hennes-GS
... das lass ich als Allein-Fahrer gelten .Es gibt Leute die sind zu zweit auf einen Moped unterwegs, da ist es nicht schlecht, auch wenn es nicht unbedingt schön ist.
... das lass ich als Allein-Fahrer gelten .Es gibt Leute die sind zu zweit auf einen Moped unterwegs, da ist es nicht schlecht, auch wenn es nicht unbedingt schön ist.
Was hat das mit der Anzahl der Personen zu tun? Nur weil sich die feine Dame aus Bequemlichkeit hinten anlehen möchte!?Es gibt Leute die sind zu zweit auf einen Moped unterwegs, da ist es nicht schlecht, auch wenn es nicht unbedingt schön ist.
Was hat das mit der Anzahl der Personen zu tun? Nur weil sich die feine Dame aus Bequemlichkeit hinten anlehen möchte!?
Also ich nehme als Geldanlage Gold oder Diamanten,keine Motorräder,mit denen fahre ich allerhöchstens...Ich könnte mich über BMW ärgern.
Habe 2016 eine neue GS gekauft und schon kommt wieder eine Neue.
Das hat BMW noch nie gemacht man hatte in den zurückliegenden GS Reihen,am Grunddesign festgehalten.
Techn. Verbesserungen sind ja OK.Aber jetzt?
Die Alten werden an Wert verlieren und man fährt ein altes Motorrad.
Fehlen da nicht ein paar Smileys bei deinem Post ? Wo sind denn die markanten Änderungen am Grunddesign deiner Meinung nach ?Ich könnte mich über BMW ärgern.
Habe 2016 eine neue GS gekauft und schon kommt wieder eine Neue.
Das hat BMW noch nie gemacht man hatte in den zurückliegenden GS Reihen,am Grunddesign festgehalten.
Techn. Verbesserungen sind ja OK.Aber jetzt?
Die Alten werden an Wert verlieren und man fährt ein altes Motorrad.
dann ist ja alles gut für dich..... ich fahre 90% Asphalt und 10% Schotterpiste. Ausserdem gehoere ich zu den Bekloppten, die abends in die Garage schauen um eine kurzen Blick auf ihr Bike zu erhaschen und sich zu freuen. Duerfte bei der TB deutlich einfacher sein als bei der Rally....Mir persönlich gefällt gerade die "unstimmig und grenzwertig hässlich (blau/weiss/rot/schwarz/golden = Rally." Da für mich das "G" bei der GS wichtig
Also mir würde das bei der Ralley einfacher fallen als bei der FiftyShadesOfGray-Editiondann ist ja alles gut für dich..... ich fahre 90% Asphalt und 10% Schotterpiste. Ausserdem gehoere ich zu den Bekloppten, die abends in die Garage schauen um eine kurzen Blick auf ihr Bike zu erhaschen und sich zu freuen. Duerfte bei der TB deutlich einfacher sein als bei der Rally....
Na denn, schlag zu, ich habe es bereits getan................ seh gerade du bist ja als KTM Fahrer für schräge Farben affinAlso mir würde das bei der Ralley einfacher fallen als bei der FiftyShadesOfGray-Edition
Im Soziusplatz ist genau das enthalten. Zwar nicht das schwarze, aber normalgroße Windschild, normale Sitzbank und Soziusfußrasten.Trotzdem würde ich ein normales schwarzes Windschild und eine große Bank mit mehr Soziuskomfort bevorzugen.
Du meinst nicht Soziusplatz sondern Soziuspaket, oder?Im Soziusplatz ist genau das enthalten. Zwar nicht das schwarze, aber normalgroße Windschild, normale Sitzbank und Soziusfußrasten.
VG, Berry