Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Diskutiere Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ach der war das mit der RT :mad: Da wundert mich nix mehr. :eek: Meine, wohlgemerkt meine, Gruppe hat sich übrigens richtig verhalten...
Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Ach der war das mit der RT :mad:

Da wundert mich nix mehr. :eek:

Meine, wohlgemerkt meine, Gruppe hat sich übrigens richtig verhalten.

Rücksichtlose und intolerante Fahrer (und dafür ist Dlarah bestens bekannt) haben auf solch engen Passstrassen an Wochenenden imho nix verloren :mad:

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Chris,

der Mitfahrer wollten nicht halten, ich schon (ich hatte oben schon kurz angehalten)........denn ich hätte euch gerne wegen der rücksichtslosen Blockiererei zur Rede gestellt........

Man sollte halt schon mal in den Rückspiegel schauen und zügiger Fahrenden Platz machen........wer das nicht kann, oder wie der "Eine" von euch, nicht will, der ist auf so einem engen Pass fehl am Platz.

immer noch der gleiche Harald....hat sich nicht verändert....
der verhinderte Porschefahrer der den längsten ......hat..

wenn du mich gesehen hast, warum bist dann nicht genau bei mir stehen geblieben und mir deine Meinung gesagt.....
ach halt hab ja vergessen....du bischd ja nur hintern Bildschirm stark

M

moonrisemaroon

Hallo, bin grad zu faul 31 Seiten zu lesen, hatten wir den schon?

so regelt man das in Frankreich;)

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo, bin grad zu faul 31 Seiten zu lesen, hatten wir den schon?

so regelt man das in Frankreich;)
Das entspricht zwar nicht im Ansatz der achso entspannten franz o. ital. Art, die hier schon lobend erwähnt wurde, aber es hat was :D

Grüße
Steffen

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Eng ? Wo ist der Manghen eng ? Ich habe die ganze Bande auch komplett überholt. Na vielleicht klappt es ja mit einer CBR besser. :D
Dlarah und CBR :confused:
War das damals nicht eine CB1300 (die ja soooo viel besser als jede BMW ist :rolleyes:) :confused:

Eh wurscht. :D

Eigentlich schad dass ich vorne raus gefahren bin :rolleyes::cool::p

FrankS

FrankS

..so regelt man das in Frankreich;)
Richtig so (um mal mit der mehrheitlichen Meinung hier im Thread zu sprechen).

Motorradler trödelt auf der Überholspur rum anstatt mal zügig Platz zu machen, da kann der Kleinwagenfahrer mal locker dran vorbei ziehen.
Ist mir absolut unverständlich, dass der sich dann hinterher aufregt und den Autofahrer angreift.

Gruß

Frank

MHL

MHL

Ups.... Harald.....Crespo.....HvG.....Chris....in einem Thread! Ist das ein Revival ???
:rolleyes: :) ;)

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Richtig so (um mal mit der mehrheitlichen Meinung hier im Thread zu sprechen).

Motorradler trödelt auf der Überholspur rum anstatt mal zügig Platz zu machen, da kann der Kleinwagenfahrer mal locker dran vorbei ziehen.
Ist mir absolut unverständlich, dass der sich dann hinterher aufregt und den Autofahrer angreift.

Gruß

Frank
jetzt mal ohne Quatsch, wenn man sich das genau ansieht, erkennt man, dass der Motorradfahrer auf die rechte Spur gewechselt ist, wenn auch nur kurz, um ein nettes Pläuschchen mit seinem Kumpel zu halten. Da hatte der Autofahrer schon angesetzt, zu überholen, als der Moppedfahrer wieder rüber pendelte. Naja, ein Grund für eine körperliche Verwarnung war das sicher nicht

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
jetzt mal ohne Quatsch, wenn man sich das genau ansieht, erkennt man, dass der Motorradfahrer auf die rechte Spur gewechselt ist, wenn auch nur kurz, um ein nettes Pläuschchen mit seinem Kumpel zu halten. Da hatte der Autofahrer schon angesetzt, zu überholen, als der Moppedfahrer wieder rüber pendelte. Naja, ein Grund für eine körperliche Verwarnung war das sicher nicht

stimmt, der hätte sich für seine Blödheit einfach mal entschuldigen sollen! Das wäre mal eine korrekte Maßnahme gewesen....
Ist doch kein Spielplatz!

Thema:

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen - Ähnliche Themen

• Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert)

Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert): Genau deswegen baue ich das ein.
  • Von Frau gefahren

Von Frau gefahren: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in den Suchanzeigen des Forums nach Informationen gesucht, konnte aber leider...
  • Erledigt 1 Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure 50 KM gefahren - 100,- EUR

1 Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure 50 KM gefahren - 100,- EUR: Ich biete einen Satz (1 x Vorderreifen + 1 x Hinterreifen) Bridgestone Battlax Adventure A41 für 100,- EUR in 82024 Taufkirchen an. Die Reifen...
  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯 - Ähnliche Themen

• Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert)

Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert): Genau deswegen baue ich das ein.
  • Von Frau gefahren

Von Frau gefahren: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in den Suchanzeigen des Forums nach Informationen gesucht, konnte aber leider...
  • Erledigt 1 Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure 50 KM gefahren - 100,- EUR

1 Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure 50 KM gefahren - 100,- EUR: Ich biete einen Satz (1 x Vorderreifen + 1 x Hinterreifen) Bridgestone Battlax Adventure A41 für 100,- EUR in 82024 Taufkirchen an. Die Reifen...
  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Oben