Batzen
...wenn wir jetzt noch erfahren was nach 4 Monaten draus geworden ist bevor weiter scharmützelt wird.... , ich denk mal nix
DU hast völlig rechtLeiche hin, Leiche her... In den knapp 3 Monaten werden sich die Weltanschauungen einiger Poster nicht sonderlich verändert haben...
das ist absolut daneben !!! entweder ich trau mich selbst gleich ne anzeige zu erstatten ODER lass es eben...... DIESE methode is jdfs schlimmer als sich gegenseitig anzuzeigen!!!habe vorhin telefonisch mit einem Kollegen von der Rennleitung gesprochen, habe ihm den Fall geschildert und ihn gebeten nur mal so anhand der Kfz-Nr nachzuschauen ob's was interessantes über den Halter zu sehen gibt.
Also ich muß sagen seid dem ich nen Xenonbrenner im Fernlicht habe klappt das mit dem Überholen deutlich besser als vorher,bei meiner ADV fahre ich immer mit eingeschalteten Nebelleuchten,wenn ich dann das erste mal aus 200 metern aufblende fahren die meisten schon rüber spätesten dann wenn ich auf 5-10m aufgefahren bin wachen die Schlafmützen auf und verpissen sich von meiner Fahrspur,na und der offene SR Racing Auspuff tut sein übriges.
Gruß Michael
vielleicht weil es mehrdeutig ist und eine der vielen Bedeutungen beleidigend ist ?? de.wikipedia.org/wiki/On_BullshitWarum darf man "Bullshit" nicht schreiben?
Frage: Wie würdest Du Dich fühlen wenn ich behaupte dass Deine Bemerkung b..... ist ?Sehr päpstliche Handhabung.
also wenn ich es auf einer mehrspurigen Autobahn bei einem Tempo vondieser Schwachkopf fliegt mit einer Mördergeschwindigkeit links an mir vorbei
Frage: Wie würdest Du Dich fühlen wenn ich behaupte dass Deine Bemerkung b..... ist ?
Und du bist wirklich sicher, das Ursprungsposting gelesen und verstanden zu haben??also wenn ich es auf einer mehrspurigen Autobahn bei einem Tempo von
"nur 170" nicht mehr schaffe den Rückwärtigen Verkehr zu beobachten, fahr ich nur noch Bus, oder rechts und langsam. Wenn er rechts vorbeigeflogen wäre würde ich das Theater ja noch verstehen....
"benzininsfeuermodus aus"
Gruß
wolfgang
ergibt auch immer tendenziöse Antworten !!!Hallo zusammen,
mal ne kurze Geschicht die ich heute erlebt habe: Fahre mit meiner Sozia auf der BAB mittig auf der linken Spur, Geschwindigkeit ca. 170 km/h!!!!. Autobahn war dreispurig und wir überholen Fahrzeugkolonnen die auf der mittleren und rechten Spur fahren.
Dann plötzlich, eine Kanonenkugel von hinten, würde sagen mindestens! 230 km/h schnell....überholt mich mit dieser Geschwindigkeit links auf der linken Spur!!! Soh'n gebückter Trottel, vermute mal CBR o.ä. Mistteil.
Wist ihr was das für ein Gefühl war, dieser Schwachkopf fliegt mit einer Mördergeschwindigkeit links an mir vorbei,vermute mal so ca 20cm links von mir.
Nur ein kleiner Schwenker von mir, und es wären wieder 3 Tote Motorradfahrer mehr in der Statistik gewesen....
Was haltet ihr von solchen tollen Moppedfahrern.....übrigens, habe Kennzeichen und bin in einem Tempobegrenzten Bereich neben ihn gefahren. Weiß auch wie er aussieht, Kleidung hab ich mir auch gemerkt.
Bringt es was diesem Blödmann anzuzeigen, welche Art des Verstoßes liegt denn da überhaupt vor...??
Kopfschüttelnde Grüße aus Köln von Jochem
Wie gesagt, die Gefahr kommt immer öfter von hinten...
Der Fall ist doch völlig klar. Würde es zum Unfall kommen, wäre der Überholer schuld, weil der Vorausfahrende nicht damit rechnen muss, dass er innerhalb der von ihm belegten Fahrspur überholt werden könnte.
Bei einem gewöhnlichen Überholvorgang wäre der Vorausfahrende ganz klar mitschuld, falls er etwa die Spur wechselt ohne den rückwärtigen Verkehr zu beachten.
Ob wer Anzeige erstattet ist seine Sache. Ist doch egal ob das ein Biker ist. Gibt dem kein Sonderrecht. Hier würde der Angezeigte jedenfalls schlecht davon kommen weil es ja offenbar einen Zeugen gibt.
Ich selber hätte keine Anzeige erstattet. Wegen sowas nicht.