ja das tolle an den neuen Medien...
man kann seine langweiligen Urlaubsbilder (vor allem vom Saufen und Fressen), die schon in früheren Zeiten mit Diaprojektor im Wohnzimmer alle zum Einschlafen brachten, jetzt ins Internet stellen...
Moder? ... Moda? ... Modes? ... ... Fragen über Fragen ...Die muss ein Mod gelöscht haben