Liebe Gaby,
weder im Eingangsbeitrag noch im Titel tauchte der Begriff "LC" auf!
Dieser wurde erst später, als die Diskussion aufgeflammt war geändert. Wenn Du später in das Mitlesen eingestiegen bist und den Verlauf erst jetzt so betrachtest, scheint die Intention des Theadstarters offensichtlich- aber als der Thread gestartet wurde, war es eben genau das ganz und gar nicht.
Daher geht es auch nicht um "falsch interpretiert, oder schlicht und einfach überlesen", weil es zu Beginn gar nichts zu überlesen gab, daher tust Du auch denjenigen Unrecht, denen Du vorwirfst sie würden sich nur "rausreden"!
Viele Grüsse
FlyingSalamander
Mensch Leute, nun lasst doch die Kirche mal im Dorf. Eine unglaubliche Aufregung wegen einem eigentlich kleinen Missverständnis.
Fakt ist, der Thread ist in der Unterkategorie
Model GS LC entstanden, fertig aus. Da braucht man auch nicht mehr diskutieren, ob dann irgendwo nochmals LC erwähnt wird oder nicht, weil dieser Thread steht in der Abteilung
Model GS LC. Wer in diesem Bereich des Forums unterwegs ist, weiß normalerweise hier geht es um die GS LC.
Weiterhin möchte ich hier abschließend nochmals betonen, mir als Ersteller dieses Threads war es prinzipiell total egal, ob hier Luft- oder Wassergekühlte zu sehen sind, mir ging es ursprünglich rein um schöne, optisch ansprechende Bilder.
Vielleicht ist es ja möglich, zum Grundgedanken dieses Thread zurück zukehren und einfach tolle Bilder zu knipsen und alle daran teilhaben zu lassen.
Sollten sich nachfolgend wieder Bilder statt Worte einfinden, würde ich gerne den Moderator bitten, die größeren Textpassagen hier zu entfernen und aus dem Thread wieder ein Fotoalbum entstehen zu lassen.
Danke!