A
_alex_
Fahrt doch bei dem schönen Wetter lieber ne Runde, als hierz u diskutieren
Hallo,Liebe Gaby,
weder im Eingangsbeitrag noch im Titel tauchte der Begriff "LC" auf!
Dieser wurde erst später, als die Diskussion aufgeflammt war geändert. Wenn Du später in das Mitlesen eingestiegen bist und den Verlauf erst jetzt so betrachtest, scheint die Intention des Theadstarters offensichtlich- aber als der Thread gestartet wurde, war es eben genau das ganz und gar nicht.
Daher geht es auch nicht um "falsch interpretiert, oder schlicht und einfach überlesen", weil es zu Beginn gar nichts zu überlesen gab, daher tust Du auch denjenigen Unrecht, denen Du vorwirfst sie würden sich nur "rausreden"!
Viele Grüsse
FlyingSalamander
Die ADV gehört meinem Freundlichen Stucki Zweirad Center Schmerikon BMW und Yamaha Vertretung und ich hatte sie als Ersatzmotorrad bekommen, da ich meine F800GSA zum Wartungsdienst hatte. Ich glaube, dass die Felgen auch speziell sind.Haste die Gabel foliert ? Gibts das irgendwo vorgeschnitten ?
Meine Bilder auch. Ich will doch die Sensibelchen nicht noch zusätzlich durch 0815 Bilder verunsichern.Lieber Moderator,
bitte lösche mein Bild / Beitrag 60 = ist keine LC ..........
Und ich bitte alle, die sich durch das Bild gestört/verunsichert fühlten um Entschuldigung.
Gruß
So viele charakterliche Höhepunkte erleb ich selten, aber egal, alle Anderen machen die Fehler und du bist stets im Recht.Meine Bilder auch. Ich will doch die Sensibelchen nicht noch zusätzlich durch 0815 Bilder verunsichern.
Das Foto in Beitrag 60 ist eines der Geilsten das in diesem Fred gezeigt wird.Lieber Moderator,
bitte lösche mein Bild / Beitrag 60 = ist keine LC ..........
Und ich bitte alle, die sich durch das Bild gestört/verunsichert fühlten um Entschuldigung.
Gruß