localhorst
Der Polizist hat ihm doch sogar geraten den Typen anzuzeigen, der ist wohl einschlägig bekannt.
Sent from my GT-I9000
Sent from my GT-I9000
Der hat auch noch freundlich gegrüßt …Ok.....
Als der Thread hier aufging dachte ich mir im Stillen "Naja, wird schon nicht so schlimm gewesen sein, kommt einem ja immer knapper vor als es war...."
Bis Sonntag.
Jo, seit gestern verstehe ich auf einmal viel besser wo der Threadstarter sich drüber aufregte, und meiner war ja noch langsam. Auf dem Video sieht das durch den extremen Weitwinkel auch ziviler aus als es war, ich hab mich echt erschreckt und dachte für ein paar Sekunden wir hätten uns berührt....
Ok.....
Als der Thread hier aufging dachte ich mir im Stillen "Naja, wird schon nicht so schlimm gewesen sein, kommt einem ja immer knapper vor als es war...."
Bis Sonntag.
Jo, seit gestern verstehe ich auf einmal viel besser wo der Threadstarter sich drüber aufregte, und meiner war ja noch langsam. Auf dem Video sieht das durch den extremen Weitwinkel auch ziviler aus als es war, ich hab mich echt erschreckt und dachte für ein paar Sekunden wir hätten uns berührt....
Ich hab gerade vorher ein Auto überolt, fuhr "zügig" wie das im Forum hier immer so schön genannt wird (dürfte aber noch nicht für nen Strafzettel reichen) und fahre dort immer rechts, weil es durch die Einmündung der anderen Autobahn an der Stelle immer zu wilden Szenen kommt.Du warst aber auch sehr bumelich unterwegs und hast mutwillig die ähm rechte Spur blockiert, der Typ war voll im Recht.
Hoppla...Ok.....
Bis Sonntag.
man, genau darum geht's doch hier schon seit 40 Seiten!Hoppla...
Ich frage mich, warum man sowas machen muss und dann auch noch so obercool grüßt.
ICH hatte es aber noch nicht geschrieben.man, genau darum geht's doch hier schon seit 40 Seiten!
Ich dachte deswegen wollt er ihn anzeigen oder hab ich da was falsch verstanden??Außerdem hat der TE nichts davon geschrieben, dass sein Schatten ihn nicht gegrüßt hat. Ist ja auch 'ne Frecheit!
vermutlich weil der andere die situation als ungefährlich(er) eingeschätzt hat als es der überholte sieht.Hoppla...
Ich frage mich, warum man sowas machen muss und dann auch noch so obercool grüßt.
................
Körperliche Nähe: Ja, aber bitte nur mit Zopfträgern!)
Hoppla...
das mimimi deines ersten postings passt irgendwie nicht zur wortwahl des zweiten ... finde ich ...Was habe ich angerichtet?
Ich weiß ja nicht, wo ihr überall rumschnüffelt, aber ich beschkränke mich auf Schlitzpisser und den Bereich oberhalb des Bauchnabels...
wenn du weiblich, ansehnlich und nicht abgeneigt bist gerne, ansonsten würde ich mir das an deiner Stelle überlegen ;-)))Körperliche Nähe: Ja, aber bitte nur mit Zopfträgern!)
Ich kann nicht folgen. Also ich bin Dreibeiner und habe keine Zöpfe.wenn du weiblich, ansehnlich und nicht abgeneigt bist gerne, ansonsten würde ich mir das an deiner Stelle überlegen ;-)))