Oh Gott, oh Gott das ist ja wirklich zum Teil wie im Kindergarten. Da freut man sich zunächst über die rege Teilnahme und die zum großen Teil sehr ansprechenden Bilder (sowohl LC oder nicht LC bzw. 1200er oder 800er GS) genau bis zu dem Punkt, wo es irgendeinem nicht mehr passt. Das Leben könnte so schön sein, aber von diesem Moment, stolpert man dann von einem Fettnäpfchen ins nächste. Ich gebe zu, mein Zitat war etwas unglücklich formuliert und ich wollte damit bestimmt niemanden zu nahe treten. Biker ist Biker, GS ist GS und ein Schubladendenken liegt mir absolut fern. Nur dieses Fettnäpfchen-Phänomen habe ich bereits zum Teil auch in anderen Threads in diesem Forum verfolgen können. Da wird dann teilweise der Oberlehrer
rausgekehrt, statt einfach einmal dem inneren Drang, irgendetwas verfassen zu müssen, zu widerstehen. Ich habe persönlich jedenfalls null Bock darauf, mir jedes Wort, jedes Bild vorher dreimal zu überlegen, ob ich damit vielleicht nicht irgendjemanden an seiner sensiblen Stelle treffe. Ich meine, das hier sollte ein Motorrad-Forum sein, wo man sich austauscht, Hilfe bekommt und vor allem auch Spaß hat und nicht wo man durch die Anonymität mit Fach-, Halb- oder sonstigem Wissen ständig versucht, sein persönliches Ego aufzupolieren.
So, bevor ich platze, musste ich das jetzt hier einfach mal loswerden. Schade um den Thread, aber ich danke trotzdem allen hier für die netten GS-Bilder!