Die Entdeckung der Langsamkeit

Diskutiere Die Entdeckung der Langsamkeit im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich denke, jeder wird mal irgendwo an einem Ort sein, wo ihm irgendwas zu teuer ist. Das muß ja nicht gleich ein Land sein, manchmal reicht auch...
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ich denke, jeder wird mal irgendwo an einem Ort sein, wo ihm irgendwas zu teuer ist. Das muß ja nicht gleich ein Land sein, manchmal reicht auch ein Touristenort oder eben eine Autobahn-Tankstelle ohne Alternative.
Man muß dann das positive sehen: man muß hier nicht leben und zahlt vielleicht nur einmal ein teures Abendessen etc.

Klar sind 80 km/h nicht viel, aber wenn man die richtige Strecke hat, ist man vielleicht sogar froh, wenn man dadurch mehr zu sehen bekommt. Das gehört nämlich zum Reisen auch dazu: etwas von der Gegend mitbekommen....

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Das gehört nämlich zum Reisen auch dazu: etwas von der Gegend mitbekommen....
Reise : ins Kaffee ums Ecke oder das besuchen von Hotspots

Oder :
Reise: anderen Länder erkunden exploren mit Land und Leute ins Gespräch kommen,

Die einen so die anderen so, und einige beides 😂

Eine Preis oder Kosten Diskussion ist meist mit zu wenig informationen gefüttert.

Wer das Glück Einnahmen weit über seinen Ausgaben zu haben fûr den gilt evtl. eine andere Werte Tabelle als fûr den der 2 mal überlegen MUSS ob nun wirklich hier einen Kaffe fûr x Euro trinken muss.

Es gibt fûr mich ganz persönlich nur einen Satz.

Kann ich mir das leisten und wenn ja will ich mir das leisten.

Daraus ergibt sich eine einfache Rechnung :

Was muss ich leisten um es mir leisten zu können, und ist es wert gegen meine Leistung eingetauscht zu werden (und das nicht nur auf Euro oder Geld bezogen)

Alles andere ist …

Thema:

Die Entdeckung der Langsamkeit

Die Entdeckung der Langsamkeit - Ähnliche Themen

• Hallertau entdecken

Hallertau entdecken: Hallo zusammen, herzliche Einladung, mit einem Rundumsorglospaket (Übernachtung, Touren, Besichtigungen, Verköstigung) entspannt die Hallertau im...
  • Sponsored Restart - Entdecker on Tour!

Restart - Entdecker on Tour!: Wo? In der eigenen Region. Und bei Wunderlich! Herrlich, der Juni steht vor der Tür und die positiven Anzeichen, dass die Beschränkungen...
  • Entdeckungs-Thread: Was habt ihr unter eurer Sitzbank?

Entdeckungs-Thread: Was habt ihr unter eurer Sitzbank?: Habe mir heute mal die Möglichkeiten unter der Sitzbank angeschaut, viel Platz ist da ja nicht. Aber ein kleines Mäppchen mit einer Mini-LED...
  • Erledigt Motorrad Reisebuch „Französische Alpen auf dem Motorrad entdecken“

Motorrad Reisebuch „Französische Alpen auf dem Motorrad entdecken“: Hallo Zusammen, verkaufe das Motorrad Reisebuch „Französische Alpen auf dem Motorrad entdecken“ aus dem TVV Touristik Verlag. Es ist die...
  • Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version

Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version: Hallo zusammen, ein etwas älterer Reisebericht von mir, vielleicht hat ja der Eine oder die Andere etwas Freude dran.... Neben den Reiseenduros...
  • Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version - Ähnliche Themen

• Hallertau entdecken

Hallertau entdecken: Hallo zusammen, herzliche Einladung, mit einem Rundumsorglospaket (Übernachtung, Touren, Besichtigungen, Verköstigung) entspannt die Hallertau im...
  • Sponsored Restart - Entdecker on Tour!

Restart - Entdecker on Tour!: Wo? In der eigenen Region. Und bei Wunderlich! Herrlich, der Juni steht vor der Tür und die positiven Anzeichen, dass die Beschränkungen...
  • Entdeckungs-Thread: Was habt ihr unter eurer Sitzbank?

Entdeckungs-Thread: Was habt ihr unter eurer Sitzbank?: Habe mir heute mal die Möglichkeiten unter der Sitzbank angeschaut, viel Platz ist da ja nicht. Aber ein kleines Mäppchen mit einer Mini-LED...
  • Erledigt Motorrad Reisebuch „Französische Alpen auf dem Motorrad entdecken“

Motorrad Reisebuch „Französische Alpen auf dem Motorrad entdecken“: Hallo Zusammen, verkaufe das Motorrad Reisebuch „Französische Alpen auf dem Motorrad entdecken“ aus dem TVV Touristik Verlag. Es ist die...
  • Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version

Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version: Hallo zusammen, ein etwas älterer Reisebericht von mir, vielleicht hat ja der Eine oder die Andere etwas Freude dran.... Neben den Reiseenduros...
  • Oben