E
Ewan
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.01.2018
- Beiträge
- 5
So meine Lieben - der Threadstarter meldet sich gehorsamst
Hab mit Freude, Spass und Interesse eure Antworten gelesen.
Als erstes ein grosses Lob: 15 Seiten und kein Streit - da merkt man, dass man es hier mit alten gesitteten und weisen Herren zu tun hat (ich renn dann mal schnell in Deckung)
Ihr seid wohl vom Thema abgedriftet aber dies nur im interessanten Sinne und ich kann hier nicht klagen.
Zwei Themen sind aufgegriffen worden - "XR" und "Kardan vs Kette" - Danke für eure Meinungen.
Die XR ist ein ganz feines Eisen, da will ich überhaupt nichts dagegen sagen. Dagegen entschieden habe ich mich aber dennoch. Die vielen Jahre mit R4 Motoren sind genug. Zudem bin ich "vorbelastet" und will kein Motorrad, dass die Gashand animiert.. mehr mehr mehr.
Ob Kardan oder Kette ist mir egal - Ich habe die GS im Auge und die hat nun mal Kardan. Da hab ich noch keinen Gedanken daran verschwendet - und nun fange ich damit auch nicht an.
Meine Frage wurde aber X-Fach beantwortet. Die GS kann sowohl als auch und mit oder keine alles in einem mit oder ohne Gleitmitt (ne das is was anderes) ... aber SICHER macht sie immer und überall Spass !! Ihr habt bestätigt, was ich eigentlich schon vermutet habe.
Was hat mich erstaunt in den 15 Seiten? Das das Design selbst in einem GS Forum ein Thema ist. Muss ich mich nun verstecken wenn ich rumposaune - ich find die GS vom Design her geil. Ohne wenn und aber...
In dem Sinne, könnt Ihr nun hier weitermachen... lese gerne mit.
Danke und Gruss Floh
Hab mit Freude, Spass und Interesse eure Antworten gelesen.
Als erstes ein grosses Lob: 15 Seiten und kein Streit - da merkt man, dass man es hier mit alten gesitteten und weisen Herren zu tun hat (ich renn dann mal schnell in Deckung)
Ihr seid wohl vom Thema abgedriftet aber dies nur im interessanten Sinne und ich kann hier nicht klagen.
Zwei Themen sind aufgegriffen worden - "XR" und "Kardan vs Kette" - Danke für eure Meinungen.
Die XR ist ein ganz feines Eisen, da will ich überhaupt nichts dagegen sagen. Dagegen entschieden habe ich mich aber dennoch. Die vielen Jahre mit R4 Motoren sind genug. Zudem bin ich "vorbelastet" und will kein Motorrad, dass die Gashand animiert.. mehr mehr mehr.
Ob Kardan oder Kette ist mir egal - Ich habe die GS im Auge und die hat nun mal Kardan. Da hab ich noch keinen Gedanken daran verschwendet - und nun fange ich damit auch nicht an.
Meine Frage wurde aber X-Fach beantwortet. Die GS kann sowohl als auch und mit oder keine alles in einem mit oder ohne Gleitmitt (ne das is was anderes) ... aber SICHER macht sie immer und überall Spass !! Ihr habt bestätigt, was ich eigentlich schon vermutet habe.
Was hat mich erstaunt in den 15 Seiten? Das das Design selbst in einem GS Forum ein Thema ist. Muss ich mich nun verstecken wenn ich rumposaune - ich find die GS vom Design her geil. Ohne wenn und aber...
In dem Sinne, könnt Ihr nun hier weitermachen... lese gerne mit.
Danke und Gruss Floh